Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 21 Juni 2003
    #1

    Alkohol macht dumm?!

    ich frag mich manchmal wirklich, warum leute (überwiegend jungs) wenn sie besoffen sind, dann auch noch anfangen müssen zu randalieren? kumpels von mir sind zur zeit dauernd zu, schrauben ortsschilder ab, reisen den autos die antennen runter usw...ich frag mich echt für was des gut sein soll.
    kumpels die gestern bei mir gepennt ham, scheinen des auch gemacht zu haben, und heut steht son autobesitzer vor meiner tür und verlangt die antenne zurück. is echt langsam nen witz.

    wollt ich nur mal loswerden :blablabla
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Alkohol
    2. Alkohol ?
    3. Alkohol
    4. Alkohol importieren Schweden
    5. Alkohol Jugendschutzgesetz?!
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2003
    #2
    Ist in dem Alter so die beruhigen sich dann irgendwann....

    auch wenn ich damals sowas nicht gehört hab :smile:

    (oder sind die etwa schon älter...!?)
     
  • 21 Juni 2003
    #3
    die sin 16...und führen sich wenn sie besoffen sind, schlimmer auf wei kleine kinder...[​IMG]
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2003
    #4
    Pu-per-tät *gg*
     
  • 21 Juni 2003
    #5
    jo *g* nur bei denen isse unerträglich...hoffentlich sin se bald alle 20 und somit (hoffentlich*gg*) normal [​IMG]
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.426
    133
    116
    Verwitwet
    21 Juni 2003
    #6
    Hmm ... die muss dann an mir wohl spurlos vorübergegangen sein, weil so ne Scheisse hab ich nie gemacht :smile:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2003
    #7
    Nicht nur das hast du nie gemacht :zwinker:
     
  • 21 Juni 2003
    #8
    dann sei froh, hast auch nix verpasst *g* weil es nervt mit der zeit, jedes wochenend die leut durch die gegend zu schleppen weil se nicht wissen, wann schluss ist usw.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.426
    133
    116
    Verwitwet
    21 Juni 2003
    #9
    @Chilly: Du könntest glatt Zahnärztin werden - ein Talent zum bohren hast du auf jeden Fall :drool:
     
  • Eierbrötchen
    0
    21 Juni 2003
    #10
    was wollt ich sagen.. achja.. ich muss wohl auch die pubertät verschlafen haben :grin:

    die meisten meiner bekannten haben das eher in form von sauf-und-fick-orgien durchlebt als in sauf-und-randalier-orgien. was ich persönlich viel lustiger fand :grin: :smile: :drool: Gab viele lustige Aktionen.. Aphroditika oder wie das heisst im Begrüßungscocktail.. und ich hab ihn verschüttet.. *Grins*

    doch doch die zeit war geil (ich bin immnoch 15, aber meine kumpels alle so 17 rum :zwinker: und haben leider inzwischen wieder ein normales leben)
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    21 Juni 2003
    #11
    ego - probleme..

    naja.. was soll man da sagen.. kinder halt.. nimm ihnen den alk weg und gib ihnen nen joint.. :bandit:

    kiffende randalierer habsch noch nich gesehen..
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2003
    #12
    @kirby:Siehste bohren solltest du auch mal *ggg* :clown:

    @brötchen: löl...jo zu meiner zeit warens auch mehr sauf-und-fick-orgien *gg*
     
  • 21 Juni 2003
    #13
    jo gute idee *fg* aber dann isses auch nix mehr witzig wenn se bekifft im eck liegen :grin:
     
  • Karstil
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #14
    ich schließ mich Kirby und Zunge an ...
    hab noch nie randalliert .. weder auf alk noch nüchtern ...
    und wenn sie wirklich so abgehen gib ihnen was zu rauchen
    oder n paar kekse dann hat sich das ganze gegessen :smile:
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #15
    Um mal noch auf den Betreff "Alkohol macht dumm?!" zu reagieren: Stimmt tatsächlich *g* Durch Alkohol werden Gehirnzellen zerstört, die nur in den ersten Lebensjahren nachproduziert werden konnten --> Sprich, man wird dumm. Auch das Gedächtnis leidet drunter. Nach einer Studie (frag mich nciht welcher, hat mein Mathelehrer erzählt) können sich "Alkoholiker" (leute, die regelmäßig Alkohol trinken) eine 8-stellige Zahlenkombination kürzer merken, als Leute, die keinen Alkohol (oder nur mal in 'ner Torte etc.) zu sich nehmen.

    Randaliert hab ich übrigens auch noch nicht, aber gesoffen auch nicht, vielleicht kommts daher *loooool*

    Und wenn jemand randaliert würde ich das NIENIENIEMALS auf die PUBERTÄT schieben. Wenn man sich jeden Abend besäuft, dann hat das vielleicht noch was mit Pubertät zu tun, aber sicherlich nicht, wenn man irgendwelche Sachen zerstört!!!!!!!! Wenn das vor ein Gericht käme und man nur die Ausrede "ich bin doch in der Pubertät" hätte, die würden glatt 'nen Lachkrampf bekommen. Pubertät für jeden Mist, den Jugendliche bauen, verantwortlich zu machen, ist Schwachsinn... Denkt mal a bisserl drüber nach (ich kling wie 'ne Lehrerin *bäh*)


    Bea
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #16
    diese leute sind der grund, warum ich sogut wie keinen alkohol trinke, nagut, der zweite grund ist, dass mir der meiste alkohol eh nicht schmeckt und ich deswegen nicht einsehe mehr geld als für ein nicht-alkoholisches getränk auszugeben.
    gibt wirklich nur einmal pro jahr im sommer nen augeneblick, wo ich irgendwohin gehe und dann sage "ahhhh, jetzt ein schönes kühles bier", sonst nie. rotwein mag ich nicht, weißwein nicht, sekt usw. gehört auch langsam auf meine -muss-nicht-sein-liste (nagut, gestern beim abiball macht man ausnahmen :zwinker: und das richtig harte zeug wodka usw. hab ich noch nie probiert und werd ich auch nie probieren, das ist ekelig, teuer und ncoh diverse andere sachen :zwinker:

    und naja, ich würde nicht sagen, das alkohol direkt dumm macht, die leute sind halt vorher auch schon völlig durchgedreht. klügere leute, die sich irgendwie besser beherschen können, besaufen sich in meinen augen halt nie wirklich, sprich die sind vorher entweder klug oder dumm, nicht erst nach dem alk :zwinker:

    bePo
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #17
    Mit 20 normal?

    Da kennste meinen Ex-Freund und seine Freunde nicht... die saufen auch jetzt mit 20 noch wie die blöden - und was die für Aktionen reißen will ich gar nicht mehr wissen...
     
  • Luzi
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #18
    Ha, ich vertrete auch die Meinung, dass Alkohol dumm macht. Die Auswirkungen von Alk sind ja wohl echt das letzte (bei manchen). Die einen drehen voll ab, die anderen fangen an zu randalieren, wieder andere wollen nur noch knutschen... *lol* kotzhaft. Also ich weiß schon, warum ich so gut wie nie Alkohol trinke. Einfach nur lächerlich..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste