Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • peterpan
    peterpan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #1

    Aktfotos der Freundin und SB

    Hallo Leute!

    Habe da mal eine Frage an die Frauen, die mich auf einmal wieder beschäftigt. Also ich hatte vor einiger Zeit ein paar Aktfotos von meiner Freundin bekommen (so in sexy Unterwasche bzw. nackt, wobei eine "bestimmte Stelle" aber stehts verdeckt blieb) Naja wie es nun kommen musste, bin ich beim Anschauen der Bilder ziemlich heiß geworden und habs mir selber gemacht. :schuechte Meine Freundin macht mich eben ziemlich an.
    Das Ganze hat meine "Freundin" dann aber mal so nebenbei erfahren und ihre Reaktion hab ich dann mal als weniger positiv gedeutet. War mir dann natürlich ziemlich peinlich. :cry:

    Hatte darüber gar nicht so richtig nachgedacht, dass sie das stören könnte- fände es selber eigentlich schön, wenn meine Freundin Bilder von mir so anmachen würden, dass sie es sich bei dem Anblick auch Lust bekäme und es sich dazu dann selber machen würde.

    Naja hab es dann natürlich nicht wieder gemacht - leider verstauben die Bilder seitdem auch in einer Schublade.

    Meine Frage ist nun ob es euch auch stören würde oder ob ihr das lockerer seht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Aktfotos
    2. aktfotos
    3. Aktfotos
    4. Aktfotos von der Partnerin
    5. Mit Freundin SB
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 August 2006
    #2
    Ich fänd den Gedanken dran eher gut... :zwinker: Ist doch schön, wenn mein Freund so sehr auf mich steht!

    Aber er hat eh keine entsprechenden Bilder von mir... :tongue:
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    1 August 2006
    #3
    Ach...ich faends sau cool :cool1:
    Und sobald ich nicht mehr schwanger bin und mein altes Gewicht wieder hab mach ich bestimmt auch mal ein paar heisse Fotos :schuechte

    LG Bina (31. SSW)
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #4
    Ich mache die Bilder doch, damit er sich dran "erfreuen" kann... natürlich will ich, dass er es sich dazu macht, das ist nicht nur ok, sondern erwünscht :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 August 2006
    #5
    Würde mich doch eher freuen. :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    1 August 2006
    #6
    Öhm, wie ist das eigentlich mit Aktfotos der Exfreundin...!?:smile: Daran erfreue ich mich auch 7 Monate nach der Trennung immer noch gerne...:tongue: Und ehrlich gesagt auch in den paar Monaten dazwischen, während ich eine neue Freundin hatte....:engel:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 August 2006
    #7
    Darum hat mein Ex keine bekommen. :grin:
    Die hab ich zum gemeinsamen Anschauen bei mir behalten, und nach der Trennung existieren sie nicht mehr.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    1 August 2006
    #8
    Ich fände es auch nicht schlimm. Doch lieber bei Bilder von mir, als von anderen :smile:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    1 August 2006
    #9
    Das ist doch auch ein Grund weshalb ich sie mache! Waer eher beleidigt, wenn ihn das voellig kalt lassen wuerde :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    1 August 2006
    #10
    :jaa:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    1 August 2006
    #11
    Was heißt bekommen, ich habe sie ja selbst gemacht- und natürlich noch gespeichert...:smile: Hab sie natürlich bei der Trennung nach dem Einverständnis gefragt sie selbst zu behalten. Als gelernter Fotograf kenne ich mich mit Bilderrechten einigermaßen aus...:smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 August 2006
    #12
    Besser als wenn er zu anderen Frauen wichst.

    Andererseits: Der Gedanke, als Wichsvorlage gedient zu haben, is auch nicht so prickelnd :ratlos:

    Er soll sich seinen "Schuss" eher für mich aufheben, würd ich sagen. Er braucht nicht zu meinen Fotos wichsen, wenn er mich auch haben kann °~°
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    1 August 2006
    #13
    Mein Freund hat auch ein Nacktbild von mir und auch wenn er es mir nicht so ganz direkt gesagt hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass er zusammen mit dem Bild auch schon mal SB gemacht hat. Hab damit überhaupt kein Problem, sehe es absolut als Kompliment! :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 August 2006
    #14
    Ich finde das ehrlich gut :smile:. Wenn ich ihm solche Bilder gebe, dann finde es ich toll, wenn er sie würdigt und wenn er sie bei der SB benutzt, so ist die für mich ein schönes Kompliment.

    Gerade dieser Gedanke gefällt mir, solange mich nur mein Freund dazu benutzt ;-).
    Ich habe eigentlich immer was an meinem Körper zu bemängeln und somit ist es für mich ein Kompliment, wenn ihn gerade mein Körper geil macht :smile:.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #15
    Mein Freund macht das regelmäßig (SB mit meinen Fotos) und ich (oder manchmal er) sorge dafür, dass er immer neue Fotos hat, damit es nicht langweilig wird *g*
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #16
    Das würde mich überhaupt nicht stören - ich käm gar nicht auf den Gedanken, darüber sauer zu sein. :eek: Im Gegenteil, soll er ruhig. ;-)
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    1 August 2006
    #17
    ....
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #18
    hab ich das richtig verstanden? sie hat dir die fotos geschenkt? dann muss sie ja fast damit rechnen, dass du davon scharf wirst... ich finde es irgendwie dämlich, dass sie sich drüber aufregt, wenn du dir beim anblick ihrer fotos was gutes tust - oder fände sie es etwa besser, wenn du dich beim anblick von anderen "bildchen" aus dem netz oder sonstigen quellen befriedigst?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 August 2006
    #19
    Stimmt, sie müsste eigentlich damit rechnen, dass er sich zu ihren Fotos befriedigt ^^
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #20
    :jaa: :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste