Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2005
    #1

    @ALL>>Top 10 der grössten Vouruteile

    Grüsst Euch! :zwinker:

    Was sind die Grössten Vorurteile gegenüber Männern und Frauen?
    :link:

    [​IMG]

    Gruß,
    Marius

    Off-Topic:
    Ihr könnt selbstverständlich auch eure Vorurteile niederschreiben...THX&Viel Spaß :bier:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Top 10 "Klarmachfilme"
    2. Die grössten Kuss-fehler
    3. @all: 10 fragen zum letzten orgasmus
    4. @ all
    5. @all
  • indigo2002
    Gast
    0
    14 Mai 2005
    #2
    (1) Frauen können super autofahren...

    (2) und auch einparken
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2005
    #3
    [x] Es kommt absolut nicht aufs Aussehen an!
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2005
    #4
    Alle Frauen können nicht Auto fahren!

    Interessante Umfrage!
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    14 Mai 2005
    #5
    Ich weiß nur eins: es gibt eindeutig zu viele davon@Vorurteile.

    Bella
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #6
    alle männer sind schwanzgesteuert, dich gefolgt von "frauen können nicht auto fahren"

    aber, dass es freundschaften zwischen mann und frau ohne hintergedanken gibt, ist kein vorurteil, das gibts auf jeden fall!
    (hab ja mehrere)
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2005
    #7
    Nun gehe ich selbst auf Vorurteile ein^^

    Es kommt absolut nicht aufs Aussehen an!
    Das ist ein Voruteil >>>jemanden, den ich "unattraktiv" finde, spreche ich erst gar nicht an.. :bandit:
    Alle Männer wollen alle nur das eine! Sie sind Schwanzgesteuert!
    Männer werden teilweise von Trieben geleitet, aber verallgemeinern kann man´s nich...Alle Frauen, die das beahupten haben schlechte Erfahrungen gemacht>>>dies kann man verallgemeinern
    Alle Frauen sind prüde!
    Meine Erfahrung hat fast das Gegenteil bewiesen :zwinker:
    Es gibt beste Freundschaften ohne hintergedanken zwischen Mann und Frau!
    Kann ich mir nur extrem schwer vorstellen...Es sei denn, Mann oder Frau sind Homosexuell :herz:
    Männer gehen öfter Fremd als Frauen!
    Stimmt absolut nicht
    Frauen gehen öfter fremd als Männer!
    Stimmt auch nich
    Alle Frauen können nicht Auto fahren!
    Männer bauen mehr Unfälle, dafür sind sie im Strassenverkehr in der Überzahl..
    Bin der Meinung: das 80% der Frauen nicht Auto fahren können...Die restlichen 20% die es glauben zu können...Fahren z.B. unachtsam mit 70 über nen Bahnübergang ohne einen Gedanken ums Fahrzeug zu verschwenden!
    Bin 2 Jahre Lang LKW gefahren die Überzahl die negativ auffiel waren Frauen. Eine hat mich fast mein Leben gekostet.

    Alle männer sind Skrupellos und kalt!
    Manche, aber nicht alle
    Alle Frauen sind Skrupellos und kalt!
    Manche, aber nicht alle
    Alle Männer vergessen wichtige Daten! Hochzeitstag/Geb.. ect
    Jop eine sehr negative Eigenschaft...aber alle tuns sicher nicht...
    Ich kann mir Namen insbesondere von Frauen sehr schlecht merken.
    In meiner Bundeswehrzeit konnte ich mir inerhalb von 1 woche alle 60 Namen meiner Rekruten merken, aber den Namen einer Frau mit der ich 2 std geflirtet habe kann ich mir net merken...In meinem Handy sind teilweise nummern gespeichert die ich nich recht zuordnen kann*zugeb*


    Gruß,
    Marius


    Off-Topic:
    Meine gestartete Umfrage @Jungs >>>Kuss oder Bier? :) Es greifen deutlich sehr viele( 44,94%)Männer lieber zum Bierglas, als eine Frau zu küssen , die es "nicht" kann..*prost* :bier:
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    15 Mai 2005
    #8
    1.Es kommt absolut nicht aufs Aussehen an!

    Das sagen sehr viele Leute,meinen es aber nicht so.Denn in unserer Gesellschaft wird eben zusehr aufs aussehen geachtet und weniger auf den Menschen dahinter.
    Manchen wird nicht mal eine Chance gegeben,sich vorzustellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste