Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Juli 2008
    #1

    Albtraum: schon mal nachts geträumt, dass euer Partner euch verlassen will?

    Jeder hat schon mal Albträume. Dazu gehört auch der Traum wo man vom Partner verlassen wird :geknickt: Habt ihr sowas schon mal nachts geträumt? :cry:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    10 Juli 2008
    #2
    Bei meinem Ex war das oft so. Aber jetzt? Bis jetzt noch nicht.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #3
    Kann schon sein...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juli 2008
    #4
    ist bestimmt schon vorgekommen. ich träume jede nacht den größten mist.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Juli 2008
    #5
    Hab ich vor Kurzem erst geträumt ... und ich war noch nie so froh, aus nem Alptraum aufzuwachen! :geknickt:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    11 Juli 2008
    #6
    ich hab das auch schonmal geträumt, aber meine nächtlichen träume wurden eh nie realität bis jetzt. tagträume schon *gg*
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2008
    #7
    Ne, noch net
     
  • Deepstar
    Deepstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    11 Juli 2008
    #8
    Habe keine Partnerin im normalen Leben, in Träumen hatte ich aber mal eine :zwinker:. Da sind in den Träumen durchaus solche Szenarien aufgetreten.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2008
    #9
    Ich hab einige Male geträumt, dass er zum totalen Arschloch mutiert ist, mich eiskalt behandelt, auslacht, schlägt...
    Furchtbar... :kopfschue
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Juli 2008
    #10
    Glaubt ihr nicht, dass ein solcher Traum die ersten Vorboten eines sich anbahnenden Ende der Beziehung sein könnte?:cry:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.388
    898
    9.209
    Verliebt
    11 Juli 2008
    #11
    Hab ich schon mehrfach geträumt.

    Nein. Träume bedeuten ja immer was ganz anderes als man meint.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Juli 2008
    #12
    Ich erinnere mich vllt. an einen Traum im Monat, hatte keinen Alptraum mehr, seit ich ~ 12 bin.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Juli 2008
    #13
    nein. träume sind spiegelungen des unterbewusstseins, ängste und hoffnungen, und keine omen.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2008
    #14
    Ja, zum Glück aber nur einmal...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste