Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *BlackLady*
    0
    3 November 2002
    Zu gefährlich im Falle einer Trennung, ich würde meinem Freund zwar nichts schlimmes zutrauen, aber bei einer Trennung weiß man nie, wie ein Mensch reagiert.

• Die Kleine
    Gast
    0
    3 November 2002
    @ BlackLady,

wenn man sich mal geliebt hat, dann sollte man dem anderen sowas aber nicht antun.

Und persönlich kann ich dazu nur Folgendes sagen. Meine Fotos hab ich ganz normal und altmodisch vorliegen. Die paar, die mein Freund mit seiner Digicam aufgenommen hat, sind alle auf eine CD gebrannt und auf meine vorsichtige Frage hin, was denn passieren würde wenn, meinte er nur: Er würde mir die CD geben. Damit war für mich die Sache erledigt. Und ich denke mal, so fies wird doch wohl wirklich kaum einer sein....

Die Kleine (Die ihr kleines Fotoalbum kein einziges Mal bereut hat) :engel:

• *BlackLady*
    0
    3 November 2002
    So sollte es sein, aber es entspricht nicht der Realität, habe ich bei der Scheidung meiner Eltern vor 5 Jahren selbst mitbekommen. Seitdem bin ich extrem vorsichtig in solchen Dingen!

• Skinner78
    Skinner78 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    3 November 2002
    @ Tut-ench-Amun

Freizeitmässig fotografiere ich auch sehr gerne. Eine Digi-Camera habe ich mir vor zu kaufen, aber später. Zur Zeit werden aber nur Cameras mit max. 2 bis 2,3 Megapixel verkauft unter(!!) der Preisspanne von 300 bis 400 Euro. Es gibt zwar auch billigere, aber je billiger, desto weniger Pixel oder kaum Speicher auf dem Memorystick. Eine Camera mit 3,3 Megapixeln ist für den Normalfotografen noch einfach zu teuer.
    Für ein Bild von einer Grösse von 20 x 30 cm reicht einfach noch nicht eine Camera mit 2,2 Megapixeln aus. Deshalb ziehe ich einfach eine gute AnalogCamera (Canon S 500) vor.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten