Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mamba
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #1

    Alkohol und Pille

    ´
    mal wieder was mit pille. Mich interessiert es wie gut die pille ist wenn sie schon eine weile eingenommen wurde, aber nun eben auch mal was dazu gesüffelt wird. Muss ich meine Freundin generell vom Alkohol weghalten wenn ich mit ihr noch Sex haben will? Wäre schon unfair :zwinker: aber wie sieht das aus?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #2
    alkohol hat keinen einfluss auf die pille..außer sie kotzt sie innerhalb von 4 std. wieder aus..dann ist der schutz der pille weg...
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2004
    #3
    Richtig!
    Schau einfach, dass sie net zuviel trinkt (is sowieso ungesund!), dass sie sich net übergeben muss (was sowieso niemand sollte, geht eh viel zu weit...)
     
  • Sydney
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #4
    ja, es wurde eh schon gesagt... solange sie nicht 4 std nach der einnahme erbricht oder durchfall hat, hat alkohol keinerlei auswirkungen auf die pille....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten