• mayantra
    Gast
    0
    6 Juli 2002
    #41
    huhu folks
    meiner meinung nach macht shady zwar n bissl mehr als andere für sein aussehen, was allerdings jetz nich unbedingt scheiße sein muss. das geld dass er z.b. für klamotten ausgibt, versaufen andere wiederum oder kaufen sich pcgames ->ob das jetz so viel toller is sei mal in frage gestellt.

    was die arroganz angeht...meiner meinung nach lässt sich das aus den paar zeilen ziemlich schwer beurteilen.
    aber eigentlich wirken seine einstellungen jetz auch nich sooooo überzogen auf mich - und zudem ziemlich ehrlich.
    ich mein, lästern wir nich alle mal über weniger schöne menschen?! auch wenn wirs eigentlich nich soooo meinen und sie maybe mögen wenn wir sie kennen würden.

    @shady: kannst ja mal n photo von dir zeigen*g* dann könnte man sehen obs vielleicht eher dein äusseres is, dass viele denken lässt du wärst arrogant.
    oder nochn paar beispiele bringen auf die sich deine "freunde" beziehen, wenn sie dir vorwürfe machen

    ~maya~
     
  • Shady
    Gast
    0
    7 Juli 2002
    #42
    Klar mache ich gerne muss nur ein aktuelles irgendwie in meinen Pc bekommen.
    Und den bescheuertsten Spruch den ich hier gelesen habe....in der 3ten Welt haben anderen Leutz kein Wasser das ich verdusche.
    MENSCH DU TYP WÜRDEN SIE ES BEKOMMEN WENN ICH ES NICHT VERDUSCHEN WUERDE?
    Nein!!!!!!!!!!
    Also....sowas von aus dem zusammenhang gegriffen...
    Geh und schaem dich.3-4 mal die Woche waere bei mir sehr verhaengnisvoll da ich jeden Tag Sport mache...
    Solange man die Haut pflegt und gutes Duschzeug verwendet passiert da auch nix bei...
    Ich gucke nicht auf Leute "runter" die haesslich sind.
    Wenn sie was an sich aendern koennten was sie schoener machen wuerde.. dann laester ich vielleicht...aber vorher.. als ich noch im wachsen war da sah ich aus.. jetzt nimmer...
    Habe z.B ne Freundin die sich .. hm sagen wir mal kleidet wie eine "Zecke" scheiss wort aber passt in dem sinne.
    und mit der verstehe ich mich blendend habe auch kein Problem mit der durch die Stadt zu gehen.
    Erfolg bei den Maedels habe ich auch erst seit ich so ein "gelackter" typ bin.
    Scheint auf die irgendwie anziehend zu wirken.
    Auch wenn viele sagen das ich zuviele Muskeln habe und das scheisse aussehen wuerde.

    Naja is spaet muss ins bett morgen muss ich frueh raus


    gute nacht euer shady
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2002
    #43
    @threadersteller:

    würd ich eine von den kumpels von dir sein, würd ich dir glaub ich auch mal so ne meinung sagen.
    es ist wie gesagt zwar schwer zu beurteilen wie du so in real überhaupt rüberkommst.
    aber deswegen schreib ich mal nur zu dem was du bisher sagtest was...

    erstmal zu deinen tollen übercoolen spruch:

    >"Also....sowas von aus dem zusammenhang gegriffen...
    Geh und schaem dich"<

    du scheinst dich echt für irgendwas besonderes zu halten! ich weiss net wie*s dazu kommt, dass du solche leute (die das mal so als beispiel von kindern aus der dritten welt oder so ansprachen) gleich so mit nem spruch "abtun" musst. -.- +findet so was blöd+ + ma ganz kurz ausgedrückt +

    und so oft am tag duschn nur weil du sport machst? na ja. muss zwar jeder für sich selbst wissn, aba ich halt davon auch schon mal nix. da würd ichs noch verstehen wenn du jeden tag abends duschen gehst. oder halt dazwischn nach dem sport kurz! aber so +schweigt+ halt ich auch nix weiter davon.
    oder schwimmst du im geld? ich mein wasserverbrauch ist sicher sehr hoch dann. darf man fragen wie hoch?
    und dazu kommen 100 euro für das ganze zeugs was du zur pflege deines soooo geilen körpers ausgibst :bandit: oh goth.. bist du mit dagobert duck verwandt? ich mein.. findest das geld net manchma a bissl zu schade für irgendwelche dinge (was auch immer jetz) auszugeben? lädste auch mal deine friends oder so auf nen drink ein oder so?

    und fitnessstudio kann man doch auch anders ersetzen.. mit schwimmen (kannste fun haben mit friends von dir und net mit manchen geräten die dir sagen wieviel kalorien du z.b. verbraucht hast +g+) oder mit anderem zeugs? na ja is ja auch wieder deine sache.. aba ich sags bloß..

    solarium: wenn du das immer täglich machst, dann wird deine haut wenn du mal alt bist ziemlich verschrumpelt aussehen. und solarium war sowieso schon immer ungesund. hältst du nix von natürlicher bräune? ich mein wenn die sonne scheint kannst dich auch ma irgendwo sonnen gehen. oder so. da kannste auch bräune erhalten. aber wenigstens auf natürlicher art und weise..
    oder wie siehst du das ganze?

    ich will dir jetz net irgendwas einreden oder dir irgendwie was aufschwätzen von meiner meinung oder so.. ich sags halt nur..

    aber wenn ich dann noch les, dass du nen dummen spruch an leute die dich ansprechen und die dir vom <aussehen> her net so gefallen gleich ablässt.. boa.. das steht mir bis üban kopf so was.. da nimmt jemand den mut zusamm und spricht dich an und du weist sie ab weil sie net deinem aussehen entspricht?
    ich würd (wie gesagt) mich schon mal auf ein gespräch einlassen und dann sehen obs wenigstens ne neue freundschaft wird. aba gleich abweisen und das so hart? so nen charakterzug hass ich echt. -.-

    da kann ich deine freunde echt verstehen.
     
  • Shady
    Gast
    0
    8 Juli 2002
    #44
    Zu der Sache Geld habe ich schonmal was gesagt.
    Und ich habe auch keine Lust hier ueber meine finanziellen Moeglichkeiten zu diskutieren.ich kenne sie und damit is gut.
    Ich gehe auch schwimmen so ist es nicht aber schonmal nen Schwimmer mit Alabasterkörper gesehen? Ich nicht...
    Lies dir nochmal durch was ich gesagt habe dann poste nochmal.
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2002
    #45
    hab alles gelesen -.-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten