• andione
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    113
    26
    nicht angegeben
    13 Juni 2009
    #81
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
    3er, evtl. 4er

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
    sicher MFF, evtl. FMM

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
    Wenn meine Partnerin das möchte, dann sicher

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
    Muss nicht sein, aber ich glaube schon

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
    Egal

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
    das alter ist mir eigendlich egal, eher jünger als ich

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
    Sex mit zwei Frauen würde ich vorziehen

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
    Ja, ich würde ein Kondom nehmen

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    Fesseln wären reizvoll

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
    Bei Bi Frauen, wäre sicher extrem ihnen zuschauen und von zwei frauen verwönnt zu werden

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? :zwinker: ?

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
    Ja ich glaube (zumindes übernachten) da war ich noch unsicher und habe abgelent
     
  • Anikasun
    Anikasun (24)
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Es ist kompliziert
    13 Juni 2009
    #82
    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3-4-6er

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? mmf, fff, mfmf, mfmfmf

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? mmf nur mit freund, mfmf auch ohne

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? lieber nicht mit Freunden sonder mit Fremden allerdings muss man sich mögen

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? spontan ist doch viel zu selten :grin: also mit Absprache

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? hmm da ich erst 17 bin ca 14 - 30 je nach aussehn

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? sagte ich doch schon mmf, mfmfmf

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? mit Test gerne ohne

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Ja beides würde ich gerne mal machen :schuechte

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? weil es bestimmt total aufregend ist :herz:

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? Ich möchte es gerne mal machen ^^

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? keine ernsten :zwinker:
     
  • Simony
    Simony (28)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    5 Oktober 2009
    #83
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er, 4er, 5er

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? MMF, MMMF, MMMMF

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? lieber als single. aber auch mit partner wäre möglich.

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? fremde

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? geplant hab ich's schon. die frage ist nur wann ich mal 2 kerle gleichzeitig abschleppen werde.

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? 16-22

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? mmw, mmmw, mmmmw

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? hätte mit allen sex. nein, kondome müssten nicht unbedingt sein.

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Ja!! Sandwich!

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? mehr Schwänze und ein Gefühl des ausgeliefert sein.

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? arbeite dran es umzusetzten

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? nein
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Chris-K
    Chris-K (39)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2009
    #84
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er, 4er

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? MMF, FFM, MFMF

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? mit Partnerin

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? eher Fremde

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? spontan

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? 18-28

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? siehe oben

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? ja

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Ja!! Sandwich!

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? viel gleichzeitig zu spüren

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? hoffentlich mal realität

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? leider nein
     
  • Bibilein
    Bibilein (28)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    in einer Beziehung
    27 Juli 2010
    #85
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er, 4er

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? MMF, MMMF

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? schon lieber ungebunden. Aber wenn er es möchte würde ich es auch mit ihm machen.

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? Fremde

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? Spontan

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? 16-27

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? mmw, mmmw

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? Ja, hätte mit allen Sex. Kondome nicht unbedingt. Wenn schon versaut dann richtig. Vielleicht wärs aber in der Realität anders als in meinem Kopf.

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Sandwich und abwechselndes Blasen.

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? Im Mittelpunkt zu sein und alle kommen wegen mir.

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? Will es mal ausprobieren.

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? nein, leider noch keine.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • kinkyvanilla
    0
    27 Juli 2010
    #86
    Nein hatte ich noch nie, würde es aber nicht ablehnen wenn die Situation und die Personen stimmig sind.
     
  • SonjaHH
    SonjaHH (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    27 Juli 2010
    #87
    12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
    ein 4er

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
    2 Frauen und 2 Männer

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
    mein Partner war dabei, ist schon etwas her, war meine beste Freundin mit ihrem Freund und mein damaliger Freund

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
    sehr gut

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
    das hat sich so ergeben, glaub mein Freund fing an mich zu streicheln und auszuziehen, dann haben die anderen beiden auch angefangen

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
    den ganzen Abend, 2-3 stunden

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
    17-21

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
    mhhh....also, gv hatte ich dabei nur mit meinem damaligen Freund, streicheln und Handjob auch mit dem Freund meiner Freundin

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?
    hä ? m+w+m+w

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    nein

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
    nein, den Höhepunkt hatten alle mehrmals

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
    ja, wenn man sich so gut kennt und das Vertrauen zueinander hat
     
  • Elderane
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    27 Juli 2010
    #88
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
    Kommt auf die Situation an. Für den Anfang vielleicht erstmal ein 3er, damit ich nicht überfordert bin.

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
    Mann+Mann+Frau mit bisexueller Komponente könnte ein Kick sein :jaa:

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
    Hm vielleicht auch mit dem Partner... Kann ich aber nicht so genau sagen, da ich solo bin :zwinker:

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
    Fremde wären reizvoll aber wegen möglichen Krankheiten nicht so empfehlenswert. Von daher wären Bekannte die bessere Wahl.

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
    Spontan wäre cool. Denn wenn man alles so lange im Vorfeld plant usw., dann macht mich das vielleicht nur noch nervöser.

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
    Ab 18 - ca. 30 (ein paar Jahre älter könnten aber auch ok sein, wenn die Sympathie und die Optik stimmt) :zwinker:

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
    w+m+m wobei w+w+m auch mal ein Versuch wert sein könnte. Aber beii zwei Frauen wäre ich vielleicht auch überfordert, während man bei w+m+m so viele Möglichkeiten inklusive bisexueller Komponente hat. Aus männlicher Sicht ist die bisexuelle Komponente schon ein Pluspunkt der für w+m+m spricht.
    Aber ein bisexueller MMF-Dreier ist ja nicht so leicht umzusetzen. Dann dazu bräuchte ich eine Frau die auf bisexuelle Männer steht als auch einen bisexuellen Mann. Männliche Heten die scharf auf einen FFM sind findet man da vielleicht leichter?


    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
    Ich lasse mir die bisexuelle Komponente offen! Und wenn alles passt, dann hätte ich vielleicht mit der Frau als auch mit dem Mann Sex. Bei fremden sollten Kondome benutzt werden. Am liebsten wären mir allerdings gesunde und getestete Leute, damit man auf die Kondome verzichten kann.

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    Jetzt falle ich vermutlich aus der Rolle und hebe mich etwas von den anderen ab... Beim MMF: Als Mann zusammen mit einer Frau einen anderen Mann oral verwöhnen. Also quasi ein bisexuelles Blasduett. Und wenn es ganz versaut hergehen soll könnte man ja auch noch bisexuelle Spermaspiele veranstalten :grin:


    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
    Meine voyeristische Ader befriedigen und einfach den hemmungslosen Sex genießen.

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
    Bei mir ist es eher eine Fantasie :grin:
    Ein Dreier ist nun mal auch schwieriger umzusetzen, wenn man nicht in Swingerclubs usw. geht und keinen extrem offenen Freundeskreis hat :zwinker:


    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
     
  • Carmen1990
    Carmen1990 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    29 Juli 2010
    #89
    12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 3er

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? MMF

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? Partner war dabei beim ersten Mal

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? sehr gut, beim zweiten 3er waren es 2 Fremde

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an? jeweils bei einem der Jungs

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? 1-2 Stunden

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? 25 bis 29

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? Ja hatte ich, auf Kondome haben wir verzichtet.

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? mmf halt

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Sandwich

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? alle sind gekommen

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? Ja es war toll. Werde es wohl bald wieder tun weil ich jetzt wieder single bin und das mit meinem Ex tabu war.
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    30 Juli 2010
    #90
    12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
    3er und 4er

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
    MMF, FFM, MMMM, FFMM

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
    single und in beziehung, ja wusste davon, hat auch mitgemacht

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
    sehr gut, befreundet

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
    unterschiedliche locations

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
    von einer stunde bis ganzen abend lang

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
    unterschiedlich

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
    ja mit allen, kondome nicht immer

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?
    siehe oben

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    sandwich und fesseln ja, bukake

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
    meistens ja, frauen nicht immer

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
    die bisherigen kosntellationen waren immer geil. besonders das letzte mal als wir eine MMMM-kombination hatten.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    5 Dezember 2010
    #91
    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 6er

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? 2 Frauen und 4 Männer

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? Ich war Single

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? ein wenig :ratlos:

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an? Es fand in dem Haus von einem Paar statt, das auch beteiligt war, wir fingen alle "zeitgleich" an

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? 4-5 Stunden, aber mit Pausen zwischen drin, in denen man sich nett unterhalten konnte

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? 23-34

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? Mit den beiden Frauen hatte ich Sex, mit den anderen Männern nicht. Kondome waren für alle Männern Pflicht!

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? Einige :smile: m+w; m+m+w; m+m+m+w; m+w+w;m+m+w+w

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Ja, Sandwich-Sex gab es.

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? Am Ende hatten alle ihren Höhepunkt erreicht und waren sehr glücklich

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? Mir hat es gefallen, und ich hoffe dass wir das wiederholen
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    5 Dezember 2010
    #92
    12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?mmf, mff, mmff :ashamed::ashamed:

    steht doch schon in Frage 1 :confused::hmm:

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?meistens single :engel:

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?unterschiedlich

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an?also "angefangen" haben immer alle also nich so dass mal 2 beginnen und n dritter kommt dazu....

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?hab nich auf die Uhr geguckt :rolleyes:
    Off-Topic:
    (sollt ich mir aber auf pl langsam angewöhnen immer genau notieren WANN ich mit dem sex beginne uns WIE LANGE es dauert :tongue:)


    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?so zwischen 20 und 30

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
    2x ja

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?eigentlich alles was ging :confused: soweit ich mich erinnern kann.... :hmm:

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?nee...beim sandwich kommt man sich schon "gefessel" genug vor :ratlos:

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?also ich kann jetzt nich für alle sprechen aber ich denke schon :hmm:

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?wenn es gute partner sind jederzeit wieder
    (wenn es zb nur Kerle sind die "mal ne schnelle Nummer" schieben dann brauch ich so was auch als ons nich! :wuerg:smile:
     
  • skyfire_2
    skyfire_2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2010
    #93
    12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

    1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
    3er

    2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
    FFM

    3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
    beides

    4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
    Da gibt es denke ich in beiden Varianten Vor- und Nachteile: aber eher Freunde/Bekannte

    5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
    Abgemacht

    6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
    nicht jünger als ich, also 22+

    7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
    M W W

    8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
    ersteres ist flexibel, Kondome auf jeden Fall

    9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
    Nein

    10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
    1.) 2 Frauen zu verwöhnen ist sehr reizvoll; 2.) Vier Hände können bei mir sicherlich auch mehr anfassen als zwei :smile:;

    11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
    Im Moment ist es eher eine Phantasie, zumal meine Freundin nicht wirklich davon begeistert ist. Aber wer weiss was noch kommt....

    12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
    Nein
     
  • Handballgirly
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Es ist kompliziert
    7 Dezember 2010
    #94
    12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten

    1. Welche Konstellation war es? 4er

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? Halb/Halb

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? War in dem Moment eiegntlich noch in einer Beziehung, aber er wusste nichts davon, hab mich danach dann von ihm getrennt

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? Sie kannte ich sehr gut(beste Freundin), die Jungs hatten wir im Urlaub kennengelernt

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an? Im Hotelzimmer, war nicht geplant

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? ca 4 Stunden

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? Ich und meine Freundin 18, die Jungs Mitte 20

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? Ja, leider ist das nachher etwas untergegangen

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? Verstehe ich nicht genau w+m+w+m?

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Meine Freundin hat Sandwich ausprobiert

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? Alle mehrfach

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? Ja, aber sowas kann man nicht planen und würde es auch nicht unbedingt mit Kerlen mahcen die man kennt
     
  • juliahottie
    Benutzer gesperrt
    478
    128
    95
    Single
    27 Dezember 2010
    #95
    12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 4er

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? mmmf

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? single

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? nur ein paar stunden

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an? im hotel im urlaub. die jungs

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? die ganze nacht

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? ich 22, die jungs 25, 25 und 26

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? ja

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? m+w und m+m+m+w

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? sandwich

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? alle hatten höhepunkte, ich diverse

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? es war ein hammer und ja, wenn die situation passt
     
  • Neunutzer
    Neunutzer (46)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2011
    #96
    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 3er

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? ffm

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? war das 1. mal Sex

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? klassenkameradinnen

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an? Im Schullandheim, die Mädels

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? solange, bis jemand ins Zimmer kam

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? ich 16, die Zwillinge 15

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? ja und nein (war 1988)

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? w+w+m

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? eine der Mädels hat mich festgehalten, während die andere ....

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? ich mehrfach die Mädels ???

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? Nun ja, es war mein 1. Mal (und wie sich später rausstellte für die Mädels auch) vielleicht
     
  • Spidergirly
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    1
    Single
    2 April 2011
    #97
    12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 3er

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? 1 Frau 2 Männer

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? Single

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? die Affäre gut den anderen nur flüchtig

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an? bei der Affäre

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? die ganze Nacht

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? ich 17 die anderen 2-3 Jahre älter

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? Sex mit beiden ohne Kondom. Haben alle vorher einen Test gemacht.

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? alles ausser bi Handlungen

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Sandwich

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? ich kam mehrmals, die Jungs auch

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? es war das geilste!
     
  • blasehase15
    Benutzer gesperrt
    16
    26
    0
    Single
    30 Mai 2011
    #98
    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
    3er
    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
    MMF
    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? ja single

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? seid 4jahren

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an? bei einen der beiden sie fingen an

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? ich glaub 1std

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? ich 15 und die jungs 15 und 17

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? ja hatte ich nein keine kondome

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? MMF

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? sandwich

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? ja alle gekomm

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
    jau :grin:
     
  • Blokkmonsta21
    Benutzer gesperrt
    55
    31
    0
    Single
    30 Mai 2011
    #99
    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
    3er

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
    MMF
    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?War mit mein Schatz

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
    Ja da der andere Kerl:grin: ein sehr guter Freund von mir wa
    5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
    bei mein Kollegen
    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
    glaub 2std.
    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
    Ich 21 mein schatz 19 und mein kollege 19
    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?ja sie hatte mit uns beiden ohne kondome

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?MMF

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?Jau Sandwich

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?Yo alle

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
    War für den ersten 3er ne nette erfahrung vllt aml wiederholen:grin:
     
  • flo77
    flo77 (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    1
    in einer Beziehung
    30 Mai 2011
    #100
    1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 3er und 5er

    2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? MFF und MMFFF

    3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? War nicht single und meine Partnerin war dabei

    4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?gute Bekannte und beste Freundin meiner Partnerin

    5. Wo fand es statt und wer fing damit an?Bei uns zu Hause, im Ferienhaus. Angefangen hat meine Partnerin

    6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?unterschiedlich, längstenfalls waren wir mit Freunden für 2 Tage in ein Wochenend-Sexurlaub gefahren

    7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? zwischen 28 und 36

    8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?hatte mit allen Frauen Sex, Kondome wurden eingesetzt

    9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?mff und mmfff

    10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?ja, kamen vor.Sandwichsex, Strap-On, Doppelvaginal, Fisting...

    11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?Es hatten alle ihren Höhepunkt

    12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?wir auf jeden Fall wiederholt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten