Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jcsn2001
    jcsn2001 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #1

    Alle Jahre wieder...

    Hallo,

    es naht mal wieder Weihnachten... jede und jeder fragt sich was schenke ich meinem Liebsten meiner Liebsten zu Weihnachten.

    Ich wollte eine Umfrage zu genau diesem Thema starten!!!

    Welche Ideen habt ihr für ein GEschenk soweit?

    ...und...

    Was wünscht sich eigentlich Frau bzw. Mann und was darf man auf jedenfall nicht schenken?

    Frohe Weihnachtszeit,
    Gruss Johannes

    PS: Wenn dieses Thema nicht in diesem Forum gehört bitte verschieben!
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    2 Dezember 2004
    #2
    Schenk einem Mann nie ein Paar Schuhe, sonst läuft er dir weg... als Frau fände ich es gräßlich von meinem Schatz irgendwelchen pseudo-nützlichen Kram zu bekommen am Feste der Liebe!
    Wie z.B. Handschuhe, ein schreckliches Parfum, nen Kochtopf, Sektgläser, nen Abschleppseil für den Fall der Fälle, ein T-Shirt oder ne Tasse mit Photo drauf *schüttelfrost*** oder Diddl&Co-Kram, gaaaanz furchtbar: nen Stift mit Gravur... oder diese Duschbadkugeln mit Essiggurke-Karotte-Lilienduft...

    Am meisten würde ich mich wohl darüber freuen, WIE er mir etwas schenkt. Einfach verpacken und Schleife drum... :sleep:
    Mit Action drumherum, ne tolle Idee, ein anderer Ort, eine lustige Übergabe, versteckt in einem Spiel... sowas fänd ich gut... ich würde ihm am Liebsten einen Ring schenken mit meinem Namen und einen für mich mit seinem, ohne Hintergedanken, einfach als Zeichen... aber das sollte schon vom Mann kommen...
     
  • Pure_Poison
    0
    2 Dezember 2004
    #3
    Hmm mein Freund bildet sich so ne ellenlange Zipfelmütze ein,..*graus* und jetz muss ich kucken wo ich sowas herbekomme. Ich dagegen, hmmm, er sagt immer er wisse net, was er mir schenken solle, na ich lass mich mal überraschen.
    Aber wie BeeInLuve schon sagte, parfum und sonstigen unnützen schnickschnack will ich auch net haben. Am meisten würd i mi über so ein kuschelwochenende irgendwo im verschneiten romantischen österreich freuen. Aber i glaub darauf kann i lang warten... :geknickt:

    strange_girl
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    2 Dezember 2004
    #4
    geeenau, ein verschneites Kuschelwochenende oder so ein entspann-dich-Weekend, das wärs!
    aber ist immer gleich so teuer... am Liebsten würde ich auch Silvester woanders verbringen...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #5
    hmmm... ich hab keine Ahnung, was ich ihr schenke.

    Aber ich zerbrech mir darueber noch keinen Kopf... kommt schon noch...

    vllt weiss nicht... in 2 wochen oder so.
     
  • Desecrator
    Desecrator (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #6
    meine kleine maus bekommt folgendes:

    ein wochenende für verliebte. sieht so aus:
    am freitag (april 2005 erst, weil das hotel neu renoviert wird!) anreise im hotel, empfang an der kamin-bar mit cocktail, dann abendessen.
    dann ab in die suite, ausgestattet mit whirlpool und wasserbett.
    am nächsten morgen sektfrühstück. dann im hotel austoben: saunen, massagen, bäder, kegelbahn, sogar ein schokoladenbad (sie liebt schokolade!).
    abends candle-light-dinner (4-gang). währenddessen wird das hotelzimmer mit rosendüften, rosen, kerzen und schöner musik ausgestattet. der whirlpool wird vollgelassen und auch mit rosendüften und rosenblättern dekoriert.
    davon weiß sie aber an weihnachten noch nix :smile:

    dann letzter tag: wieder frühstück und noch bissel was unternehmen, nach dem mittagessen dann heimreise.

    was würdet ihr frauen davon halten?
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #7
    ICH LIEBE DICH!!! :grin:
     
  • Desecrator
    Desecrator (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #8
    also würde es dich freuen :gluecklic
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #9
    Desecrator?
    Wo nimmst du die Kohle dafür her? Arbeitest du bei der Mafia? :grin: Bist du irgendwie im Adel aufgewachsen oder bist du Callboy? :zwinker:

    Also mal im ernst, was hast du dafür hingelegt? :ratlos:

    Aber geil ist es mal... könnte ich mir für 'ne Verlobung vorstellen!
     
  • //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #10
    er hat das konto von seiner freundin geplündert :tongue:


    aber das klingt echt gut! würd ich meiner süssen auch gern schenken aber hab leider die kohle net. wird wohl etwas kleiner ausfallen. aber genaues weiß ich da noch nicht
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.845
    348
    1.830
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #11
    für einsdrei gibts das programm von desecrator über sylvester in london im 5* hotel :eek:
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #12
    OT:

    für 1.300€ gibbet auch Flügeltüren für meinen civic :engel:

    ciao Chris:smile:
     
  • Desecrator
    Desecrator (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #13
    das programm kostet ja auch eins-drei.
    aber halt nur eins-drei-eins-komma-null-null :grin:

    hotel ist das:
    KLICK

    und bestellen kann man hier:
    KLICK
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #14
    nicht schlecht, hab auch was in die Richtung gefunden:

    Link wurde entfernt

    allerdings "etwas" teurer...
    sind eins-drei-eins-komma-null-null für eine oder 2 Personen?

    ciao Chris:smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.845
    348
    1.830
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #15
    für ein doppelzimmer, also für 2 personen...
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #16
    hab mich eben nochmal erkundigt,... also wenn ich das richtig gesehen/verstanden hab, für EINE Person!

    ciao Chris:smile:
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #17
    echt?
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #18
    ....leider hab ich einen freund der urlaub mit mir langweilig findet und auch ungern mit mir alleine irgendwo hingeht

    Gibt es dann einen speziellen Grund für DIESEN Freund? :ratlos:
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2004
    #19
    Klingt ja nett von Desecrator, nur irgendwie hätte ich ein komisches Gefühl wenn ich dran denken würde, dass das Zimmer vor mir immer mehr als Sexspielwiese genutzt wurde... :what:

    Naja, falls mir garnix für Weihnachten einfällt ists doch ok! *g*
     
  • Desecrator
    Desecrator (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2004
    #20
    nö, PRO person.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste