• Angelina
    Gast
    0
    11 September 2001
    #21
    Clean & Clear ist wirklich super!
    Hui... mhm.. ja ich weiss wovon du redet und wie Pickel das selbstbewusstsein angreifen können, deswegen würde ich aber ehrlich gesagt KEINE Medi nehmen.. sorry! :rolleyes2:

    Naja... bye Angie
     
  • kasiopeia
    Gast
    0
    15 September 2001
    #22
    da ich es irgendwie nicht schaffe hier meinen beitrag zu posten ...muss ich erstmal ne frage stellen die nicht zum thema passt ......und zwar möchte ich ganz gerne wissen was parenthesis im html tag bedeutet .......ich verwende gar keine html und trotzdem werde ich immer darauf hingewiesen das das nicht erlaubt sei .......kann mir das mal jemand erklären?????
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (37)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    525
    328
    2.032
    nicht angegeben
    15 September 2001
    #23
    @ kasiopeia: Schreib mir mal bitte ne Mail an support@planet-liebe.de und beschreibe genau dein Problem und wo es kommt! Würd mich nämlich mal interessieren! Hast du vielleicht irgendwelche Sonderzeichen irgendwo gemacht? Warte auf ne mail! :zwinker:

    CU

    Crazy-Achmet
     
  • Ela
    Ela
    Gast
    0
    19 September 2001
    #24
    Was mir hier mal aufgefallen ist ist, daß hier eigentlich jeder sagt "es kommt nicht aufs äußere, sondern auf innere an..."

    Wenn man mal ganz ehrlich ist, achtet doch jeder aufs äußere, zumindest am Anfang wenn man jemanden kennenlernt. Und wenn man nicht auch nach dem äußeren gehen würde, dann würde das Aussehen in der heutigen Zeit nicht eine so große Rolle spielen!!


    Allerdings heißt das nicht, daß Leute mit Pickeln scheiße aussehen. Wenn man sonst halt auf sein Äußeres achtet, dann sind die Dinger net so schlimm.

    Ich hatte mal ganz schlimm Akne, aber als ich die Pille genommen hab, gingen die Dinger fast ganz weg. Allerdings wenn ich meine Tage hab oder krank bin, kann's schon passieren, daß sie wieder für ne Woche kommen.

    Da das mit der Pille ja den männlichen Wesen nichts nützt empfehle ich HEILERDE (gibts in jeder Apotheke)

    Mit Wasser zu einem pampfigen Brei rühren, auf's Gesicht klatschen und solange oben lassen bis es trocknet und dann abwaschen.
    Ist besser als jeder Chemiescheiß!!
    Und nur zur Info; nur weil amn zum Hautarzt geht heißt es nicht, daß die Dinger verschwinden. Oft sind die Mittel so scharf, daß die Haut schuppt, zu jucken anfängt und die Pickel trotzdem nicht verschwinden!!
     
  • Ela
    Ela
    Gast
    0
    19 September 2001
    #25
    Hab noch was vergessen:

    am besten ist es zum Kosmetiker zu gehn, der kann dir nämlich genau die NATÜRLICHEN Mittelchen geben, die genau für deine Haut sind, und er kann sie perfekt reinigen!!!!!
    Ist zwar net ganz billig, aber es lohnt sich echt!!

    Und wenn man trotz Pickeln trockene Hautstellen hat würd ich ALOE VERA Gel empfehlen!
     
  • NicNac
    Gast
    0
    19 September 2001
    #26
    HI

    Danke für alle Antworten..hat mir echt geholfen..vorallem hats mich augebaut zu sehen dass es doch ned so krass ist :smile: Die haut ist echt besser geworden (ok ok medikamentös hauptsächlich...aber wat solls) alles flach, nur noch bisserl rot...juhui..wie ne neue geburt :grin:

    Greetz
    NicNac
     
  • Suzie
    Gast
    0
    19 September 2001
    #27
    @kasiopeia

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ......und zwar möchte ich ganz gerne wissen was parenthesis im html tag bedeutet .......ich verwende gar keine html und trotzdem werde ich immer darauf hingewiesen das das nicht erlaubt sei .... [/quote]
    Also, ich als Englisch-LKler :zwinker: kann dir da natürlich weiterhelfen! :grin: "Parantheses" ist Englisch und heißt in dieser Sprache ganz schlicht und einfach "Klammern", also ( ) &lt;--sowas! Versteh zwar nicht warum, aber das wird's dann wohl sein, was du - unerlaubterweise - machst!
    Hoffe, ich konnte dir helfen!

    Liebe Grüße,
    Suzie
     
  • kasiopeia
    Gast
    0
    8 Oktober 2001
    #28
    hi Ela


    man mus ganz klar unterscheiden zwischen akne und pickeln !!!!!!
    und jeder mensch geht mit seinem makel (in diesem falle akne bzw. pickel) anders um .
    einige verkriechen sich ...andere wiederum macht es garnichts aus und verhalten sich wie jeder anderer auch und haben auch keine probleme mit ihrer haut.
    dein tipp mit der heilerde bzw. der kosmetikerin kann ich nur teilweise bestätigen ...denn wenn man wirklich schwere akne hat ,dann hilft auch die beste kosmetikerin und kosmetik nichts ....es gibt sichelrich ausnahme fälle bei denen das funktioniert ..diese bestimmen allerdings nicht die regel .....
    ich kann jedem nur empfehlen der damit ernsthaft ein problem mit akne hat .....sich auf die seite http://www.aknetherapien.de zu begeben ...dort sind ein paar sehr nützliche tipps in erfahrung zu bringen ....egal ob es sich nur um ein paar pickel handelt oder um acne conglobata


    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 08. Oktober 2001 23:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von kasiopeia ]</font>
     
  • kasiopeia
    Gast
    0
    8 Oktober 2001
    #29
    vielen dank suzie .....hätte ich auch selber mal anchschaun können was das heißt ...nunja das problem hatte sich eh für mich erledigt gehabt ..aber trotzdem danke


    ich weis schon warum ich kein englisch-leistungskurs machen will *schmunzel*
     
  • V4
    V4
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2001
    #30
    Hallo,

    @NicNak:

    Also ich kann Dich wirklich verstehen! Ich hatte auch jahrelang sehr schlimme Akne und ich habe mich dafür geschämt! Leute, die sowas nicht haben bzw. durchmachen, können es dann auch höchstwahrscheinlich nicht verstehen.

    Bei mir war es sogar so schlimm, daß ich manchmal über eine Stunde im Bad war, nur um diese bescheuerten roten Flecken und andere Pickel irgendwie abzudecken und das haut meistens auch nicht gerade perfekt hin.

    Zum Schluß bin ich dann auch zum Hautarzt gegangen und habe es dann mit Roaccutan (ist jetzt wahrscheinlich falsch geschrieben...) versucht und es hat im Endeffekt sogar was genutzt! War dann ca. 6 Monate "Akne-frei", nur in letzter Zeit hat sich alles wieder verschlimmert und darum werde ich halt demnächst wieder zum Hautarzt gehen müssen.

    Mein bester Freund hat zur mir mal gesagt, daß ich ihn wegen meiner damaligen Akne bitte nicht anschauen soll! Sowas schmerzt dann natürlich schon sehr (aber er hat sich auch wieder entschuldigt).

    Am Endeffekt ist es am besten, wenn man zum Hautarzt geht, der kennst sich schlißlich damit am besten aus.

    Schönen Gruß,
    V4
     
  • NicNac
    Gast
    0
    14 Oktober 2001
    #31
    Hi

    Jo ich sehe immer mehr dass es offenbar doch noch Menschen gibt die mich verstehen :smile: Denn viele im Bekanntenkreis hatten das nie, oder nicht so extrem, und wissen nicht wie aussetzig (hm schreibt man das so? :smile: man sich fühlt...jedes mal wenn mich ein Mädchen anschaut dann denk ich zum Beispiel nicht ah die will was von mir sondern ich glaube immer die ekelt meine Akne und so..verstehste sicher...letzthin also in den Sommerferien gingen wir nach Amerika..San Francisco..ich als Amifan und Flugzeugfan freute mich natürlich irsinnig..aber während dem Flug wurde die Haut sowas von beschissen, so viele Pickel..ich konnte mich nicht mehr ansehen..ich ging drei Tage nicht mehr aus dem Hotel..das war die schlimmste Krise die ich jemals hatte...naja aber eben..das Medikament wirkt bei mir..habe auch keine Pickel mehr nur noch rote Haut..und diese hm "Wiedergeburt" möcht ichs mal fast nenen, sollte mal jeder erleben..man lebt total anders, früher blieb ich immer zu hause weil ich mich schämte etc und heute bin ich fast nie mehr zu Hause :smile: Also ich bitte alle Leute die keine Akne haben und mal jemanden mit diesem Problem sehen: Das hat nichts mit Hygiene zu tun, das ist eine Krankheit und hm man soll diesen Menschen möglichst ned schief angucken :smile:

    Thx für deine Antwort
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten