• Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 März 2004
    #41
    ich hab auch mal aktfotos machen lassen. aber nur von meiner freundin. eigentlich nur aus spass. da sie auf sylt wohnt und ich im sommer zu besuch war sind wir halt nachts zum meer und haben paar fotos geschossen. die sind richtig gut geworden. hätten wir nie gedacht. jetzt hängen sie sogar als poster in meiner wohnung. aber ich möchte trotzdem nochmal welche beim fotografen machen lassen. denn da kann man besser "kleine" mängel verdecken. hoffe ich.

    @lin:
    wo ist denn der fotograf in BaWü?
    bin nämlich ab und zu mal in stuttgart. vielleicht ist es ja da in der nähe. denn dein foto sieht echt klasse aus. will auch so eins von mir. :zwinker:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 März 2004
    #42
    @meister

    kannst mir gern die adresse geben.
    brauchste meine email adresse?

    lieben gruß
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 März 2004
    #43
    na meister....

    keine antwort mehr????
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    17 März 2004
    #44
    @ meister

    vielen dank...


    liebe grüße
     
  • silou
    silou (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2004
    #45
    hmm ... hier mal der angesprochene Link:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #46
    schautzz über mich silo silou :grin:
    hallo silou

    ach weiss nicht worum es geht irgendwas über aktfotos?? naja find ich gut
     
  • Meisje
    Gast
    0
    18 März 2004
    #47
    Er meinte nur ich soll mich bissl dunkler schminken weil bei schwarz-weiss fällts sonst nicht so auf .. viel hätt ich mir eh nicht sagen lassen da ich ja meinen eigenen stil hab .. hab auch nicht zu dunkel geschminkt .. mags natürlich ..

    vorher natürlich noch duschen mit badeschwamm (= peeling) und dann mit so seiden-lotion von nivea mit glanzeffekt eincremen und den schambereich stutzen (und überhaupt alles rasieren) und bissl puder drüber wegen den rötungen vom rasieren ... dat wars eigtl. schon ...

    treff war für mich obligatorisch vorher - wer weiss was das für einer ist und abgesehen davon will ich schon mit jemanden arbeiten der weiss was ich will und mir ein relativ gutes gefühl gibt.
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #48
    Also die Idee mit der Freundin find ich immer noch am besten (falls man keinen Freund hat). Das kostet nichts und ist ungezwungen. Hab ich auch schon öfters gemacht und hat immer Spass gemacht :zwinker:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    20 Juni 2004
    #49
    Die Fotos mal sehn möchte. *smile*

    *spassbeitrag*
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #50
    @meisje mir auch bitte die seite mit den ideen für nacktfotos... *liebschau* brauch enue ideen


    @topic: fotos von einem profi wärn mir zu teuer.. hab gestern zum beispiel welche mit selbstauslöser gemacht,... und die sind wunderschön geworden... und schauen bis auf die steckdosen die mal hervorblinzeln, abba die kann ma ja wegretouschiern, auch professionell aus, hab sie in schwarzweiss undin dem komishcen braun weis sjetz ned wie das heisst,.... weil ich eben selbst am besten weiss wo meine schokoladenseite is...*grins* und sonst mach ich auch des öfteren ein fotoshooting mit ner freundin, und die sehn auch total gut aus.... nur wenn ich mich selbst fotografiern könnt.... *hach* geht ja leider auch ned alles mim selbstauslöser.... und demnäxt werd ich auch mit meinem freund welche machen.... will ja welche von uns zwein auch haben... und wer immer dass gesgat hab *vergessenhab* dass mti den fotos für die hochzeit *grin* is ned gute idee... werd ich sicher auch machen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten