Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2002
    Wenn Du echt so schlampig und billig bist, wie Du rüber kommst dann tust Du mir wirklich Leid !!!

Echt erbärmlich !!!

• Schoki
    Gast
    0
    12 Dezember 2002
    hm...also ich finds auch echt arm...

und wenn man dann ihren thread bei "sex mit einem anderen partner" anschaut....am gleichen tag geschrieben...lol...da kann man nur den kopf schütteln

wirklich, wirklich armselig... tztz

• Feather
    Gast
    0
    13 Dezember 2002
    scheint ganz so als würde sich die gute nicht mehr melden, bei den reaktionen :rolleyes:

• DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2002
    Irgendwie nach vollziehbar oder? Aber im Ernst, sowas verdient nicht unterstützt zu werden und wenn das Forum schon geschlossen einer Meinung ist, außer Einigen die eben trendy gegen den Strom schwimmen wollen, ist doch klar das man da nicht mehr gerne hinkommt!

• Schoki
    Gast
    0
    13 Dezember 2002
    naja ich mein, das forum is ja nich dafür da, andren tipps zu geben, wie sie am besten ihre partner betrügen/bzw andre rumzukriegen, damit sie den partner betrügen...mhz...
    daher isses vielleicht der falsche platz für sie gewesen hier, jedenfalls hätte es wohl kaum mehr tipps gegeben lol auf welche gedanken so manche kommen

• bePo
    bePo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2002
    da in diesem thread sogut wie nichts zum topic geschrieben wird und es nur zu "beschimpfungen" kommt, ist der thread hiermit geschlossen.

bePo

<< thread closed >>

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.