Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #1

    alkopop steuer... kommt sie oder nicht????

    hi leute

    mich wuerd es jetzt doch ehct mal intersieren ob die alksteuer durch is.. einmal kommt im tv das die getraenke nun erhoeht werden und dann kommt wieder
    das der bundesrat die steuer blockiert...


    was ist den nun

    ein armer alkipop fan :/
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    2 Juli 2004
    #2
    Auszüge aus zwei Newsmeldungen:

    Was sich im Vermittlungsausschuss ergibt, ist offen. Möglich, dass sie mit Verspätung doch noch kommt. Möglich aber auch, dass die ganze Sache dort zu Grabe getragen wird.

    Auf jeden Fall wird sich eine Entscheidung darüber in die Länge ziehen
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #3
    Bei uns giebt es die Steuer schon. Ich finde sie richtig. aber nicht gerecht dass härtere Getränke nicht mindestens gleich besteuert werden.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.424
    133
    115
    Verwitwet
    3 Juli 2004
    #4
    Härtere Getränke muss man nicht besteuern, da diese von Jungendlichen nicht so stark konsumiert werden. Vodka pur schmeckt nach Alkohol - Smirnoff & Co. eher nach Limo, und das ist das Problem
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste