Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fakerman
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #1

    @All - SmS

    Hey Ihr,

    wollte mal fragen was ihr so als Anfang/Ende oder einfach irgendwas schönes,nen schönen Satz etc.....in eine Sms schreibt.
    Wird ja nicht jeder anfangen mit " Hey Schatz" und aufhören mit "Lieb Dich"....würde mich über n paar andere Möglichkeiten freuen:smile:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #2
    Das ist doch ganz individuell und variiert von Mal zu Mal. Bei mir zumindest.
    Da wird einem ja wohl was einfallen :engel:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #3
    ich schreib kaum sms und wenn dann nur mit wichtigem inhalt!
     
  • FearEffect
    FearEffect (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #4
    Ganz witzig fand ich mal von ner Freundin:

    Was glotzt du mich den so an. Ich bin nur eine SMS die bei dir mal nach dem rechten sehen soll.... :grin:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #5
    Wenn ich meinem Freund schreibe, schreib ich meistens gar kein Ende, alles Wichtige wird sowieso im Text selbst gesagt.
    Und am Anfang... hmm verschieden, aber oft auch ohne Begrüßung.

    Bei Bekannten schreib ich halt "lg" und meinen Namen oder so dazu.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #6
    muss eine sms immer ienn anfang und ein ende haben?? wozu? verbraucht ja nur zeichen!

    ich tipp mal ein paar ab die ich in der letzten zeit von meinem ex bekommen hab...

    "egal was du über deinen körper denkst, ich kann mcih gar nicht daransatt sehen, am liebsten würde ich ihn den ganzen tag nur streicheln, küssen, liebkosen. ich will dass du dich fallen lassen kannst. ich liebe deinen körper, der ist mehr als eine sünde wert! träum schön!"

    laange sms, cih weiß :zwinker:

    "ich will mit dir liebe machen..."

    "Du fehlst mir, mag dich küssen, dich streicheln, dich verwöhnen, dich spüren... hab genau jetzt riesengroße sehnsucht nach dir! hab dich sooo lieb!"

    "egal ob wir noch zam sind oder nicht, ich hab dich furchtbar lieb, du bist noch immer ganz meins... dickes bussi, schlaf schön!"
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #7
    "Hey mein Schatz"
    "Hi meine Süße"
    "Hi du Ei" (das auch nur zum Spaß und seeehr selten)

    Schlussatz ist meistens

    "HDGAL"
    "HDL"
    "Lieb dich"
    "Freu mich schon auf dich"
     
  • Fakerman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #8
    Es geht ja nicht um mich damit ich mal das und mal jenes schreibe,..aber mich interessiet was andere schreiben....
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #9
    Seine letzte SMS (gestern):

    "Ich liebe dich!!! Muss leider noch auf eine Lieferung warten!"

    und meine darauf:

    "Ja ich bin jedenfalls schon daheim! Bussi!"
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #10
    Ich höre meistens mit einem "Kuss" oder "LG" auf.. und anfangen mit "Hey" (also bei Freunden)..bei meinem Freund kommt's ganz drauf an..
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    28 April 2006
    #11
    Am Anfang immer ein "Huhu" und das Ende eigentlich nur meinen Namen
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #12
    Schreib nimmer so viele SMS'e...
    Aber früher; am Anfang der Beziehung (als mirs lieber war, als anzurufen) hab ich mir auch immer was ganz tolles überlegt. Aber das kommt einfach so...grübel...mir fällt nämlich grad gar nix ein außer dem Standart...
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #13
    Nen richtigen Anfang haben wir eigentlich nie, höchstens mal "hey, schatz".

    Oft hat die SMS auch kein richtiges Ende, also es steht kein Ich liebe dich, Freu mich auf heut abend, Freu mich auf dich, Freu mich dich zu sehen, Vermiss dich oder ähnliches drunter.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #14
    Na wenn ich da Unmengen Anfang und Ende reinschreib dann blebt ja kaum mehr Nutztext über.
    Ausserdem ruf ich lieber an, von T-Mobile zu T-Mobile um 0 Cent muß man ausnutzen *gg*
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    28 April 2006
    #15
    ***************
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #16
    ich schreib meistens "1000 küsse, ...", "in tiefster zuneigung", "in liebe deine...", "liebste grüße, deine..." kommt drauf an an wen :smile: und wenn ich an meine beste freundin schrreib kommt am anfang meistens noch ein "hey,honigzitrönchen" oder "hey mein vögelchen" oder ähnliches. :cool1:
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    28 April 2006
    #17
    Hey, die hab ich auchl.

    So nach dem Motto: "Hey du Arsch/ Ei/ beliebiges. Hast heut abend Zeit...."

    Naja.....
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 April 2006
    #18
    "Hey du, kannst du mir auf halb 7 ne Pizza in den Ofen schieben?"
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #19
    Wenns keine reine Info-Sms ist: "Kuss".
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 April 2006
    #20
    Meistens schreib ich "Hey Hasi" zur Begrüßung oder einfach sofort mein Anliegen. Am Schluss steht bei uns eigentlich immer "Ich liebe dich", "ich liebe dich so sehr", "ich liebe dich über alles", "ild". Und wenn genug Platz ist, auch Sachen wie "*küss*", "*ankuschel*" etc.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste