• User 54465
    User 54465 (31)
    Meistens hier zu finden
    418
    128
    146
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2020
    #1

    Aktives Geschenk für schüchternen Kumpel

    Hey,

    ich suche eine Idee für einen Kumpel. Er ist ziemlich introvertiert, versucht das aber gerade zu verbessern. Wir würden gerne etwas mit ihm (!) unternehmen.
    Er ist 30. Gut fände ich, wenn wir unter Leuten wären, ein Konzert z. B. Das ist im Moment halt nur schwierig. Fällt euch trotzdem was ein?
    Interessen sind SUP, Tennis, Physik. Muss aber nichts aus dem Bereich sein (fände ich sogar besser wenn nicht)
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.745
    348
    4.169
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2020
    #2
    Escape Room?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 84887
    User 84887 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    Single
    16 Oktober 2020
    #3
    Also eine Aktivität, wo er aus sich raus kommen muss und mit anderen Menschen interagieren muss?

    Ja, im Moment echt richtig schwierig... Puhhh, ein Boulerkurs z.B. vielleicht? Oder was anderes im Bereich Sport wo man zusammen arbeiten muss?
     
  • Sun-Fun
    Verbringt hier viel Zeit
    803
    88
    331
    Single
    16 Oktober 2020
    #4
    Tanzkurs
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • froschteich
    Meistens hier zu finden
    1.269
    138
    948
    Verheiratet
    16 Oktober 2020
    #5
    Sicher, dass er sowas zu seinem Geburtstag will?

    Also wenn ich zB abnehmen wollen würde wäre ich trotzdem nicht sonderlich begeistert wenn mich meine Freunde zum Geburtstag ins Fitnessstudio schleppen würden :ninja:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 171033
    Öfters im Forum
    315
    68
    205
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2020
    #6
  • User 173507
    Öfters im Forum
    162
    53
    53
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2020
    #7
    Na was nun, schüchtern oder introvertiert?
    Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 172636
    Beiträge füllen Bücher
    1.236
    288
    2.517
    nicht angegeben
    16 Oktober 2020
    #8
    Ein SUP Urlaub mit euch? Je nachdem, wie es budgettechnisch aussieht. Oder aber Escape Room, Karten für ein Tennisturnier, etc.?
    Ist er schüchtern oder schlichtweg introvertiert? Weil bei letzterem wird er mit zu vielen Menschen wahrscheinlich nicht glücklich.
     
  • User 54465
    User 54465 (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    418
    128
    146
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2020
    #9
    Danke für eure Vorschläge.
    Ich würde sagen, er ist beides.

    Wir wollen das schon mit ihm zusammen machen. Aber eben vielleicht etwas, wo auch andere Leute sind, er muss nicht unbedingt mit denen interagieren.
    Haben uns für einen Besuch im Planetarium entschieden. Erst gehen wir essen und dann Sterne gucken :smile:
     
    • Lieb Lieb x 3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten