• Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    25 Juli 2002
    #21
    Sowas läuft bei uns wenn, dann meistens nur im Spaß ab... Wenn ich finde, dass eine Frau auf dem Bildschirm unheimlich gut aussieht, gibt es je nach Laune zwei Varianten.

    Die erste, gute Laune: "Mein Gott, ist diese Frau schön!" (Nichts über mich selbst)
    Reaktion des Freundes: "Du willst mit ihr ins Bett!!!" (In einem gepielten Heulkrampf wirft er sich zur Seite)

    Die zweite, schlechte Laune: "Die ist schön. Ich bin hässlich." (Auf Details gehe ich nicht ein)
    Reaktion des Freundes: "Blödsinn. Ich will mit dir schlafen."

    In beiden Fällen fange ich an zu lachen und der Frieden it wieder hergestellt. Was will man mehr? *g*
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    13 August 2002
    #22
    also das ist meiner meinung nach alles fishing for compliments wenn man sowas schon fragt -> nicht gut, nervig.
    d.h. ich bemühe mich, es nicht zu fragen, selbst wenn ich es denke. wird schon nen grund haben dass er mit mir zusammen ist und nicht mit meiner freundin, die ungefähr das doppelte von mir hat.
    wenn ichs doch frage, dann mit einem ironischen unterton und einem grinsen, dann weiß er, dass es fishing ist und reagiert dementsprechend mit einem kuss oder grinst zurück: ja, find ich auch - viiiiiel zu wenig...

    z.b.

    die maus
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten