Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • SunnyHeart
    Gast
    0
    29 Januar 2002
    #1

    Alle Jungs: Busen eurer Freundin...

    Also, mich würde mal interessieren, wie sehr ihr Jungs wirklich mit dem Busen eurer Freundin zufrieden seid...
    :cool2:

    Seid ihr
    - voll und ganz zufrieden (mit Größe und Form)

    Oder:
    - fast perfekt

    Oder:
    - anders wäre er schöner, aber ich liebe sie so wie sie ist

    Oder:
    - gefällt mir weniger

    Oder:
    - gefällt mir gar nicht

    Also, Jungs, votet mal kräftig - bin ja mal gespannt... :cool:
     
  • susie
    Gast
    0
    14 August 2004
    #2
    ich bin zwar kein typ,aber kann für meinen freund sagen,er is vollstens zufrieden.. für ihn is mein busen perfekt.. ich find ihn zu kLein! aber er will da absoLut keine veränderung. freut mich (;
    mich würde das aber auch maL interessieren ob ihr männer/jungs mit der oberweite 'ganze ehrLich' zufrieden seit (;
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #3
    Zitat "Schatz, du hast voll geile Titten"

    Ich gehe daher mal davon aus, dass er meine gut bis perfekt findet *G

    vana
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #4
    Susie merkst du eigentlich nicht, dass das Uraltthreads sind die eh gleich geschlossen werden?
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    15 August 2004
    #5
    Ist doch egal wie groß. Solangs kein Brett ist :schuechte . Darf man das sagen, oder ist das gemein ?

    Und eigentlich gibts viele Brüste die von der Form her etwas unsymmetrisch aussehen oder nicht ganz "perfekt" sind. Aber so ist das halt in der Natur und wenn ich auf eine Frau heiß bin törnen mich in 90% aller Fälle auch ihre Brüste nicht ab. Und selbst wenn ich die Brüste nicht soo toll finde, dann finde ich halt etwas anderes an ihr, dass toll ist. Z.B. kann mich auch ne hübsche, süsse Nase anmachen, oder schöne Füsse, oder ein schöner Mund oder so :zwinker:. Oder schöne Arme. Oder schöne Beine. Übrigens hat für mich eine Brust nicht wirklich total viel mit Erotik zu tun. Am wichtigsten ist, dass sie zu ihren eventuell auch unperfekten Brüsten steht, denn das macht mich noch heißer als eine Frau mit perfekten Brüsten, die aber trotzdem unzufrieden ist.
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    15 August 2004
    #6
    Ich schieb jetzt noch einen hinterher,entweder es wird dann geschlossen,oder die sache kann auf ner neuen schiene weitergehen.

    Wie sieht es eigentlich aus mit komplimenten in der Richtung einzelner Körperteile,zb. Busen wenn man nicht mit einer Frau zusammen ist.Sie aber begehrt,gut kennt und eh nur, wenn überhaupt, auf rein sexuellem Gebiet chancen hat auch wenn man mehr möchte.

    Fühlt ihr euch reduziert auf einzelne Körperteile ,oder ist es auf jeden fall ein Kompliment zu hören wie schön man(n) ,zB., den Busen findet?
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    15 August 2004
    #7
    @ Benno : Das kann ich dir auch beantworten.
    Wenn du sagst "Ey , geiler Arsch/Titten." dann wird sie sich eventuell reduziert fühlen.

    Wenn du aber sagst, dass du ihre Nase hübsch findest, wird sie wohl kaum denken "Dieses Arschloch, er reduziert mich auf meine Nase ! :mad: " :grin:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste