• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ all: Mädels "erniedrigen" beim Sex...

sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es soll ja Männer geben, die darauf abfahren, wenn sie merken, das sie eine gewisse "Macht" über die Frau beim F..... haben, also eben das Gefühl sie würden die Frau grad benutzen usw.

Gibt ja aber auch Mädels die gerne sich "ausliefern" und ihm dieses Gefühl geben.

Was sind da eure Erfahrungen damit?
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich gehöre definitiv nicht zu den unterwürfigen Damen der Schöpfung. Werde es auch nie tun.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich schon, mein Freund is aber eher bisschen zurückhaltend.. oder würde sowas nie einfach so machen.. da muss ich ihn schonmal dazu "rütteln"... indem ich ihm sag, er soll mich schlagen und an den haaren ziehn oder so... einfach so würders nich machen.. Ich will ihm aber so ausgeliefert sein dasser mich nicht einfach als samenbank benutzt sondern dassich dabei auch auf meine kosten komme.. weil sonst isses ja wirklich irgendwie scheisse
 
S
Benutzer54726  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
bei uns ist es ganz verschieden ...wir haben mal dies mal das...aber ich lieeeebe es wenn er den ton angibt!!
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich steh da auch drauf.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Ich mag das auch, wenn mein Freund mal den Ton angibt, aber natürlich nicht nur, es muss eben ausgewogen sein, aber ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
haha, es ist wohl eher ein bissel umgekehrt, da ich leicht dominant bin
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ich hab nix dagegen, wenn er mal "der Chef" ist. :smile: :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #11
also ich bin ausgesprochen gern der "Chef" im Bett.
Erniedrigung, so wie es im Threadtitel steht ist für mich aber was anderes. Haare ziehen und schlagen, wie es hier z.b. schon genannt wurde kämen für mich bei aller Freude an der Dominanz überhaupt nicht in die Tüte. Da käm ich wir wien billiger Asi in nem Wohnwagen vor.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #12
Erniedrigungen muss ich ganz und gar nicht haben. Ich habe da absolut keinen Spass dran mit benutzt und ausgenutzt vorzukommen.
 
M
Benutzer64559  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ja ich, wenn mein exfreund das gemacht hat, hat es schon spass gemacht, weil da ja auch das vertrauen war...
also total sper
mit nem fremden ging das garnicht
 
J
Benutzer64243  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also ich bin ausgesprochen gern der "Chef" im Bett.
Erniedrigung, so wie es im Threadtitel steht ist für mich aber was anderes. Haare ziehen und schlagen, wie es hier z.b. schon genannt wurde kämen für mich bei aller Freude an der Dominanz überhaupt nicht in die Tüte. Da käm ich wir wien billiger Asi in nem Wohnwagen vor.

:smile: kann ich aus weiblicher sicht nur zustimmen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
erniedrigen im wörtlichen sinne lasse ich nicht; aber ich lasse ihn gerne mal den chef sein mittlerweile: er soll sich dann einfach nehmen was er braucht und darf zu 100 % bestimmen. ab und zu bzw. zwischendurch finde ich das sehr geil so :zwinker:
 
F
Benutzer49846  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hätte nicht gedacht das soviele Mädelz das toll finden ...


Man(n) lernt eben nie aus ...

Ich werde jetzt zum perversen Schwein :grin:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
bei uns wechseln die rollen. jeder bedient sich mal am anderen. gibt zum glück da keine festen muster - so haben wir eine menge abwechslung miteinander :zwinker: .
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hätte nicht gedacht das soviele Mädelz das toll finden ...


Man(n) lernt eben nie aus ...

Ich werde jetzt zum perversen Schwein :grin:

geht nich um perversitäten oder schwein-sein hier! einfach nur darum, sich dem partner hinzugeben. zumindest sehe ich das so (kann natürlich nur mit einer ganzen menge an vertrauen funktionieren).
 
F
Benutzer49846  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
geht nich um perversitäten oder schwein-sein hier! einfach nur darum, sich dem partner hinzugeben. zumindest sehe ich das so (kann natürlich nur mit einer ganzen menge an vertrauen funktionieren).


Ja, dennoch hat der Mann in solchen Situationen dann ja gewisse Freiheiten. Und ich gehe mal davon aus das der ein- oder andere dann auf Ideen gekommen ist mit der Frau überhaupt nicht gerechnet hat. Und die Meinung der meisten Frauen hier ist ja: Positive Erfahrungen.

Ich kann da ja sowieso net so mitreden, wann hatte ich meine letzte Beziehung ...

Und bei allen anderen hält Man(n) sich eben ein wenig zurück, womit ich dich nur bestätigen kann, alles wohl nur eine Frage des Vertrauens!
 
A
Benutzer52105  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Das ist eigentlich so gar net mein Ding bin gern etwas dominant:smile:

LG Angel_Hof
 
nordsternchen27
Benutzer38573  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Erniedrigung als Spiel im Bett finde ich ganz interessant!
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich mag es, mich auszuliefern. Ich liebe es allerdings auch, die Macht über ihn zu haben.. warum soll ich mich auf eines auslegen, wenn ich in den Genuss von beiden Seiten kommen kann :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren