Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@all: welchen bezug habt ihr zu sm? interessiert, reizvoll, erfahren?

  1. sm reizt mich überhaupt nicht und ich würde es auch dem partner zuliebe nicht ausprobieren

    22,2%
  2. sm ist nichts für mich, aber dem partner zuliebe würde ich es ausprobieren

    18,5%
  3. sm ist reizvoll in der phantasie, jedoch nicht in der realität

    13,6%
  4. ich habe mir schon sm-videos im internet/dvd angeschaut

    24,7%
  5. sm interessiert mich aber ich habe leider noch keine erfahrung damit

    21,0%
  6. sm interessiert mich und ich habe wenig erfahrung damit

    17,3%
  7. sm interessiert mich und ich habe bereits viel erfahrung damit

    13,6%
  8. sm gefällt mir sehr gut und ich praktiziere es regelmässig

    18,5%
  9. ich würde gerne sm-erfahrungen machen oder sie weiter ausbauen

    25,9%
  10. gewisse sm-dienstleistungen gegen bezahlung könnte ich mir vorstellen

    4,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2008
    #1

    @all: welchen bezug habt ihr zu sm? interessiert, reizvoll, erfahren?

    meine letzte bekanntschaft/affäre hatten einen hang zu sm-spielen. sie konnte mich zu einigen dingen überreden, auch wenn mir selber nur wenige handlungen gefallen. welchen bezug habt ihr zu sm? interessiert es euch, ist es ein reizvoller gedanke, habt ihr damit schon erfahrungen gemacht, seid ihr gar ein profi auf diesem gebiet und wie würdet ihr auf den wunsch eures partners reagieren, wenn er es ausprobieren möchte?

    inspiriert von webseiten zu diesem thema habe ich mal die meist gelesenen praktiken aufgelistet. natürlich kann die liste erweitert werden falls sich jemand gut zu diesem thema auskennt und erfahrungen hat. :zwinker:

    ich schlage vor, dass ihr bei den praktiken die euch reizen folgendes einsetzt:

    DO = reizt mich nur von der dominanten seite (top)
    DV = reizt mich nur von der devoten seite (bottom)
    SW = reizt mich dominant und devot (switcher)

    DAANKE! :winkwink:

    grundsatzfrage:

    1) interessiert euch sm und falls ja, welche erfahrungen habt ihr damit?

    2) würdet ihr es mit einem partner ausprobieren, falls er es möchte?

    praktiken:

    ( ) rollenspiele aller art
    ( ) verbale erniedrigung
    ( ) leichtes bondage/fesseln
    ( ) strenges bondage/fesseln (bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit)
    ( ) sex, während der eine komplett gefesselt und bewegungsunfähig ist
    ( ) klinikspiele
    ( ) gewichte und klammern (an brustwarzen bspw.)
    ( ) kerzenwachsspiele
    ( ) spanking mit der hand
    ( ) spanking mit der peitsche, paddle im soften bereich (ohne spuren)
    ( ) spanking mit der peitsche, paddle im harten bereich (mit deutlichen spuren)
    ( ) nadelspiele
    ( ) natursektspiele
    ( ) Fussfetischismus
    ( ) ringkampf
    ( ) analmassagen mit finger
    ( ) analmassagen mit dildo’s, vibratoren
    ( ) analsex mit umschnalldildo/strapon
    ( ) fisting anal oder vaginal
    ( ) vergewaltigungsspiele als rollenspiel
    ( ) zwangsentsamung bei ihm (er ist gefesselt und wird mehrmals zum orgasmus gebracht)
    ( ) andere praktiken:

    schlussfrage (eher für frauen): würdet ihr gewisse praktiken auch ausüben, wenn euch bspw. ein fremder, gutsituierter geschäftsmann, um die 45-ig, durchschnittlich aussehend und bekennender sm-fan folgendes angebot machen würde, wenn ihr den dominanten part übernehmen müsst:

    V = nur wenn er mir optisch gefällt und ich in stimmung bin
    X = ja, auf jeden fall

    ( ) strenges bondage/fesseln bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit: 1‘000 euro
    ( ) kerzenwachsspiele während er gefesselt ist: 1‘000 euro
    ( ) spanking mit der peitsche soft (ohne spuren): 1‘000 euro
    ( ) spanking mit der peitsche hart (mit deutlichen spuren) wenn er gefesselt ist: 3‘000 euro
    ( ) analmassage mit finger: 3‘000 euro
    ( ) analsex mit einem strapon bei ihm, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 4‘000 euro
    ( ) handjob mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 5‘000 euro
    ( ) blowjob (im mund beendet) mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 7‘000 euro
    ( ) sex in der reiter mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 8‘000 euro
    ( ) zwangsentsamung (mehrfach) durch hand-, blowjob und/oder sex in der reiter während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist bis er nicht mehr kann: 10‘000 euro
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 Oktober 2008
    #2
    ich habe mir schon sm-videos im internet/dvd angeschaut

    sm interessiert mich aber ich habe leider noch keine erfahrung damit
    sm interessiert mich und ich habe wenig erfahrung damit

    ich würde gerne sm-erfahrungen machen oder sie weiter ausbauen
    gewisse sm-dienstleistungen gegen bezahlung könnte ich mir vorstellen

    1) interessiert euch sm und falls ja, welche erfahrungen habt ihr damit?

    2) würdet ihr es mit einem partner ausprobieren, falls er es möchte?

    praktiken:

    (sw ) rollenspiele aller art
    (dv ) verbale erniedrigung
    (sw ) leichtes bondage/fesseln
    ( dv) strenges bondage/fesseln (bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit)
    ( dv) sex, während der eine komplett gefesselt und bewegungsunfähig ist
    ( sw) klinikspiele
    (dm ) gewichte und klammern (an brustwarzen bspw.)
    ( dm) kerzenwachsspiele
    (dv ) spanking mit der hand
    (dv ) spanking mit der peitsche, paddle im soften bereich (ohne spuren)
    (dv ) spanking mit der peitsche, paddle im harten bereich (mit deutlichen spuren)
    (dm ) nadelspiele
    ( dv) ringkampf
    ( sw) analmassagen mit finger
    ( sw) analmassagen mit dildo’s, vibratoren
    (dv ) fisting anal oder vaginal
    (dv ) vergewaltigungsspiele als rollenspiel
    ( dm) zwangsentsamung bei ihm (er ist gefesselt und wird mehrmals zum orgasmus gebracht)
    ( ) andere praktiken:

    schlussfrage (eher für frauen): würdet ihr gewisse praktiken auch ausüben, wenn euch bspw. ein fremder, gutsituierter geschäftsmann, um die 45-ig, durchschnittlich aussehend und bekennender sm-fan folgendes angebot machen würde, wenn ihr den dominanten part übernehmen müsst:

    V = nur wenn er mir optisch gefällt und ich in stimmung bin
    X = ja, auf jeden fall

    (x ) strenges bondage/fesseln bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit: 1‘000 euro
    (x ) kerzenwachsspiele während er gefesselt ist: 1‘000 euro
    (x ) spanking mit der peitsche soft (ohne spuren): 1‘000 euro
    ( x) spanking mit der peitsche hart (mit deutlichen spuren) wenn er gefesselt ist: 3‘000 euro
    ( x) analmassage mit finger: 3‘000 euro
    (x ) analsex mit einem strapon bei ihm, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 4‘000 euro
    (x ) handjob mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 5‘000 euro
    (x ) blowjob (im mund beendet) mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 7‘000 euro
    ( x) sex in der reiter mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 8‘000 euro
    ( x) zwangsentsamung (mehrfach) durch hand-, blowjob und/oder sex in der reiter während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist bis er nicht mehr kann: 10‘000 euro
    sw
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Oktober 2008
    #3
    grundsatzfrage:

    1) interessiert euch sm und falls ja, welche erfahrungen habt ihr damit?
    [x] ich habe mir schon sm-videos im internet/dvd angeschaut
    [x] sm interessiert mich und ich habe erfahrung damit
    [x] sm gefällt mir recht gut und ich praktiziere es relativ regelmäßig
    [x] ich würde meine sm-erfahrungen gerne weiter ausbauen
    [x] gewisse sm-dienstleistungen gegen bezahlung könnte ich mir vorstellen

    2) würdet ihr es mit einem partner ausprobieren, falls er es möchte?
    ja

    DO = reizt mich nur von der dominanten seite (top)
    DV = reizt mich nur von der devoten seite (bottom)
    SW = reizt mich dominant und devot (switcher)

    praktiken:

    (SW) rollenspiele aller art
    (DV) verbale erniedrigung
    (SW) leichtes bondage/fesseln
    (SW) strenges bondage/fesseln (bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit)
    (SW) sex, während der eine komplett gefesselt und bewegungsunfähig ist
    (SW) klinikspiele
    (SW) gewichte und klammern (an brustwarzen bspw.)
    (SW) kerzenwachsspiele
    (SW) spanking mit der hand
    (SW) spanking mit der peitsche, paddle im soften bereich (ohne spuren)
    (SW) spanking mit der peitsche, paddle im harten bereich (mit deutlichen spuren)
    (DV) nadelspiele
    (SW) natursektspiele
    (SW) Fussfetischismus
    (SW) ringkampf
    (SW) analmassagen mit finger
    (SW) analmassagen mit dildo’s, vibratoren
    (SW) analsex mit umschnalldildo/strapon
    ( ) fisting anal oder vaginal
    ( ) vergewaltigungsspiele als rollenspiel
    (DO) zwangsentsamung bei ihm (er ist gefesselt und wird mehrmals zum orgasmus gebracht)

    Andere Praktiken:
    (DV) Reizstrom
    (SW) Spermaspiele
    (DV) Atemkontrolle
    (SW) Gangbang
    (SW) Vorführung
    (SW) D/S
    (DV) Piercing
    (DO) Keuschhaltung

    schlussfrage (eher für frauen): würdet ihr gewisse praktiken auch ausüben, wenn euch bspw. ein fremder, gutsituierter geschäftsmann, um die 45-ig, durchschnittlich aussehend und bekennender sm-fan folgendes angebot machen würde, wenn ihr den dominanten part übernehmen müsst:

    V = nur wenn er mir optisch gefällt und ich in stimmung bin
    X = ja, auf jeden fall

    (X) strenges bondage/fesseln bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit: 1‘000 euro
    (X) kerzenwachsspiele während er gefesselt ist: 1‘000 euro
    (X) spanking mit der peitsche soft (ohne spuren): 1‘000 euro
    (X) spanking mit der peitsche hart (mit deutlichen spuren) wenn er gefesselt ist: 3‘000 euro
    (V) analmassage mit finger: 3‘000 euro
    (V) analsex mit einem strapon bei ihm, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 4‘000 euro
    (V) handjob mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 5‘000 euro
    (V) blowjob (im mund beendet) mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 7‘000 euro
    (V) sex in der reiter mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 8‘000 euro
    (V) zwangsentsamung (mehrfach) durch hand-, blowjob und/oder sex in der reiter während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist bis er nicht mehr kann: 10‘000 euro
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2008
    #4
    kurz und knapp...
    mich reizt an SM garnichts. habe zwar schon leichte bondage-spiele gemacht, aber das ist nicht mein ding. nö muss ich nicht haben.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    18 Oktober 2008
    #5
    grundsatzfrage:

    1) interessiert euch sm und falls ja, welche erfahrungen habt ihr damit?
    [x] ich habe mir schon sm-videos im internet/dvd angeschaut
    [x] sm interessiert mich und ich habe erfahrung damit
    [x] sm gefällt mir recht gut und ich praktiziere es relativ regelmäßig
    [x] ich würde meine sm-erfahrungen gerne weiter ausbauen
    [x] gewisse sm-dienstleistungen gegen bezahlung könnte ich mir vorstellen

    2) würdet ihr es mit einem partner ausprobieren, falls er es möchte?
    Da haben wir bereits getan

    praktiken:

    (SW) rollenspiele aller art
    (DO) verbale erniedrigung
    (SW) leichtes bondage/fesseln
    (DO) strenges bondage/fesseln (bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit)
    (DO) sex, während der eine komplett gefesselt und bewegungsunfähig ist
    ( ) klinikspiele
    (DO) gewichte und klammern (an brustwarzen bspw.)
    (DO) kerzenwachsspiele
    (DO) spanking mit der hand
    (DO) spanking mit der peitsche, paddle im soften bereich (ohne spuren)
    (DO) spanking mit der peitsche, paddle im harten bereich (mit deutlichen spuren)
    ( ) nadelspiele
    (SW) natursektspiele
    ( ) Fussfetischismus
    ( ) ringkampf
    (SW) analmassagen mit finger
    (SW) analmassagen mit dildo’s, vibratoren
    (DO) analsex mit umschnalldildo/strapon
    (DO) fisting anal oder
    ( ) vergewaltigungsspiele als rollenspiel
    (DO) zwangsentsamung bei ihm (er ist gefesselt und wird mehrmals zum orgasmus gebracht)
    ( ) andere praktiken:

    schlussfrage (eher für frauen): würdet ihr gewisse praktiken auch ausüben, wenn euch bspw. ein fremder, gutsituierter geschäftsmann, um die 45-ig, durchschnittlich aussehend und bekennender sm-fan folgendes angebot machen würde, wenn ihr den dominanten part übernehmen müsst:

    V = nur wenn er mir optisch gefällt und ich in stimmung bin
    X = ja, auf jeden fall

    (X) strenges bondage/fesseln bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit: 1‘000 euro
    (X) kerzenwachsspiele während er gefesselt ist: 1‘000 euro
    (X) spanking mit der peitsche soft (ohne spuren): 1‘000 euro
    (X) spanking mit der peitsche hart (mit deutlichen spuren) wenn er gefesselt ist: 3‘000 euro
    (V) analmassage mit finger: 3‘000 euro
    (V) analsex mit einem strapon bei ihm, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 4‘000 euro
    (X) handjob mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 5‘000 euro
    (X) blowjob (im mund beendet) mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 7‘000 euro
    (V) sex in der reiter mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 8‘000 euro
    (V) zwangsentsamung (mehrfach) durch hand-, blowjob und/oder sex in der reiter während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist bis er nicht mehr kann: 10‘000 euro
     
  • artgiant
    Gast
    0
    19 Oktober 2008
    #6
    grundsatzfrage:

    1) interessiert euch sm und falls ja, welche erfahrungen habt ihr damit?

    2) würdet ihr es mit einem partner ausprobieren, falls er es möchte?

    praktiken:

    (do ) rollenspiele aller art
    ( ) verbale erniedrigung
    (do ) leichtes bondage/fesseln
    ( do) strenges bondage/fesseln (bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit)
    ( do) sex, während der eine komplett gefesselt und bewegungsunfähig ist
    ( ) klinikspiele
    ( ) gewichte und klammern (an brustwarzen bspw.)
    ( ) kerzenwachsspiele
    ( ) spanking mit der hand
    ( ) spanking mit der peitsche, paddle im soften bereich (ohne spuren)
    ( ) spanking mit der peitsche, paddle im harten bereich (mit deutlichen spuren)
    ( ) nadelspiele
    ( ) natursektspiele
    ( ) Fussfetischismus
    ( ) ringkampf
    ( do) analmassagen mit finger
    ( do) analmassagen mit dildo’s, vibratoren
    ( ) analsex mit umschnalldildo/strapon
    ( ) fisting anal oder vaginal
    ( ) vergewaltigungsspiele als rollenspiel
    ( ) zwangsentsamung bei ihm (er ist gefesselt und wird mehrmals zum orgasmus gebracht)
    (do ) andere praktiken:


    gibt klare regeln, die unbedingt beachtet werden müssen. alles hier zu erläutern würde ewig dauern.
    falls jemand spezifische fragen hat schickt pn
    lg artgiant
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #7
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.324
    398
    4.571
    Verliebt
    19 Oktober 2008
    #8
    grundsatzfrage:

    1) interessiert euch sm und falls ja, welche erfahrungen habt ihr damit? Ja, interessiert mich sehr, habe aber leider nur wenige echte Erfahrungen, aber die sind toll.:smile: :drool:
    2) würdet ihr es mit einem partner ausprobieren, falls er es möchte?
    Sofort aber mein Mann hat gar kein Interesse daran, leider und weigert sich auch mir zuliebe darauf einzugehen.:cry:

    praktiken:

    (SW ) rollenspiele aller art zumindest wenn es nicht zu albern wird
    (DVSW ) verbale erniedrigung
    (SW ) leichtes bondage/fesseln
    (DV ) strenges bondage/fesseln (bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit)
    (DV ) sex, während der eine komplett gefesselt und bewegungsunfähig ist
    (DV ) klinikspiele
    (DV ) gewichte und klammern (an brustwarzen bspw.)
    (DV ) kerzenwachsspiele
    (DV ) spanking mit der hand
    (DV ) spanking mit der peitsche, paddle im soften bereich (ohne spuren)
    (DV ) spanking mit der peitsche, paddle im harten bereich (mit deutlichen spuren)
    (DV ) nadelspiele
    (SW ) natursektspiele
    (SW ) Fussfetischismus
    ( ) ringkampf
    (SW ) analmassagen mit finger
    (SW ) analmassagen mit dildo’s, vibratoren
    (SW ) analsex mit umschnalldildo/strapon
    (DV ) fisting anal oder vaginal
    ( ) vergewaltigungsspiele als rollenspiel
    (DO ) zwangsentsamung bei ihm (er ist gefesselt und wird mehrmals zum orgasmus gebracht)

    (DV ) andere Praktiken:
    Vorführung, Reizstrom, Spermaspiele, Atemkontrolle, Gangbang,
    Keuschhaltung

    schlussfrage (eher für frauen): würdet ihr gewisse praktiken auch ausüben, wenn euch bspw. ein fremder, gutsituierter geschäftsmann, um die 45-ig, durchschnittlich aussehend und bekennender sm-fan folgendes angebot machen würde, wenn ihr den dominanten part übernehmen müsst:

    V = nur wenn er mir optisch gefällt und ich in stimmung bin
    X = ja, auf jeden fall

    (v ) strenges bondage/fesseln bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit: 1‘000 euro
    (v ) kerzenwachsspiele während er gefesselt ist: 1‘000 euro
    (v ) spanking mit der peitsche soft (ohne spuren): 1‘000 euro
    (v ) spanking mit der peitsche hart (mit deutlichen spuren) wenn er gefesselt ist: 3‘000 euro
    (v ) analmassage mit finger: 3‘000 euro
    (v ) analsex mit einem strapon bei ihm, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 4‘000 euro
    (v ) handjob mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 5‘000 euro
    (v ) blowjob (im mund beendet) mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 7‘000 euro
    (v ) sex in der reiter mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 8‘000 euro
    (v ) zwangsentsamung (mehrfach) durch hand-, blowjob und/oder sex in der reiter während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist bis er nicht mehr kann: 10‘000 euro

    Allerdings alles ohne Geld, wüsste nicht warum man mich dafür bezahlen müsste, wenn ich mit einem gleichaltrigen Mann den ich attraktiv finden würde (noch dazu wäre ich single oder hätte das Einverständnis meines Mannes) meine Fantasien ausleben könnte. Auch wenn die dominante Seite jetzt nicht wirklich mein Steckenpferd ist, aber ich spüre das aich auch dazu Neigungen habe.:engel:
     
  • goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2008
    #9
    grundsatzfrage:

    1) interessiert euch sm und falls ja, welche erfahrungen habt ihr damit?

    Mein Freund und ich haben in letzter Zeit darin ziemlich viele [bzw es oft gemacht ^^] Erfahrungen gemacht.

    2) würdet ihr es mit einem partner ausprobieren, falls er es möchte?

    Natürlich. Aber nur wenn er ernsthaft daran interessiert ist..

    praktiken:

    (DV) rollenspiele aller art
    (DV) verbale erniedrigung
    (DV) leichtes bondage/fesseln
    (DV) strenges bondage/fesseln (bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit)
    (DV) sex, während der eine komplett gefesselt und bewegungsunfähig ist
    ( ) klinikspiele
    (DV) gewichte und klammern (an brustwarzen bspw.)
    (DV) kerzenwachsspiele
    (DV) spanking mit der hand
    (DV) spanking mit der peitsche, paddle im soften bereich (ohne spuren)
    (DV) spanking mit der peitsche, paddle im harten bereich (mit deutlichen spuren)
    ( ) nadelspiele
    ( ) natursektspiele
    ( ) Fussfetischismus
    ( ) ringkampf
    (DV) analmassagen mit finger
    (Dv) analmassagen mit dildo’s, vibratoren
    ( ) analsex mit umschnalldildo/strapon
    ( ) fisting anal oder vaginal
    (DV) vergewaltigungsspiele als rollenspiel
    (DM) zwangsentsamung bei ihm (er ist gefesselt und wird mehrmals zum orgasmus gebracht)
    ( ) andere praktiken:

    Vorführung, Keuschhaltung, Atemkontrolle.

    schlussfrage (eher für frauen): würdet ihr gewisse praktiken auch ausüben, wenn euch bspw. ein fremder, gutsituierter geschäftsmann, um die 45-ig, durchschnittlich aussehend und bekennender sm-fan folgendes angebot machen würde, wenn ihr den dominanten part übernehmen müsst:

    V = nur wenn er mir optisch gefällt und ich in stimmung bin
    X = ja, auf jeden fall


    Da ich mir bislang nur vorstellen kann, den devoten Teil zu übernehmen, würde ich auf jeden Fall ablehnen, da ich mir das nicht zu traue und es ihm dann wohl auch keinen Spaß machen würde :zwinker:
     
  • Cymbidium
    Cymbidium (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    19 Oktober 2008
    #10
    Genau!
     
  • thomas84zh
    Gast
    0
    19 Oktober 2008
    #11
    grundsatzfrage:

    1) interessiert euch sm und falls ja, welche erfahrungen habt ihr damit?
    [x] ich habe mir schon sm-videos im internet/dvd angeschaut
    [x] sm interessiert mich und ich habe erfahrung damit
    [x] ich würde meine sm-erfahrungen gerne weiter ausbauen
    [x] gewisse sm-dienstleistungen gegen bezahlung könnte ich mir vorstellen

    2) würdet ihr es mit einem partner ausprobieren, falls er es möchte?
    Klar

    praktiken:

    (SW) rollenspiele aller art
    (DO) verbale erniedrigung
    (DO) leichtes bondage/fesseln
    (DO) strenges bondage/fesseln (bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit)
    (DO) sex, während der eine komplett gefesselt und bewegungsunfähig ist
    (SW) klinikspiele
    (DO) gewichte und klammern (an brustwarzen bspw.)
    (DO) kerzenwachsspiele
    (DO) spanking mit der hand
    (DO) spanking mit der peitsche, paddle im soften bereich (ohne spuren)
    (DO) spanking mit der peitsche, paddle im harten bereich (mit deutlichen spuren)
    (DO) nadelspiele
    (SW) natursektspiele
    (DO) Fussfetischismus
    ( ) ringkampf
    (DO) analmassagen mit finger
    (DO) analmassagen mit dildo’s, vibratoren
    () analsex mit umschnalldildo/strapon
    (DO) fisting anal oder vaginal
    (SW) vergewaltigungsspiele als rollenspiel
    (DV) zwangsentsamung bei ihm (er ist gefesselt und wird mehrmals zum orgasmus gebracht)
    (SW) andere praktiken: Kaviar
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    19 Oktober 2008
    #12
    grundsatzfrage:

    1) interessiert euch sm und falls ja, welche erfahrungen habt ihr damit? nur gute :smile:

    2) würdet ihr es mit einem partner ausprobieren, falls er es möchte? Sofort, sofern er es ernsthaft betreiben möchte

    praktiken:

    (sw) rollenspiele aller art
    (sw) verbale erniedrigung
    (sw ) leichtes bondage/fesseln
    (dv ) strenges bondage/fesseln (bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit)
    (dv) sex, während der eine komplett gefesselt und bewegungsunfähig ist
    (-) klinikspiele
    (sw) gewichte und klammern (an brustwarzen bspw.)
    (sw) kerzenwachsspiele
    (sw) spanking mit der hand
    (sw) spanking mit der peitsche, paddle im soften bereich (ohne spuren)
    (dv) spanking mit der peitsche, paddle im harten bereich (mit deutlichen spuren)
    (dv) nadelspiele
    (sw) natursektspiele
    (-) Fussfetischismus
    (-) ringkampf
    (sw) analmassagen mit finger
    (sw) analmassagen mit dildo’s, vibratoren
    (dev) analsex mit umschnalldildo/strapon
    (-) fisting anal oder vaginal
    (dv) vergewaltigungsspiele als rollenspiel
    (-) zwangsentsamung bei ihm (er ist gefesselt und wird mehrmals zum orgasmus gebracht)
    (dv) andere praktiken: Keuschhaltung, Reizstrom, Atemkontrolle

    schlussfrage (eher für frauen): würdet ihr gewisse praktiken auch ausüben, wenn euch bspw. ein fremder, gutsituierter geschäftsmann, um die 45-ig, durchschnittlich aussehend und bekennender sm-fan folgendes angebot machen würde, wenn ihr den dominanten part übernehmen müsst:

    V = nur wenn er mir optisch gefällt und ich in stimmung bin
    X = ja, auf jeden fall

    (x) strenges bondage/fesseln bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit: 1‘000 euro
    (x) kerzenwachsspiele während er gefesselt ist: 1‘000 euro
    (x) spanking mit der peitsche soft (ohne spuren): 1‘000 euro
    (x) spanking mit der peitsche hart (mit deutlichen spuren) wenn er gefesselt ist: 3‘000 euro
    (v) analmassage mit finger: 3‘000 euro
    (v) analsex mit einem strapon bei ihm, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 4‘000 euro
    (x) handjob mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 5‘000 euro
    (v) blowjob (im mund beendet) mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 7‘000 euro
    (v) sex in der reiter mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 8‘000 euro
    (v) zwangsentsamung (mehrfach) durch hand-, blowjob und/oder sex in der reiter während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist bis er nicht mehr kann: 10‘000 euro
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2008
    #13
    DO = reizt mich nur von der dominanten seite (top)
    DV = reizt mich nur von der devoten seite (bottom)
    SW = reizt mich dominant und devot (switcher)

    DAANKE!

    grundsatzfrage:

    1) interessiert euch sm und falls ja, welche erfahrungen habt ihr damit?
    da sm auf freiwilliger basis stattfindet, zählt wohl missbrauch nciht dazu^^....
    wenig erfahrung (kratzen, bisl beißen, fesseln)

    2) würdet ihr es mit einem partner ausprobieren, falls er es möchte?
    jaaaaaaa (aber er möchte nicht)

    praktiken:

    ( DV) rollenspiele aller art
    (DV ) verbale erniedrigung
    ( DV) leichtes bondage/fesseln
    ( vll, DV) strenges bondage/fesseln (bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit)
    ( ) sex, während der eine komplett gefesselt und bewegungsunfähig ist
    ( ) klinikspiele
    ( ) gewichte und klammern (an brustwarzen bspw.)
    ( DV) kerzenwachsspiele
    ( DV) spanking mit der hand
    ( DV) spanking mit der peitsche, paddle im soften bereich (ohne spuren)
    ( vll, DV) spanking mit der peitsche, paddle im harten bereich (mit deutlichen spuren)
    ( ) nadelspiele
    ( ) natursektspiele
    ( ) Fussfetischismus
    ( ) ringkampf
    (SW ) analmassagen mit finger
    ( ) analmassagen mit dildo’s, vibratoren
    ( ) analsex mit umschnalldildo/strapon
    ( ) fisting anal oder vaginal
    ( DV) vergewaltigungsspiele als rollenspiel
    ( DO) zwangsentsamung bei ihm (er ist gefesselt und wird mehrmals zum orgasmus gebracht)
    ( ) andere praktiken:

    schlussfrage (eher für frauen): würdet ihr gewisse praktiken auch ausüben, wenn euch bspw. ein fremder, gutsituierter geschäftsmann, um die 45-ig, durchschnittlich aussehend und bekennender sm-fan folgendes angebot machen würde, wenn ihr den dominanten part übernehmen müsst:

    WEIß ICH NICHT, WÄHREND EINER BEZIEHUNG NICHT

    V = nur wenn er mir optisch gefällt und ich in stimmung bin
    X = ja, auf jeden fall

    ( ) strenges bondage/fesseln bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit: 1‘000 euro
    ( ) kerzenwachsspiele während er gefesselt ist: 1‘000 euro
    ( ) spanking mit der peitsche soft (ohne spuren): 1‘000 euro
    ( ) spanking mit der peitsche hart (mit deutlichen spuren) wenn er gefesselt ist: 3‘000 euro
    ( ) analmassage mit finger: 3‘000 euro
    ( ) analsex mit einem strapon bei ihm, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 4‘000 euro
    ( ) handjob mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 5‘000 euro
    ( ) blowjob (im mund beendet) mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 7‘000 euro
    ( ) sex in der reiter mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 8‘000 euro
    ( ) zwangsentsamung (mehrfach) durch hand-, blowjob und/oder sex in der reiter während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist bis er nicht mehr kann: 10‘000 euro


    bin mir nciht sicher, ob mih manche sachen auch als top interessieren/anmachen würden; bin aber generell eher devot veranlagt, neige nur manchmal zu beginn zu dominanten handlungen..sobald er mich dann aber intensiver anfasst bin ich lieber devot
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.336
    298
    1.019
    Verheiratet
    21 Oktober 2008
    #14
    1) interessiert euch sm und falls ja, welche erfahrungen habt ihr damit?Ja, es reizt mich schon etwas...aber nur die light-Variante. Hab noch wenig Erfahrung.

    2) würdet ihr es mit einem partner ausprobieren, falls er es möchte?ja

    praktiken:

    ( sw) rollenspiele aller art
    (sw ) verbale erniedrigung
    ( sw) leichtes bondage/fesseln
    ( ) strenges bondage/fesseln (bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit)
    (dv ) sex, während der eine komplett gefesselt und bewegungsunfähig ist
    (sw ) klinikspiele
    ( ) gewichte und klammern (an brustwarzen bspw.)
    ( sw) kerzenwachsspiele
    ( sw) spanking mit der hand
    ( ) spanking mit der peitsche, paddle im soften bereich (ohne spuren)
    ( ) spanking mit der peitsche, paddle im harten bereich (mit deutlichen spuren)
    ( ) nadelspiele
    ( sw) natursektspiele
    ( ) Fussfetischismus
    ( ) ringkampf
    (sw ) analmassagen mit finger
    (sw ) analmassagen mit dildo’s, vibratoren
    (do ) analsex mit umschnalldildo/strapon
    ( ) fisting anal oder vaginal
    ( dv) vergewaltigungsspiele als rollenspiel
    ( ) zwangsentsamung bei ihm (er ist gefesselt und wird mehrmals zum orgasmus gebracht)
    ( ) andere praktiken:

    schlussfrage (eher für frauen): würdet ihr gewisse praktiken auch ausüben, wenn euch bspw. ein fremder, gutsituierter geschäftsmann, um die 45-ig, durchschnittlich aussehend und bekennender sm-fan folgendes angebot machen würde, wenn ihr den dominanten part übernehmen müsst:nein

    V = nur wenn er mir optisch gefällt und ich in stimmung bin
    X = ja, auf jeden fall

    ( ) strenges bondage/fesseln bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit: 1‘000 euro
    ( ) kerzenwachsspiele während er gefesselt ist: 1‘000 euro
    ( ) spanking mit der peitsche soft (ohne spuren): 1‘000 euro
    ( ) spanking mit der peitsche hart (mit deutlichen spuren) wenn er gefesselt ist: 3‘000 euro
    ( ) analmassage mit finger: 3‘000 euro
    ( ) analsex mit einem strapon bei ihm, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 4‘000 euro
    ( ) handjob mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 5‘000 euro
    ( ) blowjob (im mund beendet) mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 7‘000 euro
    ( ) sex in der reiter mit sehr langer orgasmusverzögerung, während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist: 8‘000 euro
    ( ) zwangsentsamung (mehrfach) durch hand-, blowjob und/oder sex in der reiter während er vollkommen gefesselt und geknebelt ist bis er nicht mehr kann: 10‘000 euro
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Oktober 2008
    #15
    finds nicht wirklich interessant, aber ich hab ne leichte beiß- und kratzneigung... :schuechte mein freund mag das aber eher nicht.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 Oktober 2008
    #16
    grundsatzfrage:

    1) interessiert euch sm und falls ja, welche erfahrungen habt ihr damit?
    Ja, habe schon Diverses probiert und beginne gerade, mich intensiv mit dem Thema zu befassen

    2) würdet ihr es mit einem partner ausprobieren, falls er es möchte?
    Ja

    praktiken:

    (DV) rollenspiele aller art -> nicht ALLER Art, aber einiges geht schon
    (DV) verbale erniedrigung
    (DV) leichtes bondage/fesseln
    (DV) strenges bondage/fesseln (bis zur vollkommenen bewegungsunfähigkeit)
    (DV) sex, während der eine komplett gefesselt und bewegungsunfähig ist
    (DV) kerzenwachsspiele
    (DV) spanking mit der hand
    (DV) spanking mit der peitsche, paddle im soften bereich (ohne spuren)
    (DV) spanking mit der peitsche, paddle im harten bereich (mit deutlichen spuren)
    (DV) nadelspiele
    ( ) natursektspiele -> hier übernehme ich zwar den aktiven (DO) Part, empfinde aber genau DAS als die Erniedrigung dabei...
    (DV) analmassagen mit finger
    (DV) analmassagen mit dildo’s, vibratoren
    (DV) fisting anal oder vaginal <- allerdings nur vaginal
    (DV) andere praktiken: Blutspiele (z.B. Cutting), vollständiger Sinnesentzug

    -> Nicht alles habe ich bereits ausgetestet und nicht bei allem kann ich sicher sagen, dass es mir gefallen wird.

    schlussfrage (eher für frauen): würdet ihr gewisse praktiken auch ausüben, wenn euch bspw. ein fremder, gutsituierter geschäftsmann, um die 45-ig, durchschnittlich aussehend und bekennender sm-fan folgendes angebot machen würde, wenn ihr den dominanten part übernehmen müsst:

    Da ich absolut nicht dominant veranlagt bin, käme das sowieso nicht in Frage.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Oktober 2008
    #17
    sm reizt mich nicht...
    ich würds machen, aber ich muss das nicht gemacht haben. es sagt mir ziehmlich wenig- nichts.


    leichte bondage speilchen haben wir auch schon gemacht, ich bin auch gerne dominant, aber das geht nicht bis zu sm und hält sich in grenzen.

    im übrigen hat geld mit dem für mich keinen zusammenhang.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2008
    #18
    Dem stimme ich voll und ganz zu :jaa:
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2008
    #19

    was genau darf man sich unter diesen beiden praktiken vorstellen?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    25 Oktober 2008
    #20
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten