• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #21
    da brauchste doch kein geld für, lass es ne freundin machen, dann kostets nur die filme und die abzüge (immer noch viel, aber das is es wert!)

    haben das mit ner normalen kamera gemacht (bisschen zoom, sonst preiswerter fotoapparat) und es kamen klasse bilder bei raus!
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #22
    mhhh

    blos denk ich, dass man in Fotostudios schon viel mehr Möglichkeiten hat (Hintergründe etc ) und dass die dort natürlich etwas bessere Fotos schießen können *g*



    was mich allerdings mal reizen würde.. Fotos von meinem Süßen knipsen lassen *drübernachdenk*

    Hallo Schatz :kiss: *g*

    .. aber, irgednwann wenn ich die Kohle hab lass ich auf jedenfall bei nem richtigen Fotografen richtige Aktfotos von mir machen.. (Süßer darfst dich freuen :$) mir hat das nämlich so schon viel Spaß gemacht, und ich zeig mich recht gerne.. aber nur dann wenn ich weiß dass der Fotograf das macht weils sein Job is.. deshalb würd ich es nich von irgendwem machen lassen!

    @ Meister.. *grrr* wenn ich etwas nich mag isses dieses "ui so jung und dann schon sowas" Gelaber :angryfire *ggg*
     
  • CatLily
    Gast
    0
    15 März 2004
    #23
    Darfst natürlich auch als Kompliment an dich sehen, bist ja schließlich der Fotograf :zwinker:

    Soll das ein Angebot sein?! :grin:

    Keine Angst... Im Sinne von 'Amateur' meinte ich jene, die nur Bilder machen, um ihr altes Zelt in eBay zu verticken :zwinker: Deine Bilder haben natürlich gehobenere Qualität :zwinker:
     
  • CatLily
    Gast
    0
    15 März 2004
    #24
    Ich glaub, das hat er gar nicht beabsichtigt. Wahrscheinlich will er sich nur nicht strafbar dabei machen :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #25
    meine Mum ist sogar höchstpersönlich mitgekommen :link:

    und ich mags blos nicht, wenn man es immer so hinstellst, als wärs schrecklich außergewöhnlich wenn eine 15Jährige Sex hat oder eben erotik pics von sich machen lisst oder weiß der Himmel..

    vll war das vor 10 Jahren ne Seltenheit.. aber... naja wozu streiten? Muss nit sein, die Welt hat genug Hass.. ich find das halt nur recht stressig..

    egal auch :tongue:

    *kriegsbeilvergrab*
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #26
    Bedingung war's nich.. jedenfalls wars ein stadtbekanntes Fotostudio und nicht unbedingt eins im letzten Loch..

    erst dachte der Fotograf auch ich wäre 16 *g* aber nicht weil ich ihn angelogen hab sondern weil der mich nit gefragt hat...

    naja wat solls darüber brauch ich mich nich aufregen ich habs gemacht war schön und basta
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #27
    und, was solls, dann sehen sie mich halt.
    schnurz.

    ich fand die fotos gut und alle die sie gesehen haben (mit meinem wissen *g*) auch.

    das reicht mir erstmal.

    wenn ich mal viel geld hab, lass ich das auch professionell machen, aber im moment wär mir das geld zu schade.
     
  • CatLily
    Gast
    0
    15 März 2004
    #28
    Ja, das, was ich bisher von deiner Arbeit gesehen bzw. hier im Forum gelesen habe, klingt sehr vertrauensvoll und gefällt mir auch gut. Außerdem würde mich das wirklich sehr reizen. Allerdings muss ich finanziell grad zurückstecken, auch wenn du mir wirklich ein top Angebot machen würdest. Mal davon abgesehen, dass ich wahrscheinlich auch erstmal gegen meinen Freund anreden müsste. Aber es kommt sicher irgendwann auch bei mir der Zeitpunkt, an dem ich sage: "Jetzt oder nie!" :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 März 2004
    #29
    Ich würd gern mal solche Fotos machen, mir fehlt nur leider n Fotograf, Geld und genug Selbstbewusstsein .... :schuechte Aber ich hoff dass ich das irgendwann hab :smile:
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    16 März 2004
    #30
    wiso denn übers internet suchen?
    ich glaube dass kannste je beim jedem Fotografen tun.
    Was habt ihr gezahlt?
    bei uns kostet sowas glaube ich so ca. 60-70 euronen.
     
  • Develin21
    Gast
    0
    16 März 2004
    #31
    Also ich hab auch schon Fotos gemacht...bzw machen lassen. Von meinem Freund, wobei das schon als eine Art vorspiel gewertet weden kann.
    Ich wurde SO SEHR rattig als er, nicht nur Akt- aber auch Nacktfotos
    von mir gemacht hat! Das kann man sogar auf den Fotos sehen *hihi*
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    16 März 2004
    #32
    also ich hab für meine pro film 15 euro bezahlt, 30 abzüge frei bekommen und für jeden weiteren, je nach grösse 4 - 15 (die ganz grossen) euros bezahlt.

    also total wenig....

    und es hat total spass gemacht!


    eine gewisse professionalität setze ich beim fotografen voraus, ich möchte wirklich tolle fotos wenn ich sowas schon mache....


    was ich gerne machen würde wärn ja fotos mit meinem freund zusammen... vielleicht auch draussen....hmmm....*überleg*... *gg*


    wer in bawü fotos machen möchte, kann sich ja mal kurz bei mir melden, dann hab ich die adresse von dem, der ist total lieb, seriös und macht super fotos. eins davon in mienem profil....

    ach ja und übrigens kann nackt sein mit wasser in sepia seeeehr erotisch aussehen...da würde unterwäsche stören *gg*
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    16 März 2004
    #33
    du weiss ich nicht genau.hab nur irgendwo die Werbung gesehen.Der Fotograf ist bei uns in der nähe (Baden)
    ich glaube 12- 15 Fotos für 70 euro.
    Aber genau weiss ich nicht mehr.weiss auch nicht ob das billig ist oder nicht.
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #34
    also ich habe auch schon so Fotos von mir machen lassen, leider bin ich jetzt net mehr ganz so zufrieden damit, aber zu dem Zeitpunkt waren sie ok. Sie sind mir heut zu brav und deswegen werde ich über kurz oder lang nochmal welche machen lassen. Ich habe bei bei einigen Bildern ne Jeans an und oben nix und dann die Hände vor der Brust oder ich war in Unterwäsche, aber irgendwie fehlt mir da noch was! Würde das nächste Mal dann gerne welche mit Strapse und so machen und in noch gewagteren Positionen!
    Später würde ich dann gerne welche zur Hochzeit für meinen Mann machen lassen, so mit weißem Kleid und der dazugehörigen unschuldigen weißen Wäsche und danach dann nochmal, wenn ich mal schwanger bin!
    Oh je, vielleicht sollte ich jetzt schon mal anfangen zu sparen!:smile:
     
  • Meisje
    Gast
    0
    16 März 2004
    #35
    @Meister: bin über eine Internetseite (ich befürchte das ich die hier nicht sagen darf, oder?) und habe da in das dortige Forum eine Anfrage reingesetzt das ich einen günstigen Aktfotografen fr private Aktfotos suche .. eigtl. wollte ich ja ne Frau, gab aber keine in meiner Nähe. Zu dem Preis: liegt wohl an der Schweiz :tongue:

    @R1Andy: Das Internet habe ich wegen der Anonymität gewählt - ich wollte nicht gerade hier im Ort zu jmd. gehen, vor allem weil ich wohl auch das vorurteil habe das dann dort ältere menschen oder konservativere arbeiten und ich mich auch nicht gehen lassen kann .. der typ ist jetzt nach winterthur gezogen also hab ich keine probs mit ... die preise hab ich auf seite 1 oder so angegeben ...

    das shooting ging etwa 2,5 stunden und er hat 8 oder 9 filme verbraucht ...

    grüssli, das meisje ..
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    16 März 2004
    #36
    @meister: das shooting dauerte 6 stunden, wir waren zu zweit, filme hat er 7 verschossen *gg*

    @meisje: das liegt definitiv nicht an der schweiz!! in der schweiz bezahlt man für ein aktshooting 400-1000 franken normalerweise!!
     
  • Katerchen
    Katerchen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    16 März 2004
    #37
    Stimmt :zwinker:
    Na ja, nicht ganz 2 Stunden, aber für ne Komplett Kernsanierung war sie erstauntlich schnell.

    Vielen dank nochmal.

    Karsten
     
  • Meisje
    Gast
    0
    16 März 2004
    #38
    Meister kennt sich da sicher besser aus aber normalerweise sidn auf so einem film 6 bilder drauf oder so?! sind halt spezialfilme. meiner war sicher günstiger weil er eben kein echter profi ist ... und 6 stunden shotting hät ich echt nie durchgehalten .. ich hatte schon nach den2,5 stunden muskelkater und blaue flecken an meinen hüftknochen :zwinker:

    ich habe mich auch vorher mit ihm getroffen das ich sehe was das für einer ist und das er mir was zeigt und so .. ganz so naiv bin ich doch wieder nicht :tongue: diese seite wo ich war ist glaube ich sehr seriös.

    @lin - es hatte sich auch ein pärchen aus basel für ein shotting bereit erklärt, wenn du magst schick ich dir mal die site, da kannst du ne anfrage reinsetzen. schöne ideen für ancktfotos gibts auf ner andern site .. ich denke das müsst ihr per pn erfragen...

    geschminkt hab ich mich selber .. etwas gestört hat mich das er nicht sagte wie ich schauen soll und ich das ja noch nie gemacht hatte .. aber daher komtm vielleicht noch mehr die persönliche seite raus hoff ich?

    grüssli, das meisje :tongue:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    16 März 2004
    #39
    ja schick mir mal die site!

    @meister: ähm ihr redet da von filmen mit 6 fotos? bei uns warens 36 pro film!

    wir haben halt uns abgewechselt da hält man schon durch...aber es war anstrengend....pro einstellung gabs jeweils 2-7 bilder.....
     
  • silou
    silou (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #40
    Ich hab auch letzten Sommer Aktfotos von mir machen lassen, war eine ganz ruhige entspannte Athmosphäre und die Ergebnisse können sich zeigen lassen wie ich finde schöne schwaz-weiß Fotos draussen in der Natur :smile: Obwohl der das auch nur als Hobby macht - deshalb fands auch nicht in einem Studio statt, wobei ich das im nachhinein auch schöner finde, das wir die Bilder draussen gemacht haben.

    Falls jemand aus NRW die Homepage-Addy haben will, einfach Bescheid sagen :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten