Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    28 November 2005
    #1

    Alle Frauen hier im Forum in Beziehung?

    Hallo zusammen

    In den letzten paar Tagen ist mir aufgefallen, dass fast alle Frauen hier im Forum vergeben oder sogar bereits verlobt sind.
    Aber irgend etwas kann da nicht stimmen :grin:
    Jetzt würde mich - rein aus Neugier - mal interessieren, wie viel von den Frauen hier zwar "vergeben" angegeben haben, trotzdem
    aber Single sind.

    An die Männer: Ihr dürft gerne auch eure Meinung dazu schreiben.

    Liebe Grüße
    :smile:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 November 2005
    #2
    So wirklich aufgefallen is mir das eigentlich noch garnie. Nur das teilweise bei 18-22 Jährigen des öfteren Verlobt steht. Und glaub ein oder zwei Verheiratete waren auch dabei....
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    29 November 2005
    #3
    Warum sollte jemand "vergeben und glücklich" angeben, wenn er Single ist? Damit schießt man sich doch ein Eigentor. Ich meine, dann schreiben doch einem weniger Männer. Es sei denn, man will gar keine Männer kennenlernen. Das wird's sein, als Selbstschutz, damit die Männer keine lästigen PN's schicken. :tongue: Wenn dem so ist, dann werden es wohl eher wenige hier verraten. :grin:

    LG

    Edit: Andersrum könnte ich es ja noch verstehen. :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #4
    Theorie: Sex interessiert Singlemänner mehr als Singlefrauen!
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #5
    Ich glaube daß Frauen generell mehr die gesellschaftliche Abgrenzung fürchten wenn sie ohne Freund bleiben als vergleichsweise Männer. Keine Freundin zu haben ist für einen Mann nicht ungewöhnlich, keinen Freund zu haben rückt eine Frau eher in das Licht "sie hat keinen abgekriegt - man, muß die häßlich sein". Ich denke, die Mädels hangeln lieber unglücklich mit einem Deppen solange weiter bis der nächste potentielle Freund gefunden ist um dann möglichst nahtlos neu anzufangen, - nicht alle, klar, aber viele. Frauen sind auch geschickter darin, soziale Netzwerke aufzubauen, sind kommunikativer und testen öfter neue Leute aus. Weibliche Langzeit-Singles sind häufig alleinerziehend oder jenseits der großen 3-5. Männliche Singles sind halt das, was übrig bleibt, ein gewisser Teil davon findet sich mehr oder weniger jammernd mit dem Zustand ab, - das ist gerade bei sexuell aktiven Frauen anders.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 November 2005
    #6
    Wenn es eine gemacht hat, dann wohl aus dem Grund dass sie dummen Anmachen aus dem Weg gehen möchte, bzw. um ihnen erst gar keinen Nährboden zu geben.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    29 November 2005
    #7
    könnte auch einfach sein, dass mehr Männer, die eigentlich gar nicht single sind, sich diesen status verpassen...

    Außerdem gibts hier genug Singlefrauen.

    Ansonsten stimme ich Grinsekater zu. Frauen können nicht alleine sein, wer soll dann auf sie aufpassen?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 November 2005
    #8
    So ein Schwachsinn ... :blablabla
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #9
    status fälschen bringt doch nix *wunder* wieso sollte man sowas machen?
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    29 November 2005
    #10
    cool...nur vier Minuten bis sich eine beschwert hat. neuer Rekord :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 November 2005
    #11
    ... und da sag einer, Frauen brauchen immer so lange ... :blablabla
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    29 November 2005
    #12
    Off-Topic:
    war ja auch nur ein kurzer Satz, den du lesen musstest :grin:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    29 November 2005
    #13
    Ich hab "Vergeben & Glücklich", und ich BIN auch "vergeben & glücklich". :smile:

    Übrigens könntest du auch mal in die Statistik schauen, es sind durchaus einige single-Frauen hier im Forum. Und dann noch eine gaaaaanze Menge mit "Keine Angabe", was ja auch "single" heißen könnte. :zwinker:

    Sternschnuppe
     
  • Löckchen
    Löckchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #14
    Ich bin Single und auch verdammt glücklich!!

    :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    29 November 2005
    #15
    Du keine Ahnung. aber scheinbar kommt's vor. Meiner stimmt auf jeden Fall :gluecklic
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    29 November 2005
    #16
    Ich halte das für Quatsch. Warum sollte jemand falsche Angaben machen? Mir würde das nicht einfallen, damit schießt man sich doch quasi selbst ins Bein.
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #17
    Ich halte das durchaus für relevant, wenn Frauen einfach zu oft angemacht worden sind, daß sie den Status dann fälschen, ist dann aber glaube ich auch durchaus legitim.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #18
    Also mein Status stimmt auch :tongue:

    Nen falschen Status hab ich noch nie angegeben, wozu auch. Da spar ich mir lieber ein Profilfoto, da sich imho auch dann die meisten blöden Anmachen von selbst erübrigen.
     
  • elbsegler
    Gast
    0
    29 November 2005
    #19
    Mach' doch mal einen Test. Setze Deinen Status auf "single" und schau mal, wie lange Du die dämlichen Anmachen per PN so durchhältst ... :grin:

    Ich schätze, wer sich als weiblicher Single hier nur amüsieren und informieren möchte ohne angegraben zu werden, ist mit dem Status "vergeben und glücklich" am besten beraten ... :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 November 2005
    #20
    ich gehöre auch zu der fraktion vergeben. ist aber auch so :zwinker:

    ich denke mir, dass hier wahrscheinlich eine mehrheit leute anzutreffen sind, die vergeben sind. denn wenn man vergeben ist, tauchen auch all die fragen zum thema sexualität auf, woraufhin sich die leute hier anmelden!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste