• Sheilyn
    Sheilyn (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 Mai 2008
    ich hatte NOCH keinen 3er. möchte aber mal ffm.

mmf eher nicht. reizt mich einfach nicht!

da ich eh in einer beziehung bin, erlaubt mir mein freund (freundlicherweise) sowiso "nur" eine frau.

damit bin ich zufrieden, was anderes will ich garnicht.

ich dürfte auch mal ohne ihn eine frau "testen"... hatte lkeider noch keine gelegenheit dazu. :engel:

aber würde dann sicher auch einen 3er (ffm) wollen.
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach

Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? eigentlich nur einen 3er mit einer anderen frau und meinem partner.

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?sagte ich doch schon.. :zwinker:

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? hmm, evt beides.

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? ich denke fremde.
    ich könnte das nicht mit mir bekannten, oder gar freunden. ne neee... lass mal bleiben..

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? genau deswegen hab ich NOCH nix gemacht, wiel ich es spontan haben möchte. :engel:

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? 18-26

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? nur ffm!

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? nein, keine kondome, da die frau hauptsächlich für MICH bestimmt ist!!:cool1:

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? keines der aufgezählten.

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? einfach mal was mit einer frau haben... und dann noch mein freund dabei.. das ist einfach ne geile vorstellung.

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? ich hoffe ich werde es ("bald") umsetzen.

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? ja hatte ich., allerdings hatte ich damal s kein interesse oder XY grund. :geknickt: :kopfschue schaade...

• Anlu
    Anlu (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    1
    Single
    7 Mai 2008
    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
    3er, vielleicht auch4er

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
    Kann mir Bi gar nicht vorstellen, daher bleiben wohl nur Männer übrig

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
    Wenn der Partner absolut Eifersuchtsfrei ist und auch Spass daran hätte warum nicht

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
    FReunde auf keinen Fall - wenn dann Fremde oder Bekannte wobei ich, glaube ich, schön wählerisch wäre

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
    Für eine spontane Sache müssten echt viele glückliche Umstände zusammen kommen. Denke sowas geht nur abgesprochen

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
    18 - 40 (wichtig: Attraktivität)

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
    MMW - MMMW

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
    Kommt auf die Leute an

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    Kann ich nicht sagen weil ichs noch nie probiert hab

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
    Im Mittelpunkt zu stehen, von allen Verwöhnt zu werden, das Erleben schlechthin...

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
    Ich möchte es bestimmt irgendwann mal umsetzen

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
    Nein

• elixier
    Gast
    0
    7 Mai 2008
    12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
    3er
    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
    mmf, ffm, fff

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
    single

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
    manchmal kannten wir uns, manchmal passierte es eben

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
    unterschiedlich

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
    unterschiedlich

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
    unterschiedlich

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
    bei unbekannten männern schon

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?
    siehe 2.

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    sandwich nicht, aber gleichzeitig vögeln und blasen, bei frauen oral oder mit spielzeug

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
    meistens mit höhepunkt... glaube ich wenigstens, ausser die männer haben vorgetäuscht :-D

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
    ja wenn mein jetziger partner mitmacht möglicherweise schon

• simone1990
    simone1990 (30)
    Benutzer gesperrt
    67
    93
    4
    nicht angegeben
    25 Mai 2008

4er
    mmww
    mein partner war dabei
    sind alle befreundet
    bei meinen freund
    k.a. 1 bis 2 stunden ungefähr
    18 bis 22
    wurden keine gummis eingesetzt da wir uns alle kennen und alle schonmal einen test gemacht haben
    alles
    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    sandwich aber nicht bei mir sondern bei meiner freundin
    ich glaub es sind alle gekommen
    ja würde es wieder tun

lg simone

• wuschl
    wuschl (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Mai 2008

1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 3er und 4er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? 3er= mmf und 4er= mmff

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? 3er war ich single und beim 4er war ich vergeben mit einer die auch mitgemacht hat.

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? 3er waren ich, mein damaliger bester freund und ein girl, was wir an den abend kennengelernt hatten, beim 4er war ich und meine damalige freundin und ein damaliges befreundetes paar

5. Wo fand es statt und wer fing damit an? 3er in der wohnung vom besten freund, 4er in der wohnung vom befreundeten paar. angefangen haben wir eigentlich gleichzeitig, wir waren angetrunken und einfach aufeinander geil

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? 3er dauerte die ganze nacht durch und der 4er ungef. 2-3 stunden

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? beim 3er ich war 22 oder so, mein bester freund 21 und das girl war glaub i 19, beim 4er waren ich und meine freundin 18 und das befreundete paar auch so um den dreh herum.

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? es wurden beim 3er und auch beim 4er keine kondome eingesetzt da die girls mit pille verhütet haben und ja jeder m hatte mit jeder f sex

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? wie gesagt jeder mit jedem, ausser m mit m

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? ja sandwich, doppelpenetration, oral während der andere vaginal oder oral während anal usw.

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? also die girls hatten mit sicherheit ihren spass und auch einige orgasmen und wir haben auch net schlecht saft abgelassen*gg*

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? ich würde es auf jeden fall wieder tun, war geil, ist geil und wird auch immer geil sein.

p.s.: aber ich muss eins dazu sagen, wenn pärchen mit pärchen partnertausch, 4er oder 6er oder so machen, dann muss immer die sache mit der eifersucht geklärt sein, denn ich kenn verdammt viele pärchen die geglaubt haben, ihre liebe sei stark genug das sie vor den augen des partners mit jemand anderen sex haben und dann nach dem ereignis kam es zum streit oder sogar zum schluss der beziehung.

lg

• +Chris+
    +Chris+ (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    29 Mai 2008

3er

MMF

mit meiner damaligen Freundin zusammen - sie war dabei

sehr gut - meine Freundin und noch ein Freund, den wir gut kannten

bei uns zu Hause (also bei Freundin und mir) - wir haben Strippoker gespielt (kein Scherz!) und wollten, als wir alle nackt (und geil :zwinker: ) waren gerne noch weitermachen ...

mit kleinen Pausen fast die ganze Nacht

Freundin: 22 - Freund: 25 - ich: 25

ich hatte nur mit meiner Freundin Sex (ohne Kondom) und der Freund hatte mir ihr "nur" Hand und Mund im Einsatz - daher auch ohne Kondom. Ich habe mit dem anderen M nur mal kurz zwischendurch gegenseitig gewichst - mehr nicht zwischen M

MMF (vaginal+oral) - MF (vaginal od. oral) - kurz mal MM (nur gewichst)

außer den oben beschriebenen - nein - außer vllt: einmal wollte meine Freundin wissen, wer von uns beider weiter spritzen kann - also ging eine Ladung in den Raum :grin: war ein alberner - nicht ganz nüchtern entstandener - Spaßgedanke

wir hatte alle mehrere Orgasmen - ging ja fast die ganze Nacht

ja und ja :cool1:

• Geilhuber
    Geilhuber (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008

3er und 4er

MMF + MMFF

mit meiner damaligen Freundin zusammen - sie war dabei

waren stets Kontakte aus dem Internet, woraus aber auch Freundschaften entstanden sind

bei uns zu Hause, bei den Paaren oder auf Party in Clubs.

mit kleinen Pausen fast die ganze Nacht

in unserem Alter inetwa

Vor Geilheit hatten wir bei einem Single und bei einem Paar hatten einmal ohne. Fahrlässig, aber alles gut gegangen

MMF (vaginal+oral)

meine Ex genoss zwar die Zärtlichkeiten oder auch den Sex mit anderen, hatte dabei aber angeblich nie einen Orgasmus

bin mir nicht sicher. Ich fand es war eine Erfahrung, die ich nicht missen will, bin mir aber unsicher, ob ich es auch mit meiner jetzigen Freundin praktizieren würde

• OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    12
    Single
    7 Juni 2008

3er

MFF

Nein, Partner war nicht mit dabei.

eine war ne alte Affäre, die andere Kannt ich nicht.

War bei mir daheim. Naja, die eine musste aufs Klo, bis die andere wieder kam war sie halb nackt...

1,5 h

Sie: 16, 16, ich 26 *schäm*

Ne, ich hatte nur mit einer Sex, mit Gummi, mit der anderen nur geleckt und gefingert. Die Mädels hatten nix.

MF - MFF

nö nix eigentlich

denke alle hatten ihren Spaß

definitiv 2 x ja :smile: [/QUOTE]

• Deepstar
    Deepstar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    7 Juni 2008
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

3er :smile:

MWW

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
    Ich denke hauptsächlich mit meiner Partnerin zusammen, wenn mich aber gute Freundinnen ansprechen, dann wohl auch ungebunden :zwinker:

Wenn ich meine Partnerin dabei hätte, dann wohl auch mit einer fremden, ansonsten wohl eher mit Freunden/Bekannten

Kommt auf die Situation an, wenn meine Freundin es geplant hat und für mich spontan kommt, habe ich auch nichts dagegen.

17-25

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich?
    was mww so ermöglicht :grin:

Bestimmt hätte ich dann mit beiden etwas :zwinker: Auf Kondome bestehen würde ich bei jeder von der ich nicht weiß, was sie herumschleppt, also speziell bei den Fremden

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    klar, her mit den fesseln und den handschellen. :zwinker: Über anderes habe ich noch keine Gedanken gemacht.

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
    Wäre einfach mal was ganz anderes.

Ich denke das ist primär eine Fantasie. Aber halte es auch möglich es irgendwann mal zu erleben.

Nein und nein

• MsThreepwood
    2.424
    10 Juni 2008
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

3er, eventuell 4er

einige konstellationen... FFF, FFM, FFMM, FFFM...hauptsache mind. 2 Frauen dabei :grin:

Auch in einer Partnerschaft, aber nur, wenn meine Partnerin dran beteiligt ist

Fremde eher nicht. Am liebsten Freunde, haben da auch wen im Auge :drool:

Hat beides seinen Reiz. Aber ich denke spontan wäre mir lieber.

Alles zwischen 18 und 38 ist drin.

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
    w+w+m, w+w+w

wäre ein Mann beteiligt, würde ich auf Kondome bestehen. ob ich mit allen Sex hätte, weiß ich nicht

Fesseln und zusammen mit meiner Freundin einem bestimmten Mann einen Blowjob geben...

neue Erfahrungen sammeln, etwas "verruchtes" tun

Ich denke schon, dass wir diese Phantasie noch umsetzen.

Ja, ich hatte schon Angebote.

• 10 Juni 2008
    Kleines Update, mittlerweile hatte ich einen Dreier und es war toll, wird wohl nicht der einzige bleiben.

Es war MMF, leider bissel wenig Bi-Interaktionen – das macht ja ein Dreier oder Vierer auch aus imo – aber ein FFM und FFMM wird warshceinlich auch mal folgen.

Ist aufjedenfall ein interessantes neues Erlebnis!

• Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2009

1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 3/4/6er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?6er nur männer beim 3 mmf und beim 4er mfmf

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? ja patnerin hat mitgemacht

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? ne

5. Wo fand es statt und wer fing damit an? bei mir und haben und im internet kennen gelernt

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? 3er ganze nacht

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? 3er 18/18/20

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? ja und ja

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? m+m+w

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? ja wollten wir halt mal alles erlebt haben

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? ne sind alle auf unsere kosten gekommen

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? ja und auch wieder ja

• Lily87
    Gast
    0
    30 März 2009
    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?2 Frauen, 1 Mann

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? NUR mit meinem Freund zusammen

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? Freund/Bekannte

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? beides ist okay

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? in der Fantasie mind 16 :schuechte, in echt mind 22 oder so, kommt auf die Person an; maximal so 26

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? wwm

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? Kondome mit ner Frau? :grin: nee :tongue: aber er soll welche bei der "Fremden" nehmen

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Sandwich nicht, aber Fesseln schon

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? neugierde :engel:

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? weiß nicht, mal schaun

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? bekommen schon, aber mit denen würde ichs nicht machen ;-) seine Freundin ist außerdem eh dagegen :tongue:

• 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    30 März 2009
    3er, vielleicht auch4er

MFF / MFMF

Wenn der Partner absolut Eifersuchtsfrei ist und auch Spass daran hätte warum nicht.

Bekannte, die aber außerhalb des normalen Bekanntenkreises liegen. Sprich, ein anderer Bekanntenkreis.

Spontan? Warum nicht?

18 - 40 (wichtig: Attraktivität)

Warum nicht 50? Sind alle Menschen ab 50 häßlich?

MFF - MFMF

Sicher nicht mit dem Mann

Das weiß ich nicht aber ich glaube eher nicht.

Teamwork :grin:

Ich denke, es wird eine Fantasie bleiben denn meiner Frau reicht es, wenn wir zusammen sind und ich weiß nicht, was sie zu einer zweiten Frau im Bett sagen würde :zwinker:

Nein

• User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.975
    598
    5.196
    Verliebt
    30 März 2009

3er sehr häufig, 4er ein paarmal, 5er einmal

Ich war immer die einzige Frau.:grin: Also MMF, MMMf und MMMMF.

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? Mal so mal so, nein er wusste es nicht immer oder hat es dann hinterher erfahren, aber es war auch häufiger in meiner kurzen Singlezeit.

Wir waren entweder Klassenkameraden oder Freunde, Clique oder meine Sexaffäre hat sie für mich ausgesucht udn wir waren danach erst befreundet.:engel:

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?Ganz unterschiedlich, bei einen der Jungs/Männer, bei mir, Hotel, im Auto, Draußen, am Baggersee usw....

Unterschiedlich, 1-3 Stunden etwa und der 5er zog sich fast über 20 Stunden hin vom frühen Nachmittag bis frühen Morgen des nächsten Tages.:zwinker: Dann hab ich die weiße Fahne gehisst.:grin:

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? Meist in meinem Alter oder etwas jünger.:zwinker:

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? Ja, soweit ich weiß ist keiner zu kurz gekommen.:grin: Nein Kondome hatten wir damals nicht verwendet, war überwiegend in den 80ern, heute würde ich es machen.

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? siehe oben, eben alles was geht, eine Frau hat drei Löcher und zwei Hände und die wollen genutzt sein.:grin: Aber meist ist es ein 2-3 er Ding, viele Männer genießen es auch zuzuschauen und zu streicheln und sich dabei einen runter zu holen oder nur mal kurz einzusteigen.

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? eigentlich alles, Fesseln, Augenbinden, Vorführungen wobei das nicht so oft vorkam.

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? Also ich hatte ganz viele:engel: :drool: und die Herren eigentlich auch alle, meist auch mehrfach, an was anderes kann ich mich zumindest nicht erinnern.

Ich kann mich an keinen Mehrfachen erinnern, der nicht wirklich sehr geil und lustig war, na klar würde ich das gerne wiederholen, diesmal auch durchaus mit weiblicher Teilnahme und mehreren Herren, also Männerüberschuß. 2 Frauen, 4 Männer wäre genial.

• mikrobi_11
    mikrobi_11 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2009

3er, 4er

Bei 3ern MMF und bei 4ern MMFF

Partnerin war immer dabei

Sind sehr gut befreundet

Unterschiedlich, angefangen immer zusammen, da meistens
    geplant gewesen.

verschieden, immer so zwischen 2 und 4 Stunden

Zwischen 25 und 40

Hatten alle Sex untereinander (unter den Männern nicht:kopfschue ),
    Aufgrund der engen Freundschaft untereinander und Tests aller
    haben wir keine Kondome benutzt.

MMF, MMFF,

Sandwichsex ja, Fesseln nein:eek:

Hatten alle ihre Höhepunkte:drool: :drool:

War immer super, und wenn es sich wieder ergibt.....:drool: :drool:

• User 49007
    User 49007 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    30 März 2009
    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 3er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? MMM

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? Mit Partner

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? Ein Fremder und mein Partner war dabei

5. Wo fand es statt und wer fing damit an? Bei uns Daheim

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? ein paar Stunden

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? ich 20, mein Partner, 22, der Fremde 22

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? Immer mit Kondomen und alle hatten untereinander Sex

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? MMM

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? nö, Fessel oder allgemein Bondage gibts nnicht bei ONS

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? alle hatten sicher einen

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? sofort wieder würd ichs tun

• Maruk78
    Maruk78 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2009

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er und 4er

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? mmw mmmw mmww

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? Auch mit dem Partner

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? Freunde/Bekannte

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? in einer Beziehung geplant, ansonsten auch spontan

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? 20-40

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? m+m+w

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? ja , klar

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Sandwich

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? bis jetzt nur Fantasie

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?[/QUOTE] ja, hatte ein Angebot.

• der eine
    der eine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2009

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? MMF

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? sie war dabei

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? meine Freundin und mein bester Kumpel

5. Wo fand es statt und wer fing damit an? bei meim besten Kumpel nach der Silvesterfeier

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? sie 21 ich 21 er 20

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? nur mit ihr und ja beide mit gummi

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?m-w-m

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? sandwich blasen-anal blasen-vaginal

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? jqa alles

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? uns hat es sehr gefallen und haben gegen eine wiederholung auch cihts wenn es sich mal wieder ergibt

• Chris83K
    Chris83K (37)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2009

MMF & FFM

Beides mal Gebunden und Sie war dabei

FFM: Sie/Ich/und eine Freundin von Ihr
    MMF: Sie/Ich/ein Typ im Urlaub

FFM: Bei der Freundin zu hause. Die beiden fingen an.
    MMF: Am Strand als die Sonne Unterging, hatten was getrunken und haben erst darüber geschrezt und dann gemacht

FFM: 1 1/2 Std ca
    MMF: 2 Std ca

FFM: Freundin 21 / Ich 23 / Bekannte 20
    MMF: " / " / Er auch 23

Nur als ich mit der Freundin von Ihr Sex hatte und am Strand als meine Freundin mit dem Typen Sex hatte

Och so einige

Sandwitch hat nicht so ganz geklappt aber versucht haben wir es.

Ja hatten alle.

FFM: Hab ich auf den Bauch und die Brüster der Freundin von meiner Freundin gespritzt

MMF: Haben wir beide der Typ und ich auf die Brüste meiner Freundin gespritzt, die sich das Zeug dann überall hingeschmiert hatte

Klar war schon eine Geile Sache beides mal

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten