Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #1

    Aktbilder machen lassen

    moin moin ,



    hat jemand von Euch schon mal Aktbilder von sich machen lassen ?

    Wenn ja ,

    waren sie nur für Euch ?

    Nur ihr selbst, oder mit Eurem Partner?

    Was hat es gekostet?

    Würdet ihr es wieder tun ?

    War es teil,voll, oder freizügiger Akt?

    Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden ?


    Ps: Wenn jemand einen Aktfotografen in Hamburg empfelen kann, wäre ich sehr dankbar für ein paar Tips :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #2
    Hab ich noch nie machen lassen, würde es aber mal beim richtigen Partner.
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #3
    das bedeutet, mit dem richtigen Partner zusammen , oder für den richtigen Partner?

    Ich denke da an Fotos vom Profi.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #4
    habe es noch nie machen lassen, würde aber gerne mal...weiss nur nicht wo...
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #5
    genau das Problem habe ich auch .
    Man soll sich ja wohl dabei fühlen.

    Ich habe schon überlegt es privat machen zu lassen.
    Aber da muß man der Person vertrauen können.
    Und die Bilder müssen ja bearbeitet werden.

    Ich habe langsam das Gefühl, das die Leute in Hamburg etwas verklemmt sind.

    komisch , komisch ....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    28 Oktober 2007
    #6
    hat jemand von Euch schon mal Aktbilder von sich machen lassen ? ja ich

    Wenn ja ,

    waren sie nur für Euch ? nein auch für meinen Partner

    Nur ihr selbst, oder mit Eurem Partner? nur ich

    Was hat es gekostet? 70 Euro

    Würdet ihr es wieder tun ? ja

    War es teil,voll, oder freizügiger Akt? verschieden

    Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden ? absolut
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #7
    waren sie nur für Euch ?
    Anfangs ja, später dann auch meinem neuen Freund gezeigt..

    Nur ihr selbst, oder mit Eurem Partner?
    nur ich selbst

    Was hat es gekostet?
    Aufnahmegebühr nichts, Kosten pro Bild 3€

    Würdet ihr es wieder tun ?
    Ja... aber mit einem anderen Fotografen

    War es teil,voll, oder freizügiger Akt?
    teils,teils.. aber nicht voll freizügig, nur Tanga war das höchste..

    Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden ?
    Jein, wirke auf den Bildern etwas gekünstelt, da ich dort Kontaktlinsen habe (die ich selten trage) geschminkt bin (was ich auch selten bin) und das Bild etwas nachbearbeitet worden ist
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #8
    hat jemand von Euch schon mal Aktbilder von sich machen lassen ?
    Ja, ich! Erst vor zwei Tagen :grin:
    Wenn ja ,

    waren sie nur für Euch ?
    Aber neeein!
    Nur ihr selbst, oder mit Eurem Partner?
    Nur ich
    Was hat es gekInsgesamt für einen kompletten großen Kalender mit Titelbild und 12 Fotos bissl mehr als 300 € :geknickt: ostet?

    Würdet ihr es wieder tun ?
    Ja!
    War es teil,voll, oder freizügiger Akt?
    Ich war jedenfalls auch mal komplett nackt, mal nur oben ohne und mal verpackt in Dessous

    Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden ?
    Ich habe die Bilder zwar noch nicht gesehen, aber ich glaube, die sind sehr geil geworden!
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #9
    Ich habe kurz vor Ende meiner körperlichen Ausbildung, also auf meinem sportlichen Optimum, Studio und Fotografin gemietet.
    Hat mich etwa 350 Euro gekostet, und war jeden cent wert.

    Inzwischen bin ich selber unter die Fotografen gegangen und tingel von Workshop zu Workshop.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    28 Oktober 2007
    #10
    Nein, aber ich würde gerne mal richtig professionelle Fotos machen lassen...wenn das nur nicht so teuer wäre :ratlos:
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #11
    genau das ist das Problem.
    Klar , die haben ihre Ausbildung, und die Bilder wersden sicher perfekt.

    Aber kann man nicht eine Interessengemeinschaft gründen ?
    Sich gegenseitig helfen ?


    Leider weiß ich nicht, warum die Leute in Hamburg so prüde sind, wo ich immer dachte , gerade da sind sie so offen.
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    28 Oktober 2007
    #12
    Hallo.

    Ich bin seit einigen Wochen regelmäßig in einem Fotostudio, da ich dort beruflich zu tun habe. Ich war ziemlich überrascht, dass Aktfotografie im Privatbereich so alltäglich ist. Wenn ich wegen eines Termins auf die Chefin warte oder mit den Mitarbeiterinnen quatsche, bekommt man eben so mit, was sie gerade an Bildern bearbeiten oder drucken. Man glaubt nicht, wer sich alles in sexy Unterwäsche oder gar nackt fotografieren lässt. Das ganze ist natürlich für mich genauso wie für die Fotografinnen Geschäftsgeheimnis und wird nicht weitererzählt. In dem Fotostudio, in dem ich eben regelmäßig bin, habe ich das Gefühl, dass sich eine Frau bei den Aufnahmen wohl fühlt und den Leuten dort Vertrauen kann. Ich würde mich auch über ein paar Aktaufnahmen meiner Freundin freuen.

    Pfalzer
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Oktober 2007
    #13
    Ich bin hier noch auf der Suche nach einer netten Fotografiestudentin, da ich nicht so alltägliche Fotos haben möchte, sondern mich vom kreativen Geist einer Künstlerin inspirieren lassen will :smile:
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #14
    ich persönlich habe noch keine aktbilder von mir machen lassen.
    eine freundin von mir sehr wohl. und ich kann nur sagen, respekt.
    sie hat es getan, weil sie mit ihrem körper probleme hatte - sie konnte ihn nicht akzeptieren, wie er ist. sie war total unzufrieden.
    und die aktbilder haben ihr dabei geholfen, sich selbst zu mögen.
     
  • ~nette~
    ~nette~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2007
    #15
    würde es gern machen lassen aber es mir einfach zu teuer. richtig gut fotografen kosten richtig gutes geld =(
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #16
    Off-Topic:
    Darf ich fragen, was du da machst?
    :smile:
     
  • babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2007
    #17
    ne hab ich noch nich machen lassen, weiß auch nich ob ichs mal machen würde - nen professionellen fotografen würde ich schon kennen.
    in nächster zeit allerdings nich denke ich, vll irgendwann mal oder wenn ich irgendwann mal schwanger sein sollte find ich sowas auch immer ganz hübsch :grin:
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    31 Oktober 2007
    #18
    Darfst du! Ich bin dort Netzwerkadministrator.
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #19

    Also ich kenne da jemanden.

    Wenn Du mir eine PN schickst, gebe ich Dir gern den Link zu der Seite.
    Also, sie hat ganz sicher einen eigenen Stiel.
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    31 Oktober 2007
    #20
    Würde das schon gerne mal machen.. Ist aber zu teuer irgendwie :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste