Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der_sentinel
    0
    13 Februar 2004
    #1

    alle drei zusammen:-)

    Servus,

    welche Frau hat schon einmal mit 2 Männern gleichzeitig Sex gehabt? Wie ist das für eine Frau, was denkt man da und welche Gefühle bringt das mit sich im Gegensatz zu "normalem" Sex?

    Man hört das öfters mal und deswegen interessierts mich auch:smile:
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2004
    #2
    Auch wenns verführerisch is, wennich dran denk mit 2 Frauen zu schlafen, find ich das absolut scheisse! Ich find da ist 0 Liebe drinne und nur rumpopperrei und deswegn find ich des auch net gut und würds auch net machen wollen! :rolleyes2
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    13 Februar 2004
    #3
    Neugier ist da, auf alle Fälle.
    Aber ob mich das glücklicher machen würde, als nur mit einem Mann zu schlafen, bezweifle ich! :schuechte
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #4
    alle 4

    Hallo,

    hatte schon öfters Sex mit 2 Männern..auch schon mit 3 und es war für mich immer supergeil!!!!
    Denke dass ist Geschmacksache...ist halt reiner Sex, aber unheimlich gut!!!

    LG Hexe
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    16 Februar 2004
    #5
    ja, schon mal ausprobiert, war aber nicht der Bringer...schon öfters hier im Forum berichtet...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste