Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #1

    @all: Beziehungen mit (Turnier)Tänzer/innen?

    hi ihr lieben, gibt es hier mädels und burschen die schon beziehungen mit (turnier)tänzerInnen gehabt haben oder haben?

    ich habe mal vor einiger zeit von jemanden gehört, dass tänzer(innen) angeblich die "besseren" liebhaber sein sollen.

    ist eine beziehung mit tänzerInnen anders als mit nicht-so-gern-tanzen-gehern?
    wars/ist die beziehung schöner, aufregender, spannender, oder auch nicht viel anders?

    haut mal rein in die tasten und postet so was ihr dazu meint.

    :smile: :zwinker:

    lg latino
     
  • Razzepar
    Razzepar (31)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #2
    Ich hab auch gehört, dass Juden uns Geld klauen und die Welt übernehmen wollen. Stimmt das?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #3
    Also mein Freund war mal sehr aktiver Tänzer und er ist meiner Meinung nach ein sehr guter Liebhaber, allerdings wüsste ich nicht, was das mit dem Tanzen zu tun haben soll. :ratlos:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #4
    Ich bin Tuniertänzerin aber .. ich denke nich, dass an dem Satz Gerücht whatever was dran sein soll.. Is genauso wie die anderen Gerüchte mit Nase und den Beinen etc.
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    113
    37
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #5
    Off-Topic:
    Laut Borat schon :grin:

    @Topic
    Klischees. Kann sein, muss aber nicht. Genauso können Nicht-Turniertänzer die besseren Liebhaber sein. Das ist der Vorteil daran, dass jeder Mensch verschieden ist
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #6
    irgendwie ist das doch quatsch. Wieso sollten Tänzer andere Menschen sein?!?!
     
  • Sammi
    Sammi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #7
    Aus meiner Sicht stimmt das absolut nicht, war schon mit 2 Turniertänzern im Bett und keiner hats wirklich gebracht.
     
  • Resistor
    Resistor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #8
    Ich bin Tänzer, seit 3 jahren, und ich muß sagen: die mädels stehen da nen bisschen drauf, und es verschaft eine vorteil in der disco... :cool1: aber das Tänzer bessere Liebhaber sind? Kann sein, der Hüfteinsatz ist evl. gelenkiger:grin: , aber grundsätzlich? das ist immer unterschiedlich

    mfg Resi
     
  • Bogo
    Bogo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #9
    Ich komm grad vom Tanzen. Und ich muß sagen, nach so viel Samba und Jive ist mir gar nicht mehr nach Sex. :zwinker: Also heute :engel:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #10
    ich tanze schon seit jahren und meine exfreunde waren alle zufällig hobbytänzer(bzw haben einen kurs mal gemacht)aber keine richtigen tänzer.mir ist das total egal und ich halte s für n gerücht, dass tänzer die besseren liebhaber sind.
    durch s tanzen kommt man sich nur schön eng(dadurch bin ich mit meinem freund zusammengekommen:smile: )
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #11
    Off-Topic:
    Es geht um einen Liebhaber im Sinne von "gut im Bett".
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #12
    Bin Gymnastin, aber was soll mir erhöhte Beweglichkeit im Bett bringen? (Missionar mit Beinen auf den Schultern und weiter angehockt kriegt auch jeder "Normalo" hin... und irgendwelche akrobatischen Stellungen möchte ich beim Sex nicht... wozu auch?) Ich glaube nicht, dass es irgendwo einen Zusammenhang zwischen Tanzen und Liebhaber gibt.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #13
    dito
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #14
    Ich bin Turniertänzerin und tanze mit meinem Freund. Wir sind sicherlich ganz tolle Liebhaber :cool1: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste