Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SinaE
    SinaE (30)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    18 Juni 2008
    #1

    Alkohol und SB

    Sorry mods, wenn wir dieses Thema schon hatten, ich habs jedenfalls nicht gefunden. Sex unter Alkoholeinfluß ja, aber mir geht es in letzter Zeit sehr häufig so, daß ich unheimliche Lust bekomm, mich selbst zu streicheln, wenn ich trinke.
    Daß das nicht zum Sex führt könnte wohl daran liegen, daß es mir an nem Partner mangelt und ich für ne schnelle Nummer nicht so zu haben bin :zwinker:

    In jedem Fall ist mir das in den vergagenen Wochen mehrmals passiert. Ich bin dahim, trinke ein oder 2 Gläser Wein und bin plötzlich total wuschig. Ich bin auf einer Party, trinke 2 oder 3 Cocktails und verzieh mich auf die Toilette, weil ich sonst den Abend nicht übersteh :schuechte
    Gerade das mit der Party ist mir jetzt in 2 Wochen 2mal passiert. Einmal auf einer Wohnungsparty von ner Freundin, einmal auf einer großen öffentlichen Party.

    Ist euch - egal ob Mädels oder Jungs - das auch schonmmal passiert? Ihr denkt überhaupt nicht an Sex oder ähnliches, trinkt ein bisl Alkohol, und plötzlich ist da dieses riesige Verlangen, nicht nach Sex, sondern nur danach es euch selbst zu machen?
    Und kommt ihr dem Verlangen dann auch nach, zur Not auch auf der Toilette bei ner öffentlichen Party?

    Ist seltsamerweise nur nach ein bisl Alkohol so bei mir, wenn ich noch 4 oder 5 Cocktails trinke ist das wieder wie weggeblasen und die Toilettenbesuche dienen dann eher nem anderen Zweck.... :ratlos::zwinker:

    Lieber Gruß
    Sina
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.121
    198
    557
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #2
    hab ich eigentlich nicht.
    bei mir ists eher so, das der tag danach ... die postalkoholische geilheit aufkommen läßt. :engel: :grin:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #3
    Da hat Alk wirklich eine eher betäubende Wirkung auf mich...
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #4
    Wenn ich etwas trinke, krieg ich noch am selben Abend, aber auch am Tag danach oft unheimliche Lust! :engel:
    Da ich aber auch keinen Partner hab, muss dann SB herhalten, ansonsten, würde ich wohl den Sex vorziehen;-)
    Ich kenn da keine "Lust-differenzierung" zwischen Lust auf SB oder Lust auf Sex. Entweder ich bin wuschig, oder eben nicht. Dann wird halt das Mögliche "betrieben" ;-)
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #5
    Eine Klick-Umfrage wäre gut gewesen. Es ist mit Sicherheit interessant, wie unterschiedlich Männer und Frauen auf Alkohol reagieren! Eine Statistik würde sicher viel aussagen!
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #6
    Off-Topic:
    Meine Erfahrung besagt, dass die wenigsten Männer durch Alkoholeinfluss so geil werden (wie ich), bzw. wenn, dann "können" sie nicht ;-) Ja, eine Umfrage wäre klug gewesen ;-)
     
  • TheRapie
    TheRapie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #7
    mehr lust und ich kann länger. wobei man gerade im hinblick auf letzteres nicht übertreiben sollte :zwinker:
     
  • ANTA_
    ANTA_ (31)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    18 Juni 2008
    #8
    definitiv nicht
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #9
    hab dann mehr das verlangen nach sex...nach sb weniger...
     
  • Saxonette
    Saxonette (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #10
    Ich merk da bei mir keinen wirklichen Unterschied. Ich mache so oder so häufig SB und Sex (wenn mein Freund zur Verfügung steht) wenn mir danach ist und das ist oft der Fall:engel:
    Und ich hab da auch kein Poblem auf die Toilette zu gehen und meinen kleinen Freund aus der Handtasche zu zaubern...
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    18 Juni 2008
    #11
    Nach 2 Gläsern Wein werde ich eher müde.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #12
    Mir gehts ähnlich... nur ist dieser Zwang nicht so groß. Und seit ich mit meinem Freund zusammen trinke kann man diverse Fantasien ja auch gleich ausleben :zwinker:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.425
    298
    1.053
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #13
    Nein, wenn ich Alkohol trinke, dann hab ich meist weniger Lust.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.395
    898
    9.216
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #14
    Ich trinke nicht. Und zwar deshalb, weil Alkohol mich wahnsinnig müde macht. Mit Lust ist dann nichts mehr, nur noch schlafen. :schnarch_alt:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #15
    Ich krieg da auch Lust, aber überhaupt nicht auf SB, sondern auf Sex.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #16
    ich trinke sogut wie garnicht mehr. aber meine erfahrung hat gezeigt das ich vielleicht hemmungsloser werde, aber irgendwie betäubt. ich spüre garnicht viel und der orgasmus lässt da auch auf sich warten. SB unter alkoholeinfluss habe ich noch nie gemacht, weil ich danach kein verlangen hätte.
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #17
    Also auf SB bekomm ich da eher keine Lust.
     
  • ritter
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #18
    ....
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    18 Juni 2008
    #19
    geht mir absolut genauso...
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #20
    wenn ich nicht zu viel und nicht zu wenig intus habe, bekomme ich sogut wie immer wahnsinnige lust auf sex. auf sb allerdings weniger. und wenn ich zu viel trinke ist es auch nicht mehr so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten