Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@all: wie gut könnt ihr euren orgasmus steuern und wie weiter?

  1. ich kann meinen orgasmus meistens selber steuern

    13,7%
  2. ich kann meinen orgasmus ab und zu selber steuern

    43,1%
  3. ich kann meinen orgasmus beliebig hinauszögern

    13,7%
  4. ich kann meinen orgasmus nicht selber steuern

    17,6%
  5. ich kann meinen orgasmus nur steuern wenn ich aktiv bin

    35,3%
  6. ich kann meinen orgasmus auch steuern wenn ich passiv bin

    7,8%
  7. wenn ich vor ihr/ihm komme brauche ich zuerst eine pause bevor es weitergeht

    23,5%
  8. wenn ich vor ihr/ihm komme machen wir ohne grosse verzögerung/pause weiter

    39,2%
  9. ich steuere meinen orgasmus so, dass ich etwa gleichzeitig mit ihr/ihm komme

    25,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #1

    @all: wie gut könnt ihr euren orgasmus steuern und wie weiter?

    wie gut könnt ihr gerade beim gv euren orgasmus steuern? habt ihr es unter kontrolle, wann ihr kommt? habt ihr es nur unter kontrolle wenn ihr beim sex aktiv seid und welche technik habt ihr für die verzögerung?

    wie weiter nachdem der eine seinen orgasmus hatte? könnt ihr gleich weitermachen, macht ihr eine pause und macht dann weiter oder könnt ihr euren orgasmus so steuern, dass ihr fast zeitgleich kommt?

    DAAANKE! :winkwink:

    welche der nachfolgenden aussagen treffen zu (ohne sb):

    ( ) ich kann meinen orgasmus meistens selber steuern
    ( ) ich kann meinen orgasmus ab und zu selber steuern
    ( ) ich kann meinen orgasmus beliebig hinauszögern
    ( ) ich kann meinen orgasmus nicht selber steuern
    ( ) ich kann meinen orgasmus nur steuern wenn ich aktiv bin
    ( ) ich kann meinen orgasmus auch steuern wenn ich passiv bin
    ( ) ich komme beim gv fast immer zum orgasmus
    ( ) ich komme beim gv regelmässig, aber nicht immer zum orgasmus
    ( ) ich komme beim gv selten bis gar nicht zum orgasmus
    ( ) wenn ich vor ihr/ihm komme brauche ich zuerst eine pause bevor es weitergeht
    ( ) wenn ich vor ihr/ihm komme machen wir ohne grosse verzögerung/pause weiter
    ( ) ich steuere meinen orgasmus so, dass ich etwa gleichzeitig mit ihr/ihm komme

    falls ihr euren orgasmus steuern könnt, welche technik habt ihr?
     
  • NickTim
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #2
    Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Wenn ich extrem geil bin, kann es sein, dass ich es nicht steuern kann und zu früh komme. Dann brauche ich eine Pause. Beim zweiten MAL kann ich es dann wesentlich besser steuern.
    An alle Mädels, die sich beklagen, dass der Mann zu früh oder gleich kommt, können sich eigentlich freuen, denn es ist ein Zeichen, dass der Mann extrem geil auf sie war.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Dezember 2006
    #3
    Ich kann meinen Orgasmus extrem schlecht bis gar nicht steuern, weil ich schon froh bin, wenn ich beim GV ohne zutun einen habe :smile:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #4
    in den meisten fällen kann ich's steuern
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    25 Dezember 2006
    #5
    ich kann ihn wohl nicht steuern, da ich noch nie einen hatte :grin:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    25 Dezember 2006
    #6
    Das mit dem Orgasmus hinauszögern funktioniert nicht immer, aber ab und an klappt es schon. Dann macht es auch Spaß, es beim Poppen so anzustellen, dass beide gleichzeitig kommen. Ein Genuss!!!
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #7
    *nochmalsnachobenschiebundaufweitereantwortenhoff* :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #8
    (x) ich kann meinen orgasmus ab und zu selber steuern
    (x) ich kann meinen orgasmus nur steuern wenn ich aktiv bin
    (x) ich steuere meinen orgasmus so, dass ich etwa gleichzeitig mit ihm komme
     
  • kiffki
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #9
    welche Technik ich da anwende, ist ganz einfach. man(n) muss nur den pc-Muskel anspannen.
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #10
    Ich kann meinen Organsmus nur steuren, wenn ich selbst hand anlege - und dann meist so, das wir zusammen kommen :zwinker:
     
  • candyfloss
    candyfloss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #11
    Ich hab zwar keinen GV, kann aber den Orgasmus nie steuern, weder "beschleunigen", noch hinauszögern, es kommt halt darauf an wie ich stimuliert werde. Wenn wir uns gegenseitig stimulieren können wir es aber auch in etwa hinbekommen, dass wir fast gleichzeitig kommen. Und nach dem Orgasmus ist es meist recht "einfach" direkt den nächsten zu bekommen, darum mag ich es gern, wenn wir danach noch weitermachen :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Januar 2007
    #12
    Ich komm beim Sex nur zum Orgasmus wenn ich es mir dabei noch zusätzlich mache, dadurch kann ich es aber auch ganz gut Steuern.

    So long -
    MFG Katja
     
  • desh2003
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #13
    Kommt auf den Stand der Hormone an; spätestens in der 2. Runde kann ich den Orgasmus (weitestgehend) steuern.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    21 Januar 2007
    #14
    Ich krieg nich ma einen also von daher ...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #15
    - ich kann meinen orgasmus meistens selber steuern
    - ich kann meinen orgasmus beliebig hinauszögern
    - wenn ich vor ihr/ihm komme machen wir ohne grosse verzögerung/pause weiter
    - ich steuere meinen orgasmus so, dass ich etwa gleichzeitig mit ihr/ihm komme
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #16
    welche der nachfolgenden aussagen treffen zu (ohne sb):

    ( ) ich kann meinen orgasmus meistens selber steuern
    (X) ich kann meinen orgasmus ab und zu selber steuern
    ( ) ich kann meinen orgasmus beliebig hinauszögern
    ( ) ich kann meinen orgasmus nicht selber steuern
    ( ) ich kann meinen orgasmus nur steuern wenn ich aktiv bin
    (X) ich kann meinen orgasmus auch steuern wenn ich passiv bin
    ( ) ich komme beim gv fast immer zum orgasmus
    (X) ich komme beim gv regelmässig, aber nicht immer zum orgasmus
    ( ) ich komme beim gv selten bis gar nicht zum orgasmus
    ( ) wenn ich vor ihr/ihm komme brauche ich zuerst eine pause bevor es weitergeht
    (X) wenn ich vor ihr/ihm komme machen wir ohne grosse verzögerung/pause weiter
    (X) ich steuere meinen orgasmus so, dass ich etwa gleichzeitig mit ihr/ihm komme

    falls ihr euren orgasmus steuern könnt, welche technik habt ihr?

    Irgendwie ist mein Kopf immer der Meinung Kontrollinstanz spielen zu müssen, von daher kann ich meine Gedanken beim Sex teilweise recht gut beherrschen ...
    Manchmal ist es belastend, zum Beispiel war ich vorhin, als er mich elckte verdammt kurz davor und dann kam mir wieder der Gedanke an meine kranke Schwester ... das war irgendwie schon nervig ...
    Mittlerweile kommt das aber immer seltener vor und von daher kann ich auch einfach so auf Kommando abschalten:zwinker:
    Klappt eigentlich sehr gut und ich kann mich ungestört auf den Orgasmus konzentrieren ...
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    23 Januar 2007
    #17
    doch also ich muss sagen ich kann relativ gut meinen orgasmus steuern ob jetzt verzögern oder relativ zügig geht fast immer fast alles
     
  • Change_Guy
    Change_Guy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #18
    -ab und zu
    -eigentlich nur wenn ich aktiv bin
    -wenn ich Lust hab gibts eine neue Runde ohne Verzögerung (wobei ich dann machmal gar nicht mehr komme, also bis zur körperlichen Erschöpfung :grin:)
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #19
    ich habe es aufgegeben meinen orgasmus steuern zu wollen. alle versuche, ihn zu beschleunigen oder zu verzögern führten dazu, keinen zu haben.

    eigentlich sehe ich da auch keinen sinn für mich drin. ich will die lust und die geilheit des erlebnisses voll und ganz auskosten - da brauche ich keine kontrollinstanzen dabei :engel: .
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    23 Januar 2007
    #20
    Ja, kann ich. Mein Freund und ich kommen eigentlich in 99% aller Fälle gleichzeitig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste