Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    10 Januar 2009
    #1

    @ all: Frauenpo eher klein und knackig oder eher etwas mehr dran???

    Hi!

    Hatte jetzt kürzlich mit jemand ne Diskussion was für eine Poform bei Mädels/Frauen wohl besser aussieht.

    Wie seht ihr das denn? Ist ein kleiner knackiger runder Po appetitlicher oder sollte mehr dran sein...oder gibt es auch welche die flache Po's mögen???

    Wäre mal sehr interessant!

    :smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #2
    ist doch alles geschmacks sache, es gibt welche die mögen keinen arsch, viele die mögen einen normalen arsch und es gibt solche die stehen auf einen "richtigen" arsch. :zwinker:


    also was zum anfassen brauch ich schon! egal ob mann oder frau :tongue:
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    10 Januar 2009
    #3
    Ich geb's zu, ich bin gewissermaßen ein Po-"Fetischist" :zwinker: Ein schöner Po ist mir bei Frauen "wichtiger" als eine große Oberweite.

    Flache Po's gefallen mir persönlich nicht so gut. - Man sollte schon erkennen können, dass da ein Po ist ;-) - Wenn der Rücken quasi fließend in die Oberschenkel übergeht (wie bei sehr vielen Modells) finde ich persönlich das nicht so ansprechend.

    Der Po muss aber ganz sicher nicht klein und knackig sein - ganz im Gegenteil. So lange es nicht zu extrem ist, überhaupt kein Problem :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #4
    Für mich ist die Hauptsache, wenn er mindestens gleich gross ist wie meiner :grin: (Ich hab schon Verwechslungen erlebt :schuechte)
     
  • 10 Januar 2009
    #5
    Der po darf schon gewisse Rundungen aufweisen, bzw sollte es auch.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #6
    Ich hab auch bei nem Mann gern was zum anpacken und reinkneifen :zwinker: :drool: :engel:
     
  • rewe
    rewe (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    10 Januar 2009
    #7
    stramm muß er sein

    das wichtigste ist für mich das er schon stramm ist.
    wenn er dann noch schön rund aber dennoch klein ist...:drool:
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    10 Januar 2009
    #8
    Muss zur gesamten Person passen find ich .. und da kann nen knackiger runder po genauso schönsein wie etwas mehr dran. Aber nen hübsches gesicht oder einfach nen süßes lächeln oder so find ich wichtiger:engel:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    10 Januar 2009
    #9
    Ein kleiner kann genauso nett sein wie ein mächtiger Hintern.
    Ist eigentlich nicht so wichtig
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    10 Januar 2009
    #10
    Ich bin eigentlich nicht generell auf bestimmte optische Merkmale festgelegt. Es muss einfach stimmen. Da kann beides gut aussehen. Ne freundin von mir hat auch etwas mehr hintern und sieht ziemlich heiß aus.

    Generell finde ich aber rund und muskulös(so beachvolleyballerin mäßig z.b.) schon schön, muss aber nicht unbedingt sein.

    Ich bin auch auf jeden fall ein Po und Beinfetischist:smile:. Es ist schon toll wenn ein mädel sport macht und dadurch schlanke, muskulöse beine hat.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #11
    rund sieht schön aus. aber nicht zu groß / breit.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #12
    Volle Zustimmung.
     
  • dick_brave
    dick_brave (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    10 Januar 2009
    #13
    das kann ich zu 100% so unterschreiben, flache hintern find ich grausam :frown:
     
  • M_M
    M_M
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2009
    #14
    ich finde, dass das immer auf die frau ankommt. (also auf ihre allgemeine figur) ich mag schöne runde und auch knackige pos^^
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 Januar 2009
    #15
    Also rund muss er auf jeden Fall sein (von der Seite), am besten aber dann trotzdem schmal (von vorne bzw hinten) - falls das jemand versteht?:ratlos:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    10 Januar 2009
    #16
    Ich steh eher auf Po´s mit Rundungen, als auf ganz flache Po´s :zwinker:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.362
    348
    2.233
    Single
    10 Januar 2009
    #17
    Da ich generell eher auf schlanke, sportliche und "knackige" Frauen stehe und weniger auf Frauen mit ausgeprägten weiblichen Rundungen, gefällt mir natürlich auch eine kleiner, knackiger Hintern besser.

    Wobei das nicht heißt, dass nicht auch manche Frauen mit ausgeprägteren Rundungen richtig gut aussehen.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Januar 2009
    #18
    ich will keinen po, sondern einen arsch

    sagt hoffentlich alles :smile:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    10 Januar 2009
    #19
    Lieber etwas mehr dran, als ein Minimal-Po. :smile:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    11 Januar 2009
    #20
    Ich weiß was du meinst. Der Po Muskel steht ja nach hinten. Ein breiter Po kommt eher durch Fettgewebe an den Seiten, während ein runder Po durch einen gut ausgeprägten Pomuskel kommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste