?

Alkohol, wie reagierst du?

  1. ich werde aggressiv

    5 Stimme(n)
    5,7%
  2. ich werde fröhlich, lustig

    61 Stimme(n)
    70,1%
  3. ich werde sentimental

    32 Stimme(n)
    36,8%
  4. ich mache oder rede dummes Zeug

    43 Stimme(n)
    49,4%
  5. ich werde müde, schlafe manchmal ein

    30 Stimme(n)
    34,5%
  6. mir wird oft schlecht

    7 Stimme(n)
    8,0%
  7. ich habe Gleichgewichtsprobleme

    24 Stimme(n)
    27,6%
  8. sehr unterschiedlich, immer anders

    16 Stimme(n)
    18,4%
  9. ich bleibe ganz normal, weil ich wenig/nicht trinke

    18 Stimme(n)
    20,7%
  10. anderes (bitte nennen)

    7 Stimme(n)
    8,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    25 Juni 2004
    #41
    anderes, ich werde dann immer depressiv!
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #42
    ich werde immer lustig, laut, schrei irgendwas in den gegend rum, fang an zu singen, kann kaum noch stehen, werd sehr anhänglich und aufdringlich und mir wird FAST IMMER schlecht!!!! tja und oft muss ich dann halt den kopf ins klo stecken oder den nächsten busch aufsuchen!! falls ich überhaupt noch dahin schaff!!! *gg* :wuerg:
    aber egal wie voll ich war, kann mich immer an jede einzelheit erinnern!!!! :link:
    -sabe-
     
  • 1 Juli 2004
    #43
    Ich hab fast alles angekreuzt.
     
  • Arusha
    Arusha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #44
    ich werd total sentimental!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 Juli 2004
    #45
    Also ich werd erst einmal ziemlich fröhlich und wenn ich noch etwas mehr trinke, hab ich plötzlich alle ganz doll lieb und werd sehr,sehr schmusig :grin:
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #46
    ich werde fröhlich, lustig und mache/rede dummes zeug :grin:
     
  • Kohli
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #47
    Das kommt bei mir drauf an. Von einem Bier werde ich häufig müde, trinke ich aber mehr, werde ich total aufgedreht. Dann sprudele ich wie ein Wasserfall, obwohl ich normalerweise eher ein ruhiger und nachdenklicher Mensch bin. Mitunter stelle ich dann dummes Zeug an, weiß aber immer auch sehr genau, wann es genug ist und werde deshalb nie ausfallend oder aggressiv. Grundsätzlich trinke ich nicht so gern Alkohol. Ich mag lieber Malzbier! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten