• beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    4 November 2004
    *mal das notebook von mathi wegdreh*

und? wa heute jemand im kino? oder geht jemand VOR dem 26.11?
    ich will/werd mathi und mir zwei karten kaufen gehen für den film...mathi labbert mir schon seid 2 monaten denkopf zu...
    bisher hab ich immer gesagt ich will diesen rotz filmnich sehen und schon garnicht mein baby weggeben (hab meine kleine noch NIE weggegeben)
    naja auf jedenfall hat/hab ich keinen besseren einfall für unseren ersten hochzeitstag... und da werd ich sogar meine kleine 2-3 stunden zu meiner mama geben *sie jetz schon vermiss*
    aber ich hab schiss das ich mir selbst dielaune mit dem doofen film vermiese...
    los eyyyy muntert mich doch ma ufff

gruss

• AndreR
    Gast
    0
    5 November 2004
    Hi

also cih fand ihn toll. Auch die Geschichte dahinter. Leider hat er ein relativ... offenes Ende (hoffe das verrät nicht zuviel?) und macht absolut Lust auf einen AvP2

Allerdings:man sollte mit den Alien/Predator-Filmen was anfangen können. Am besten noch mögen. Meine Schatzi beispielsweise kennt die Predator-Filme, aber keine Alien-Filme... (muss noch nachgeholt werden)... Es sind Anspielungen drin (von denen lebt der Film) die dann verloren gehen.
    Man kann mit dem Film aber trozdem was anfangen,sei es "nur" als gut gemachter SciFi Film.

Gruß
    André

• beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    5 November 2004
    na hoff ich doch... ochmenno...is ja doof alles... naja dann werd ich da wohl hin müssen.... man man man was man nich alles tut für seine bessere seite...

gruss

• AndreR
    Gast
    0
    5 November 2004
    Das les ich ja jetzt erst... ihr wollt an eurem Hochzeitstag in so einen Film?
    Also den Kinogang würd ich mir dann auf nächste Woche oder so aufsparen, am Hochzeitstag muss der nun wirklich nicht sein..

• 5 November 2004
    Alien-Filmnacht im Kinopolis VRN

Ich geh am Samstag, den 6.11.04 zusammen mit nem Kumpel in die Alien Filmnacht (1-4 anschließend Alien vs Predator) im Kinopolis. Gibts im Forum noch jmd krankes,der das mitmacht? *g* Naja warscheinlich werd ich nach den ersten beiden Teilen erstmal ne Runde ratzen und pünktlich zu Alien vs Predator wieder wach sein ;-)

• AndreR
    Gast
    0
    5 November 2004
    Also das wär was für mich...leider gibts hier sowas nicht.
    ich würd mir den auch ein zweites Mal angucken

• 5 November 2004
    hm...

schau doch mal auf www.kinopolis.de, ob sowas nicht auch in deiner Umgebung veranstaltet wird ;-). Falls es nen 2ten Teil von AVP gibt,hoff ich doch mal schwer,dass das nächste Event ne Predatornacht wird. Würd zu gern den ersten Teil mit Arnie auf der großen Leinwand sehn.

Zu AVP: Man sollte storytechnisch nix episches erwarten..es dreht sich eben-wie der Titel schon sagt-vorwiegend um den Krieg zwischen den Alien und den Predator. Und dass die nicht unbedingt für ausschweifende Dialoge geeignet sind,dürfte aus den vorherigen Filmen ja bereits bekannt sein. Ich geh mal davon aus,dass bis Mitte des Filmes sowieso kaum noch einer der menschlichen Akteure leben wird ;-). AVP sollte nicht als Fortsetzung,bzw Prequel gesehn werden sondern als so ne Art Alien/Predator light-mit der Erwartung geh ich zumindest in den Film ;-).

Das einzige was ich etwas schade finde ist die niedrige FSK.PG13 (vergleichbar FSK ab 12..auch wenns in Deutschland seltsamerweise auf 16 aufgerundet wurde ;-)) in den USA...zum Vergleich...die vorherigen Alien und Predatorfilme haben beide mindestens ein "R"(FSK 16/18) Rating bekommen...

• muenti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    487
    101
    0
    Single
    5 November 2004
    Ich schau mir das ganze morgen mal an. War gar nicht so einfach an Karten zu kommen. Bei uns ist das schon ziemlich ausverkauft. Ich lass mich einfach mal überraschen wie es wird.

• wasabi
    wasabi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    5 November 2004
    Also ich war gestern drin (engl. Originial) ... - naja... ok, an sich gings ja... - aber gut ist anders... - haufenweise unlogische Stellen drin, Dialoge so lala (ok, was erwartet man *g*) - das einzige, was ich fand, was gut erklärt wurde, war die Beziehung der Predators und den Aliens. Der Schluss war auch nich schlecht, wobei ich mich hier auf die Szene beziehe, wo die Forscherintante den Jagdspeer bekommen hat von dem Overseer der Predators und ganz zum Schluss, wo das kleine Babyalien im Schiff der Predators schlüpft... 8)

Aber ansonsten ein genau "toller" Film wie "Chronicles of Riddick" :grrr:

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

• Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    5 November 2004
    wollte ihn eigentlich sehen, aber jetzt wo fast alle zeitungen un zeitschriften halbherzige bewertungen gegeben haben, spar ich das geld lieber.

• User 7365
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    5 November 2004
    SPOILER!!! :grin:

find nur komisch warum die königin den predator angegriffen hat, da er ja n alien in sich hatte. ripley (?) wurde ja damals auch nicht angegriffen. muss mir den dann doch nochmal in deutsch antun, hab bisher nur die engl. version gesehen.

• beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    5 November 2004
    jaaa...naja... n liebes film oder solch krams gucken wir beide nich gerne...
    und diese zwerge sache is vll.ganz nett aber auch nich das wahre...
    wenns nach mir ginge würdichjanichins kino gehen.. dann erspare ichmir das baby weggeben ... aber ich mach beides mathi zu liebe!... (das kinogehen is ja kein zwingen aber das baby weggeben schon)
    mein problem ist nur: ich hasse auf den tot ritter filme,alien filme und raumschiff filme...
    najaaaa.... wenn kino dann den...

gruss

• Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    6 November 2004
    Ich geh auf alle Fälle noch in den Film.
    ich fand alle Alien-Filme super spannend. Kann eingentlich nucr gut sein, der Film.

• emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    6 November 2004
    :smile:

Ich finde den Film gut und Raoul Bova ist super sexy :smile:)))

• *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    Ich werde ihn mir nicht ansehen; die WDR2-Kritik hat mich von der Idee abgebracht:
    Quelle: http://www.wdr.de/radio/wdr2/rheinweser/filmtipps.0411.html

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten