Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    24 Mai 2005
    #1

    alkohol und krankenhaus

    wart ihr schon mal wegen alkohol im krankenhaus?
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #2
    Nein, bisher nur wegen einer Lungenentzündung vor über 10 Jahren.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 Mai 2005
    #3
    Nein bis jetzt nur wegen diverser anderer Sachen! Ich weiß immer wann schluss ist und deshalb werdsch mich auch nie ins Koma saufen...

    MFG Katja
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #4
    Nein... so betrunken war ich noch nie...

    ich würde mich Schämen wenn ich wieder aufwachen würde...
    ich weiß wann ich aufhören muss.... deshalb wird das nie vorkommen...
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #5
    Nein war ich nicht, aber kurz davor...
    auch wenn ich das damals nicht so gesehen habe, aber meine Freunde wollten mich fast schon einliefern lassen.

    War aber seitdem auch nie wieder so voll, insofern habe ich was draus gelernt.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #6
    nein, noch nie.
    ich werd schon von wenig alkohol ganz gut heiter und habe bislang auch noch nie so viel getrunken, dass ich mich davon übergeben musste. kann gern so bleiben.
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #7
    wollten mich 2x ins KH schicken
    einma an nem geburtstag da hab ihc mein blut gekotzt....
    und silvester...hab ich nichts von mit bekommen war vor 0 uhr aufm klo und voll fertig......
    mit 16 jahren....omG
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #8
    beinahe fast da ich 4 bier auf ex getrunken hab (durst) und 4 danach auf leeren magen also 8 insgesamt. ich konnte nicht mehr stehen und bin umgerfallen wie ein nasser sack. meine kumpels halfen mir und haben mich versorgt ich hing anscheinend über 1 stunde auf dem klo bei einem (danke galatea) davon weiß ich nur aus erzählungen.
    im wald hab ich auch noch lieder rumgegrölt. die haben dann schon überlegt mich da ins krankenhaus zu tun. ( hatten aber schiss das ich der krankenschwester an die wäsche gehe :zwinker: --witz)

    mädchen, mädchen was geht denn bei dir ab ? das frauen soviel trinken ist mir neu
     
  • bambif
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #9
    Ja aber nicht wegem alk sondern wegen einer schlegerei, aber die kam vom vielen alk. Allerdings nicht wegen mir...
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #10
    Zum Glück noch nicht. Will es auch nicht!
    Habe schon öfter Leute ins Krankenhaus gefahren, die stinke besoffen waren. Ist nicht gerade der tollste Anblick.
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #11
    ach an dem Geb KP gute laune
    und silvester das war frust saufen
    ne flasche sauren apfel 3 Bier sekt und kp was noch....und ich war nur am :kotz: .....
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #12
    Ne, soweit hab ich's bis jetzt noch nicht getrieben ... hab ich auch net vor.
     
  • Julia716
    Julia716 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #13
    nein, ich arbeite im krankenhaus und es ist wirklich kein schöner anblick wenn da schon 13-14 jährige eingeliefert werden, weil sie sich ins koma gesoffen haben!
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    25 Mai 2005
    #14
    Ja die saufen sich ins koma weil sie überhaupt nicht mit Alk umgehen können. Die kippen alles so nach einander weg, ohne Pause und ohne was anderes dazwischen zu trinken.Habsch schon öfters erlebt....

    MFG Katja
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #15
    Nein, aber einer meiner besten Freunde. :-/ Der hatte mal eine ziemlich schlimme Phase, das volle Programm: Depression, Liebeskummer, Geldsorgen, Zukunftsangst. Und im Krankenhaus wäre er fast noch aus dem Fenster gesprungen.

    Seitdem musste ich meine Einstellung zu Alkohol im Speziellen und Drogen allgemein erheblich ändern.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #16
    nein, die Saufen sich ins Koma, weil sie sich ins Koma saufen wollen. Weils cool ist. Wenn Leute Ouzo mit Ahoi-Brause trinken, nur weils ordentlich reinknallt, dann akzeptiere ich die aussage nicht mehr, dass die nicht mit dem Alk umgehen können!

    Und: Nein, war noch nie deswegen im Krankenhaus. Und will ich auch nicht. Und werde ich auch nicht. Für solche Leute habe ich auch kein Verständnis.
    Ein Mitschüler von mir ist mindestens einmal im Monat wegen Alkoholvergiftung im Krankenhaus. Netterweise arbeitet auch noch sein Vater dort... :rolleyes2
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #17
    nein und habe es auch sicher nicht vor.
    weiß aber von diversen "kumpels",dass da schon mehr als einmal vorkam. studenten :rolleyes2 :eek:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    25 Mai 2005
    #18
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #19
    nein :eek: :eek:
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #20
    nein obwohl ich denke das es vllt einmal besser gewesen wäre
    silvester, wir klein und 14 und eine freundin die schon 18 ist und uns alles geholt hat was wir wollten :geknickt: im endeffekt hatten wir einfach 2 flaschen wodka, eine palette (!!) smirnoff ( damls gabs das zeug noch beim aldi in paletten) und ettliche flaschen bier. und das ganze mit... na? .. na?.. 7 leuten.
    und am ende ist auch kaum was übrig geblieben.
    wie ich aussah und mich gefühlt habe könnt ihr euch selbst ausrechnen^^
    danach hab ich auch nie mehr soo viel getrunken..

    seit dem zeitpunkt habe ich mir vorgenommen, sollte mein kleiner bruder mich um einen alkoholeinkaufgefallen bitten werde ich ihm genau eine flasche Radler kaufen und dabeisitzen wenn er sie trinkt :grin:

    n kollege von mir wurde aba schonmal mitm krankenwagen vona party abgeholt.
    der war irgendwann nicht mehr ansprechbar und hat nur noch gekotzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste