Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • anna_19
    Gast
    0
    17 September 2004
    #21
    also so ganz nackt könnt ich net schlafen, im sommer hab ich ne hotpant und n top an und im winter ne gemütliche pyjama hose und n tshirt drüber :smile:
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 September 2004
    #22
    So genau lässt sich das bei mi garnicht sagen...
    Mal T-Shirt und slip, dann mal ein niedliches Nachthemd was eigentlich ein Kleid ist was ich aber nie auf die Straße anziehen wüde (keine Ahnung warum), ab und an mal nur Slip, dann mal T-Shirt/Top und Boxershorts und im Winter/Herbst meist einen fluschigen Schlafanzug weil ich sonst mit offenem Fenster erfriere.
    Bei meinem Freund schlaf ich meist nackt aber zu Hause muss ich das nicht haben wenn meine Oma dann immer reinplatzt, hab ich doch lieber was an.
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #23
    Wenn ich alleine im Bett lieg (zu Hause), dann Boxershorts + T-shirt. Im Winter wenns dann richtig kalt ist auch mal nen Schlafanzug. Lieg ich nicht alleine im Bett, dann bin ich nackt.
     
  • afferl
    Gast
    0
    17 September 2004
    #24
    rein gar nix
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    17 September 2004
    #25
    Kommt drauf an, wie ich drauf bin, mal nur im Shirt, oder nur im Slip...
    Wenns warm ist, oder halt wenn mein Freund da ist auch mal nackt,
    Im Winnter habe ich meist n Schlafanzug an...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #26
    nüscht.
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    17 September 2004
    #27
    nackt, mit boxer oder boxer mit polohemd (irgendwann sind auch die besten mal ausgewaschen und fürs bett reicht das)


    lg
    kerl
     
  • TNT17
    TNT17 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2004
    #28
    Also wenn ich bei meiner Freudin schlafe oder sie bei mir, dann schlafe ich immer nackt. Wenn ich alleine penn hab ich eigentlich immer Shorts an.
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    17 September 2004
    #29
    im Sommer nur 'ne Unterhose und im Winter entweder ein Nachthemd oder ein Pyjama.
     
  • Engelchen1985
    0
    18 September 2004
    #30
    "hotpant und n top"

    Jap... genau oder mind. Unterwaesche, aber auf keinen Fall ganz ohne iwas. :schuechte
     
  • Galatea
    Gast
    0
    18 September 2004
    #31
    nix. wenn ich bei anderen Leuten penn meistens shorts, aber irgendwie stört mich das. finds einfach unangenehm beim schlafen was anzuhaben.

    Außerdem ist Haut auf Haut doch immernoch am schönsten :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.