• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@all: Umfrage zur Brustbehaarung

Was meint ihr zu Brustbehaarung?

  • M: Ist Männlich und gehört zum Mann!

    Stimmen: 36 23,4%
  • M: Finde ich okay

    Stimmen: 27 17,5%
  • M: Mag ich nicht so

    Stimmen: 21 13,6%
  • M: Igitt voll eklig!

    Stimmen: 5 3,2%
  • F: Ist Männlich und gehört zum Mann!

    Stimmen: 20 13,0%
  • F: Finde ich okay

    Stimmen: 25 16,2%
  • F: Mag ich nicht so

    Stimmen: 18 11,7%
  • F: Igitt voll eklig!

    Stimmen: 2 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
Z
Benutzer Gast
  • #1
Ich möchte mal eine Unfrage zur Brustbehaarung beim Männern machen, mir ist nehmlich aufgefallen das heute viele Männer auf der Brust rasisert sind. (Habe keine Ändliche Thread oder nur uralte gefunden die aber net so ausführlich sind, darum hier ein neuer :zwinker: )

Männer:

Rasiert ihr eure Brust?
Wieso ja oder nein?
Was saget eure (Sex) Partnerin(en) dazu?
Was meint ihr generell zu Brustbehaarung?
Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben?
Was meint ihr zu dem Trend?

Frauen:

Mögt ihr eher Männer mit oder ohne Brustbehaarung?
Wieso?
Wie ist es bei eurem (Sex) Partner(n)?
Was meint ihr generell zu Brustbehaarung?
Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben?
Was meint ihr zu dem Trend?

-------------------------
Ich:

Rasiert ihr eure Brust? Nein
Wieso ja oder nein? Ich finde es männlich und mag es
Was saget eure (Sex) Partnerin(en) dazu?Ich habe es ihr noch nicht gezeigt aber meine Freundin findet es glaube ich ganz gut
Was meint ihr generell zu Brustbehaarung? Ich finde es gehört zum Mann dazu, ich finde Männer ohne sind für mich Jungs und keine Männer! :grin:
Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben? Warscheindlich wegen den Model's, Zeitschriften.
Was meint ihr zu dem Trend? Ich finde es nicht gut und mag es nicht genau wie auch der Intimrasurentrend. Ich mag es eher Oldschool und Naturbelassen oder etwas gestutzt. :smile:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Rasiert ihr eure Brust? Manchmal ^^ aber aus Faulheit selten
Wieso ja oder nein? Weils beim biken schneller macht :grin: Aerodynamik!, und ka je nach gusto wenn ich eine freundin hab soll sie sich aussuchen.
Was saget eure (Sex) Partnerin(en) dazu? Saget, Altdeutsch ? Bisher sagt da keiner was
Was meint ihr generell zu Brustbehaarung? Finde haare außer am kopf nicht zu sexy außer vll sie passen ins gesamt bild dann kanns stimmig sein
Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben? Weil sie meist doof aussehen ^^
Was meint ihr zu dem Trend? :jaa: Top
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Meine Sexpartner haben alle keine Brustbehaarung, was andere tun oder was der Trend ist, spielt für mich keine Rolle.
Mir gefällt Brustbehaarung weder haptisch noch optisch, daher kommen mir keine behaarten Männer ins Bett.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Also wenn ich mir manche anschaue, dann könnte ich auch meinen Hund streicheln.
Mir ist am liebsten wenn er keine hat.

Gut, ein paar auf der Brust sind noch ok... aber mehr... brrr.... und das schlimmste, wenn er noch den Rücken voll hätte :ups:
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #10
Haare aufm Rücken, hat doch was. Da kann Frau oder Mann sich richtig festhalten, beim Liebesakt. :zwinker:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Haare aufm Rücken, hat doch was. Da kann Frau oder Mann sich richtig festhalten, beim Liebesakt. :zwinker:

Also sowas ist doch echt :sick:...

Für mich mal... wird schon genug Frauen geben, die das toll finden :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Mir ist es egal. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Männer:

Rasiert ihr eure Brust? nein
Wieso nein? ich habe keine Haare auf der Brust

Was saget eure (Sex) Partnerin(en) dazu? der ersten Freundin gefiel es. Die jetzige Freundin war zuerst leicht erschrocken, aber es war ihr dann egal dass ich keine Brusthaare habe

Was meint ihr generell zu Brustbehaarung? sie ist etwas Natürliches
Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben? weil es dem Trend entspricht, seinen Körper zu verändern. Weil ich eine kleine Minderheit bin ist es egal, dass ich für den Trend ausfalle. Das würde sonst schnell ändern (→ "Kampf der Brustglatze", Toupet)

Was meint ihr zu dem Trend? er wäre mir egal, so lang keine Menschen dadurch unter Druck geraten würden

Off-Topic:
Zu einem Trend gehört, dass man nicht dahinter schaut! :tongue:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich bevorzuge keine Brustbehaarung, weil es mir optisch nicht zusagt. Die wenigsten Männer haben auch eine brustdeckende Behaarung, vielmehr sprießt das Haar mal hier mal dort. Da sollte man sich besser rasieren, wie ich finde. Wäre die Behaarung verjältnismäßig dicht, lässt sich darüber sprechen. Besonders im reiferen Alter steht das einem Mann auch durchaus.

Der Trend ist eben im Augenblick "Kein oder wenig Haar am Körper" - ich selbst halte das so, weil es mir besser gefällt. Das darf aber jeder tun, wie er's mag.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Ich formuliere es mal so: Ich habe inzwischen gelernt, Brustbehaarung zu akzeptieren. Aber der größte Fan bin ich nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lukaswk
Benutzer192485  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Wenn ich ehrlich bin, hab ich Jungs oder Männer, die wenigstens etwas Brustbehaarung haben, immer beneidet. Bei mir selbst wächst da nix, sieht man von einzelnen Haaren um die Brustwarzen ab, die ich normalerweise abrasiere, weil das sonst irgendwie komisch aussieht. Meine Partnerinnen haben mir bisher alle bestätigt, dass sie Brustbehaarung nicht soooo toll finden und ihnen die unbehaarte Variante besser gefällt. Unterhalb vom Bauchnabel hab ich noch eine Linie von Haaren, die in den Schambereich führt, einen "Treasure Trail", den mögen viele Frauen und finden das sexy. Aber Achtung, liebe Frauen: bitte nicht zu sehr dran rumzupfeln, das tut weh!
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #70
..ich finde Männer mit rasierter Brust seltsam. Ich mag es die Brusthaare zu kraulen, das gehört für mich irgendwie zu einem richtigen Mann dazu. So ohne Brusthaare, das sind Bubis... :smile: für mich.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #71
Mögt ihr eher Männer mit oder ohne Brustbehaarung?

Wie so oft im Leben: ich kann beidem etwas abgewinnen. :jaa:

Wieso?

Hm?

Wie ist es bei eurem (Sex) Partner(n)?

Vorhanden, nicht im Ausmaß um einen Teppich draus klöppeln zu können, aber gut sichtbar vorhanden. Für mich trimmt er sich die Haare immer mal wieder.

Was meint ihr generell zu Brustbehaarung?

Siehe Frage 1.

Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben?
Was meint ihr zu dem Trend?

Ich empfinde Trends grundsätzlich als schwierig, aus dem einfachen Grund, weil ein Trend leicht dazu neigt in eine Verpflichtung für alle zu rutschen.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #72
Rasiert ihr eure Brust?
nein

Wieso ja oder nein?
ist nicht besonders ausgeprägt und mir ist mein Aussehen relativ egal. Wenn meine bessere Hälfte das Zeug stören sollte gehts halt ab

Was saget eure (Sex) Partnerin(en) dazu?
Ist ihr ziemlich egal (bisher)

Was meint ihr generell zu Brustbehaarung?
steht dem einen, dem anderen nicht

Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben?
sehe ich nicht

Was meint ihr zu dem Trend?
Trend ist immer sehr subjektiv
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #73
Die Brusthaare rasieren? Und der Rest? Der bleibt dann stehen, oder was? Wie dämlich sehe denn das aus.
Ich bin jetzt kein Orangutan, aber nur die Brust zu radieren wäre echt ne blöde Idee. Was ist mit Rücken, Armen, Bauch und Beinen? Es wäre ne Ganzkörperrasur, ausgeschlossen. Und für was? Um auszusehen wie ein Frosch? Sicher nicht.
 
S
Benutzer202440  (32) Ist noch neu hier
  • #74
Rasiert ihr eure Brust?
Ab und zu stutze ich sie

Wieso ja oder nein?
Ohne siehts komisch aus, zu lange find ich ungepflegt

Was saget eure (Sex) Partnerin(en) dazu?
ihr gefällt es länger besser

Was meint ihr generell zu Brustbehaarung?
Im Rahmen schon auch geil

Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben?
Keine Ahnung

Was meint ihr zu dem Trend?
Ich mach das was mir gefällt
 
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Ich rasier die fast immer, außer im tiefsten Winter. Machen fast alle, die ich kenne. Das, oder stutzen.
 
nightdreamer
Benutzer121902  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Rasiert ihr eure Brust?

Ich kürze regelmäßig.

Wieso ja oder nein?

Nun, es wächst halt, da kann ich nichts dran ändern. Dann ist man aber auch in der Pflicht, sich drum zu kümmern un es zu pflegen. Ist ja mit allen anderen Haaren auch so.

Was saget eure (Sex) Partnerin(en) dazu?

Niemand da. Aber ich pflege mich ja auch für mich und nicht für andere.

Was meint ihr generell zu Brustbehaarung?

Tja, Säugetiere halt. Ansonsten habe ich keine generelle Meinung.

Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben?

Der Fetisch der vermeintlichen Selbstoptimierung, die aber meist fremdbestimmten Vorgaben durch Kosmetik- oder Modeindustrie folgt. In der Regel bearbeiten Menschen ja ihren Körper nicht aus selbstantrieb, sondern weil sie sich vergleichen und von außen vorgelebt, gezeigt oder suggeriert bekommen, was schön zu sein hat.

Was meint ihr zu dem Trend?

Ein Trend kommt und geht, und man muß ihn ja nicht mitmachen.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #77
rasiere die vielleicht 1x, maximal 2x im Jahr... wenn es etwas viel wird
 
F
Benutzer196667  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Rasiert ihr eure Brust?
Ja, aber Stutzen trifft es eher

Wieso ja oder nein?
Irgendwann wird’s mir halt Zuviel

Was saget eure Partnerin dazu? „Aber bitte nicht ganz glatt“

Was meint ihr generell zu Brustbehaarung?
Finde ich nicht schlimm, habe auch kein Problem damit sie zu haben

Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben?
Ich denke das kommt hauptsächlich durch die Medien. Wenn man durchtrainierte Männermodels sieht hat (fast) keiner der Herren Brust- bzw generell Körperbehaarung

Was meint ihr zu dem Trend?
Jeder Trend geht irgendwann mal vorbei. Allerdings sollte man immer achten darauf achten wie man sich selbst sieht, was einem gefällt und nicht irgendwelchen falschen Vorbildern nacheifern. Meine Meinung.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
Rasiert ihr eure Brust?
Nein, brauche ich auch nicht mehr. Der Laser hat seine Arbeit getan
Wieso ja oder nein?
Wir tragen alle keine Haare am Körper, da wir es nicht mögen. Auch bin ich Schwimmer und Brusthaare "stören" da.
Was saget eure (Sex) Partnerin(en) dazu?
Alle sind davon begeistert.
Was meint ihr generell zu Brustbehaarung?
Brustbehaarung stört mich beim Mann nicht aber es spricht mich auch nicht an.
Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben?
Was meint ihr zu dem Trend?
Ich sehe da keinen Trend. Jeder soll es so handhaben wie er/sie es möchte oder mag.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #80
Mögt ihr eher Männer mit oder ohne Brustbehaarung?
Wieso?

Ich finde Brustbehaarung bei Männern unfassbar attraktiv. Für mich sieht es männlich aus. Auch beim Sex streichel ich dann unfassbar gerne über die behaarte Brust.

Wie ist es bei eurem (Sex) Partner(n)?
Entspricht meinen Vorlieben 😇

Was meint ihr generell zu Brustbehaarung?

Ich habe da jetzt keine besondere Meinung zu außer das ich es attraktiv finde. Behaarung ist halt was natürliches.

Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben?

Ich denke das es mit den Medien zu tun hat und mit dem heutigen "Schönheitsideal".

Was meint ihr zu dem Trend?

Da kann ja Gott sei Dank jeder machen wie er mag ☺️
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Mögt ihr eher Männer mit oder ohne Brustbehaarung? Mit Brustbehaarung
Wieso? Gehört für mich zu einem männlichen Erscheinungsbild wie umgekehrt Brüste bei einer Frau.
Wie ist es bei eurem (Sex) Partner(n)? Er hat Brustbehaarung.
Was meint ihr generell zu Brustbehaarung? Das, was ich geschrieben habe.
Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben? David Beckham ist Schuld :grin:
Was meint ihr zu dem Trend? Ist es denn tatsächlich ein Trend? Gefühlt laufen im Schwimmbad/am Strand genauso viele mit Brusthaaren herum, wie ohne.
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #82
Mögt ihr eher Männer mit oder ohne Brustbehaarung? Beides. Ist im Endeffekt eine nebensächlichkeit finde ich. Wenn Behaarung, dann aber nicht ZU viel.
Wieso? Mir kommt es auf das Gesamtpaket des Mannes an. Ich achte nicht in erster Linie darauf. Ich mag es aber zum Beispiel wenn der Mann ein wenig Ausschnitt trägt und man ein paar Haare sieht. Ist aber halt kein Muss und auch dann nur in Massen. Son Teppich auf der Brust muss auch nicht sein.
Wie ist es bei eurem (Sex) Partner(n)? Siehe oben.
Was meint ihr generell zu Brustbehaarung? Was soll man dazu meinen? Sie ist halt vorhanden oder auch nicht.
Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben? Gesellschaftliche „beauty standards“
Was meint ihr zu dem Trend? Ist mir ziemlich egal
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #83
Frauen:

Mögt ihr eher Männer mit oder ohne Brustbehaarung? Am besten gefällt es mir, wenn ein Mann an Brust, (aber auch am Bauch, Armen, Beinen, Scham) moderat behaart ist.

Wieso? Mir gefällt natürliches Aussehen. Wenn sich Männer aalglatt rasieren, gefällt es mir nicht so. Da habe ich Assoziationen mit Mattel-Spielfiguren, Boygroups oder Callboys. Alles in meiner Vorstellung nicht anziehend oder männlich.

Wie ist es bei eurem (Sex) Partner(n)? Diese waren moderat behaart. Einer etwas stärker. Der wollte für sich eine glatte Brust. Die Rasurpickel sahen nur alles andere als sexy aus. Noch schlimmer beim Waxing, weshalb er es überhaupt sein ließ, was ich vollkommen nachvollziehen kann.

Was meint ihr generell zu Brustbehaarung? Idealerweise mag ist es, wenn jemand etwas behaart ist. Wenn es so stark ist, dass man die Brust darunter kaum mehr sieht, gefällt es mir nicht so. Ich würde es aber akzeptieren.

Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben? Die Umfrage ist nicht mehr ganz neu. Damals war das tatsächlich so. Heute habe ich aber den Eindruck, dass mehr Männer Mut für eine individuelle Entscheidung haben. Das konnte ich nicht nur anhand meines Umfeldes erkennen, sondern sogar in aktuellen US-Serien. In der Teenie-Serie "School Spirits" war der "Bad-Boy-Schönling" beispielsweise unrasiert.

Was meint ihr zu dem Trend? Ich finde den derzeitigen Trend gut.
 
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "@all: Umfrage zur Brustbehaarung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren