Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jimpanse
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #1

    @all was haltet ihr von...

    fesselspielchen oder gar SM? Ich finde dies ist ein Thema bei dem leider viel zu selten die Wahrheit gesprochen wird, deswegen versuch ich es hier mal... Bevor ich hier gleich als schmerzgeiler HEngst oder so abgestempelt werde... Die Frage ist aus reinem Interesse und neugier....

    Trotzdem danke für´s posten
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2003
    #2
    Fesseln

    Also ich,
    finde es auch irgendwie geil.meine Frau hat mich auch schon mal am Bett gefesselt zwar nur leicht und mich dann anschliessend oral befriedigt danach habe ich das gleiche mit ihr praktiziert fande es beide total geil.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Oktober 2003
    #3
    Fesseln find ich toll ... z.B. mit nem Schal oder so Plüschhandschellen :zwinker:
    SM ist aber nix für mich ...

    Juvia
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    #4
    Fesselspielche sind ok..
    Nur Sm..ist mir aber doch ne Spur zu krass wems gefällt ich mag Solche machtspielchen definitiv nicht.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2003
    #5
    Ich mag auch gerne Fesselspielchen, leichte Klapse auf den Po beim Sex....., aber harter SM, bei dem starke Schmerzen Lust bereiten sollten, ist nicht mein Fall.
    Aber wer es mag, soll es doch einfach machen.

    :engel:
     
  • SunMoonStars
    0
    13 Oktober 2003
    #6
    also fesselspielchen mit nem schal oder handschellen find ich auch total geil... son bisschen leicht kratzen und "beissen" bzw knabbern ist auch total ok... richtig harter sm ist allerdings so ganz und gar nicht mein fall...
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2003
    #7
    Mag beides nicht. Fesselspielchen könnte ich aber ohne grosse Überwindun über mich ergehen lassen. SM nicht.
     
  • Felicitas
    Felicitas (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    13 Oktober 2003
    #8
    Also Fesselspielchen find ich klasse. Ein tolles Gefühl die Zärtlichkeiten des Partner zu spüren und sich total hingeben zu können. SM ist allerdings nichts für mich. Mag zwar sein das Schmerz und Lust nahe zusammen sind und wems gefällt der solls auch tun, allerdings bin ich mehr fürs zärtliche, und nicht für Schläge.
     
  • nachtmensch
    0
    13 Oktober 2003
    #9
    fesselspiele sind mal ne recht nette abwechslung, evtl. auch mit verbundenen augen, gehört natürlich vertrauen dazu...

    sm ist nicht mein ding. ich mag keine schmerzen, und es widerstrebt mir auch total einer frau schmerzen zuzufügen, selbst wenn sie es wollte... etwas kratzen oder beissen ist okay, solange es nicht zu heftig ist.
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #10
    ach, es wird garantiert kein kerl damit ein problem haben, dass einen die frau etwas sanfter ans bett "fesselt" und dann ein wenig mit einem spielt. dabei noch die augen verbinden und das ganze ist furchtbar erotisch. :zwinker:
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2003
    #11
    Ich liebe fesselspielchen, wobei ich es geringfügig geiler finde wenn sie mir ausgeliefert ist :drool:
    Wie die anderen schon sagten ist mal den hintern versohlen oder vorsichtig ein wenig mit wachs spielen auch ganz nett, aber richtiges sm ist mir zu hart. Ich mag keine schmerzen, und könnt nie nem Mädchen das ich so sehr begehre wehtun, selbst wenn sie es will
     
  • Magic23
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #12
    Schmerzen = Aua ! SM - Spiele sind nichts für mich, weder aktiv noch passiv.

    Fesseln sind für mich etwas anderes und haben nichts mit SM - Praktiken zu tun, so lange es nicht darum geht, dem Partner mit der Fessel Schmerz zuzufügen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2003
    #13
    Fesselspielchen find ich okay, auch mal etwas festeres Anfassen - aber alles im Rahmen. Mehr Schmerzen o.Ä. fänd ich nicht mehr erstrebenswert.
     
  • vienchen
    vienchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2003
    #14
    Son bissel fesseln is ganz lustig! aber SM kommt auf keinen Fall in Frage!
    Da taucht bei mir nur eine Frage auf!

    Wie kann man dem Menschen den man liebt Schmerzen zufügen?
     
  • Bastard
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #15
    Schließe mich dem an :eckig:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2003
    #16
    Also ich muss sagen, dass ich von Schmerzen nichts halte. So leichte Fesselspiele ist denk ich noch ok, hab sie aber noch nicht gemacht.

    Hexe
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2003
    #17
    Wollten wir auch schon ausprobieren und haben auch extra schon passendes "Werkzeug" dazu gekauft, aber jedes Mal, wenn es dann soweit war, haben wir entweder nicht daran gedacht oder haben die Sachen nicht zur Hand gehabt. Schlecht finden wir es also net, was Fesseln angeht aber von Schmerzen halte ich auch net viel. Macht doch keinen Spaß.
     
  • 13 Oktober 2003
    #18
    fesselspielchen finde ich nicht so toll, weil sie mich dann beim küssen ja garnict umarmen kann...und das liebe ich ja beim sex, weils inniger ist. fallenlassen kann sie sich ja trotzdem :smile:
     
  • SchwarzeFee
    0
    13 Oktober 2003
    #19
    mhm... vielleicht find ich fesseln auch ok. keine ahnung. bin aber eher absoluter gegner von solchem (fesseln und sm).
    zum glück denkt mein freund da ähnlich wie ich :smile:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    #20
    also sich mal ans bett binden zu lassen oder sowas in der art, das kann ganz nett sein, aber sich gegenseitig schmerzen zuzufügen, davon halte ich gar nichts. also ich meine, wer das mag, dagegen hab ich nichts, aber für mich ist das absolut nichts. schmerzen haben bei mir absolut nichts mit Sex zu tun.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste