Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrXYZ93
    MrXYZ93 (25)
    Ist noch neu hier
    66
    8
    12
    nicht angegeben
    28 Juli 2013
    #1

    Alle Frauen scheinen vergeben zu sein!

    Alle nette symphatischen Frauen scheinen vergeben zu sein, wenn man mal eine nette gefunden hat ist Sie natürlich wieder in einer Partnerschaft -.- ich hasse es! Kennt ihr das auch?
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    7.239
    398
    4.334
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2013
    #2
    Dass das in Wirklichkeit nicht so ist, weißt Du aber auch :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • greffichen
    greffichen (21)
    Benutzer gesperrt
    77
    33
    1
    Es ist kompliziert
    28 Juli 2013
    #3
    Das kommt dir nur so vor!
     
  • MrXYZ93
    MrXYZ93 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    66
    8
    12
    nicht angegeben
    28 Juli 2013
    #4
    Nein es ist wirklich so, die tollen Frauen stecken alle in Beziehungen, was ja auch logisch ist sie sind ja toll :zwinker: es ist frustrierend! :confused:
     
  • greffichen
    greffichen (21)
    Benutzer gesperrt
    77
    33
    1
    Es ist kompliziert
    28 Juli 2013
    #5
    Finde ich persönlich nicht.
    In meinen Alter ist es, denke ich mal, ziemlich schwierig, eine Frau zu finden, die schon reifer ist. D.h. sie hat halt nicht diesen typischen jugendlichen Charakter. Die meisten sind Single, aber sie benehmen sich als ob sie vergeben wären, aber das machen sie nur, damit diese unreifen Jungs sie nicht so viel angraben^^
     
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.001
    488
    4.586
    nicht angegeben
    28 Juli 2013
    #6
    Ich bin Single. Und ich bin auch toll :censored:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 10
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2013
    #7
    Als Single nehme ich das jetzt einfach mal nicht persönlich... :pfff: :zwinker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2013
  • MrXYZ93
    MrXYZ93 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    66
    8
    12
    nicht angegeben
    28 Juli 2013
    #8
    In meiner Altersgruppe hocken fast alle in Beziehungen und sind Glücklich und ich finde keine nette :cry:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.878
    598
    8.972
    in einer Beziehung
    28 Juli 2013
    #9
    ahja - und ne trennung besagt somit, dass man nicht toll ist? charmant, sehr charmant...
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    7.239
    398
    4.334
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2013
    #10
    Awatt, Du guckst nicht richtig hin :zwinker:
    Natürlich siehst Du aus Deinem Blickwinkel nur die, die vergeben sind. Genauso wie schwangere oder kinderwünschende Mamas auch nur Bäuche sehen *g*
     
  • MrXYZ93
    MrXYZ93 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    66
    8
    12
    nicht angegeben
    28 Juli 2013
    #11
    Sry, dann bist du dann zumindest zu alt oder zu jung, das kommt auch häufig vor & wenn nicht dann einfach nur nicht interessiert an meiner person :cry: sry muss michj mal auskotzen :grin:
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.587
    248
    1.295
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2013
    #12
    Selbst wenn sie vergeben sind, das ist doch kein Hinderungsgrund. Du musst einfach so toll sein, dass sie wegen dir ihre Beziehung beenden.
     
  • MrXYZ93
    MrXYZ93 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    66
    8
    12
    nicht angegeben
    28 Juli 2013
    #13
    Kann sein, aber es zieht mich momentan echt runter
     
  • MrXYZ93
    MrXYZ93 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    66
    8
    12
    nicht angegeben
    28 Juli 2013
    #15
    Musst du auch nicht :zwinker: Es ist auch unglaublich als ich vergeben war, gab es angebote und jetzt wo ich Single bin scheint sich keine zu interessieren :sorry:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 Juli 2013 ---
    Nein, aber es kommt mir momentan ebend so vor als ob die tollen alle vergeben sind
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    7.239
    398
    4.334
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2013
    #16
    Nö, das ist überhaupt nicht unglaublich.
    Wenn man vergeben ist, hat man eine viel entspanntere Ausstrahlung, weil man ja gefühlt "glücklich" ist, nicht auf der Suche ist und sich darüber überhaupt keinen Kopf macht.

    Das GEheimnis: Diese Einstellung auch mit in Singlezeiten nehmen :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • MrXYZ93
    MrXYZ93 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    66
    8
    12
    nicht angegeben
    28 Juli 2013
    #17
    Auch ne mögliche erklärung, nur wenn die schon offensichtlich vergeben sind, freund in der nähe etc dasnn brauch ich ja nichtmal ansprechen
     
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.085
    348
    2.318
    nicht angegeben
    28 Juli 2013
    #18
    Diese Phasen hatte ich auch, die "Ich kriege eh nie eine" und "Alle haben ne Freundin, nur ich nicht", und die "Ich bin jetzt schon 20 und hatte noch nie eine" - alle durch. Jetzt bin ich in meiner 2. langen Beziehung, die jetzt bestimmt fürs Leben hält.

    Es kommt noch was, ganz wahrscheinlich auch für Dich. Habe Geduld, junger Padawan :cool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • greffichen
    greffichen (21)
    Benutzer gesperrt
    77
    33
    1
    Es ist kompliziert
    28 Juli 2013
    #19
    stimme ich zu! Wer äußerlich glücklich wirkt, ist gleich viel attraktiver.

    Die besten Frauen, sind meistens die aus der zweiten oder dritten Reihe
     
  • MrXYZ93
    MrXYZ93 (25)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    66
    8
    12
    nicht angegeben
    28 Juli 2013
    #20
    Das hört sich so einfach an, aber es ist so schwierig wenn man überall die glücklichen paare sieht und man selber unglücklich ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten