Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Karstil
    Gast
    0
    16 August 2003
    #61
    Also wenn ich drum gebeten werd würd ichs wohl auflecken ... bin aber ned scharf drauf ... find ned das es besonders gut schmeckt ... ekel mich aber ned davor oder so... is nur was was ich ned haben muss ... aber wems taugt ...
     
  • LoeweSH
    LoeweSH (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    16 August 2003
    #62
    Meine Freundin geht total ab, wenn ich ihr das vom Bauch lecke und dann leidenschaftliche Küsse, während meine Finger sie wiedermal zum Höhepunkt führen
     
  • Sentry2
    Sentry2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    16 August 2003
    #63
    mein schatz ekelt sich nich vor seinem sperma..er hat es sogar schon probiert-hat er gar kein problem mit-..er würde es aber nirgendwo ablecken:drool: ,das weiß ich.

    Mfg
    Sssssssentry
     
  • DieSexberater
    0
    17 August 2003
    #64
    Jeder mann braucht eiweiss, also ist dies eine gute möglichkeit den eiweissmangel zu beheben..
    Fals dieser nicht vorhanden ist kann man ja seine freundin untersuchen lassen, ob die einen hat, wenn:
    dann schluck du luder!

    Die Sexberaterfraktion Deutschland e.V.
     
  • nachtmensch
    0
    19 August 2003
    #65
    erregen würde mich das ganz sicher nicht... nee muss wirklich nicht sein...

    wenn ich genau wüsste das meine partnerin das gerne hätte und sie das total geil machen würde, dann würde ichs aber ihr zuliebe mal machen
     
  • missy62
    Gast
    0
    4 September 2003
    #66
    Weiss nicht warum das manche Männer nicht tun würden, oder sogar eklig finden? Find ich ehrlich gesagt bisschen schwach, weils ja viele Männer besonders geil finden wenn die Freundin das Zeug sogar runterschluckt!
     
  • SirJayJay
    SirJayJay (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2003
    #67
    ICH KANN MIR DAS NICHT VORSTELLEN!

    Da ich meiner Freundin beim OV mal leider zu spät gesagt habe, dass ich komme, hat es sie leider mit meinem Sperma erwischt (wir hatten eine abmachung, dass ich es vorher sage, da sie es sich nicht vorstellen kann, vom geschmack her, das sperma zu schlucken etc.) - leider musste sie gleich aufs klo und musste kotzen. sie tat mir echt leid.

    Rein aus Neugier, kostete ich mal ein Tröpfchen (Man(n) will ja wissen, was mein seiner Freundin eigentlich an tut) - mir kam auf ähnliche Weise beinahe alles hoch.

    Für mich käme sowas nicht in frage.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    4 September 2003
    #68
    Also mein Freund würde das auch nie machen. Da bin ich mir ganz sicher.

    Muss auch nicht unbedingt sein, würde mich auch nicht antörnen.

    Hexe
     
  • kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    4 September 2003
    #69
    nä ausgeschlossen.... Was aus meinem Körper austritt, mach ich bestimmt nicht wieder rein
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    5 September 2003
    #70
    Näääää muß nicht sein... :kotz:
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    5 September 2003
    #71
    Nicht für Geld dabei !!! :grin:
     
  • klene
    Gast
    0
    6 September 2003
    #72
    also mein freund würde das auch nicht machen.. der meint schon er kann nicht nachvollziehen warum ich das zeug schlucken kann :smile:
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    6 September 2003
    #73
    Also wenn mein Mädel das möchte würde ich das machen.
    Ich finde es weder abstossend noch aufgeilend, von daher wärs mir egal wenn ich damit meiner Sexpartnerin eine Freude machen kann. :smile:
     
  • Cid
    Cid (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #74
    Daran gedacht habe ich noch nicht, wenn aber ein Mädchen drauf stehen würde, hätte ich schon kein Problem damit!!
     
  • bjoern
    bjoern (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #75
    Auch der Thread ist uralt...

    Und zu...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.