• succubi
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #21
    wir trinken was, rauchen eine, gehen ev. auf's WC falls notwendig und kuscheln uns dann zusammen um "fernzuschlafen". und meistens (aber nicht immer) schlaf ich vorher ein... *gg*

    aber das is halt nur, wenn wir am abend sex haben... in der früh oder untertags isses das selbe "ritual", nur das wir statt "fernschlafen" aufstehen und uns duschen und so.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2003
    #22
    meistens wird danach geredet, gekuschelt.. des öfteren schläft mein freund aber auch ein. denn der ist immer todmüde, ganz im gegenteil zu mir, denn ich werd durch sex erst richtig wach :zwinker:.
     
  • supergirl_007
    0
    28 Mai 2003
    #23
    also abends liegen wir meistens noch ganz eng umschlungen rum kuscheln und reden und trinken was... dann schlafen wir entweder ein oder wir gehen noch duschen was aber eher selten am abend vorkommt....
    in der früh/mittag bleiben wir auch meistens noch bissal liegen kuscheln und so und gehen dann aber meistens duschen und müssen ja meist in die schule oder sonst wohin...
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2003
    #24
    Da wir Sex meist morgens nach dem Aufwachen haben, kuscheln wir meist noch ne Stunde zusmmen, wenn es dann nicht doch noch zu einer Runde kommt *g* und gehen dann duschen und frühstücken.
     
  • Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2003
    #25
    Auweia, eigentlich hab ich ja später immer ein schlechtes Gewissen. Ich bin nicht immer der Typ der nach dem Sex im Bett bleibt. Manchmal kommt es vor, das wir es morgens in der frühe treiben, bevor ich zur arbeit muß. Dann ist es aber nur ein Quicky, nachdem der Wecker geschellt hat. Danach steh ich dann schnell auf, wasch mich und fahre zur arbeit. Wenn ich dann wieder nach hause komme, erzählt meine Frau mir meistens, das sie es sich selber gemacht hat, nachdem ich weg war. (Dafür hab ich ja leider keine Zeit morgens). Aber das ist ja auch nicht schlimm. Wenn wir dann abends mitteinander schlafen, dann gehen wir danach ins Badezimmer und waschen uns. Danach muß ich mich leider immer wieder erwischen, wie ich irgendetwas anderes mache, als mich um meine Frau zu kümmern. Das bekomm ich danach auch immer zu hören. Aber wenn ich dann mal weitermachen will oder etwas anderes mit ihr machen will, dann meldet sich eigentlich immer unser kleiner Sohn zu Wort und will aus seinem Bettchen geholt werden.

    Gruß

    Der Dude
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #26
    also bei mir ist es auch eher so das mein schatz sich noch ständig kuscheln will und ich eher meine ruhe und freiraum nach dem sex brauche.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2003
    #27
    kUSCHELN! kUSCHELN1
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten