Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 7 September 2005
    #1

    alle Girls:wie Zuhause rumlaufen??

    Frage an alle Mädels: oft sieht man auf Werbeseiten in Zeitschriften und im TV, daß alle Mädels Zuhause nur mit T-Shirt und Slip bekleidet rumlaufen, Wie ist das bei Euch? Was tragt ihr Zuhause wenn es gemütlich sein soll und man allein (mit seinem Schatz zusammen) ist? Oder wenn ihr ein Jogginganzug oder Schlafanzug oder Bademantel an habt, was tragt ihr drunter? Danke für alle ehrlich gemeinten Antworten
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #2
    Das ist unterschiedlich.
    Wenn wer zu Haus ist und ich durchs Haus laufe habe ich ein XXL Shirt an, meistens.
    Bin ich ganz allein dann reicht auch mal nur'n String.
     
  • Traviata
    Gast
    0
    7 September 2005
    #3
    ^^

    Nur in Unterwaesche (Slip und BH), das find ich am gemuetlichsten.
     
  • DarkAngel
    DarkAngel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #4
    Also da ich mit meinem Schatz zusammen wohne laufe ich entweder nackt oder in Unterwäsche durch die Wohnung
     
  • Maluquinho
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    Single
    7 September 2005
    #5
    und was macht ihr wenn ploetzlich jemand ueberraschenderweise zu besuch kommt?! :tongue:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 September 2005
    #6
    Wenn ich allein zu Hause bin meist in Unterwäsche und Tshirt....
    Im Winter aber dann auch ne lange Hose :smile2:

    Wenn jemand klingelt - zieh ich mich an? :ratlos:
     
  • DarkAngel
    DarkAngel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #7
    Schlüssel haben nur ich, mein Freund und meine Schwester und wenn ich jemanden erwarte (auch wenns der Pizzamann ist) zieh ich mir eben was über...
     
  • marc-b
    marc-b (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #8
    ... ich möchte auch gerne eine Freundin, die zu Hause nur splitternackt rumläuft :gluecklic
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 September 2005
    #9
    Also den ganzen Tag nur in Unterwäsche käme ich mir ein wenig naggich vor. :grin:
    Für die Gemütlichkeit zu Hause zieh ich meist ne Hose oder Jogginghose und nen Shirt oder Pulli an.
     
  • Maluquinho
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    Single
    7 September 2005
    #10
    habt ihr dann in der ganzen wohnung klamotten rumliegen? also ich koennt jetz ned einfach so vom wohnzimmer in mein zimmer und mir was ueberziehen (allein schon weil ich da an der haustuer mit kleinem fenster vorbeimuess)... also waer mir zu umstaendlich :zwinker:
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    7 September 2005
    #11
    Ich trag ne Jogginghose oder wenns warm ist nur ein longshirt mit slip drunter. Ist unterschiedlich aber hauptsache gemütlich und kuschlig
     
  • DarkAngel
    DarkAngel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #12
    Wenns klingelt, muss der Besuch halt warten *gg*
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    7 September 2005
    #13
    Jetzt wo es so warm ist hab ich nen Top und Hot Pants an. Wenn es dann wieder kälter wird kommt noch ne Hose dazu (so richtig schön weit und kuschelig :zwinker: )
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    7 September 2005
    #14
    ja also grösstenteils laufe ich in slip und irgend nem t-shirt rum..
    wenn niemand da is oder nur mein freund, dann auch mal nackt oder nur in unterwäsche ... stört ja niemand
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    7 September 2005
    #15
    Jetz im Sommer wo's so heiß ist, lauf ich meist nur in BH und Höschen oder naggisch rum :grin:. Im Winter -oder wenn die Temeraturen sinken- im dunkelroten Samtjogginanzug.

    LG
    *Daylight
     
  • marc-b
    marc-b (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #16
    Warum das - jann sich doch auch ausziehen :tongue:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    7 September 2005
    #17
    Zuhause trage ich fast ausschließlich ein normales T-Shirt und dann meine Jogginghose dazu, die etwa drei Nummern zu groß ist. Gemütlicher gehts gar nicht mehr - unsexier auch nicht :tongue: ^^
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #18
    unterschiedlich... manchmal im rock und einem top, manchmal mit weitem t-shirt und schlabberhose...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    7 September 2005
    #19
    wenn`s warm ist: Trägertop und U-höschen

    wenn`s kalt ist: knappsitzende lange Sporthosen (ich hasse Schlabber) und enges Baumwolltop mit langen Ärmeln und dicke Wollsocken! *ggg*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #20
    ich laufe wenns sehr warm ist nur in Unterhose rum, ist ja nur mein Ex der mich sieht :grin:

    Spontanen Besuch krieg ich nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste