Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #1

    @ alle: Wie oft unternehmt ihr was mit euren Freunden?

    Hallo Leute,

    mich würde interessieren, wie oft ihr was mit Freunden unternehmt. Dabei is egal, ob ihr Single seid oder nicht. Und ob euer Partner bei den Treffen dabei is oder nicht.

    Ich will nur wissen, wie oft ihr in der Woche was mit Freunden macht. Egal was.

    Grüße
    Dreamerin
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #2
    Meist unternehmen wir am WE was mit unseren Freunden.
    Unter der Woche eher selten, es sei denn ich bin mit meinen Mädels wieder auf Shoppingtour.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #3
    **************
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #4
    Vielleicht so 3/4 mal die Woche!

    Schwimmen, Kino, Shopping, FH Projekte und hauptsächlich abends weggehen :smile:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Mai 2006
    #5
    Unter der Woche so 2-3 Mal und am Wochenende jeden Abend :smile: Mein Freund ist dann natürlich immer dabei!
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    17 Mai 2006
    #6
    Ein- bis zweimal im Monat - ändert sich aber im Oktober wohl
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #7
    meistens treffe ich mit meinen freunden über den mittag.

    unter der woche kommt ab und zu abends mal jemand vorbei. ansonsten treffen wir uns am weekend. (eigentlich haben wir jedes wochenende irgendjemand zu besuch!!)
     
  • pablo309
    pablo309 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #8
    unter der woche 1-2 mal... das wochenende gehört dann hauptsächlich meiner freundin, weil die unter der woche nicht sonderlich viel zeit hat...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #9
    Ich muss direkt mal gucken... also meine beste Freundin seh ich so gut wie täglich am Bahnhof. Oft fahren wir zusammen mit der S-Bahn nach München. Und mit 2-3 "Freundinnen" geh ich immer in Mittag. Aber das zählt jetz nicht, das is ja eher Berufsleben.

    Ansonsten... die wirklichen Treffen... mal gucken ab April:

    Sa. 1.4. Nachmittag: Eisessen mit Freundin. Abends: Was trinken mit 2 Freunden.
    So. 2.4. Besuch von Kumpel

    Mo. 3.4. Besuch von Freundin
    Fr. 7.4. Familientreffen
    Sa. 8.4. Party mit Freunden

    Fr. 14.4. Fitnessstudio mit Freundin, Ostereierfärben mit Familie
    Sa. 15.4. Was trinken mit Freunden

    Mo. 17.4. Fitnessstudio mit Freundin
    Di. 18.4. Weibertreffen
    Do. 20.4. Fitnessstudio mit Freundin
    Fr. 21.4. Treffen mit Freunden
    Sa. 22.4. Grillen mit Freunden
    So. 23.4. Geburtstagsfeier meiner Mutter, Freundin und Freund waren dabei

    Mo 24.4. Was trinken mit Freunden
    Mi 26.4. Fitnessstudio mit Freundin
    Fr. 28.4. Was trinken mit Freunden
    So. 30.4. Familienfeier (Taufe)

    Mo 1.5. Maibaumaufstellen mit Familie
    Fr. 5.5. DVD-Abend bei Freundin
    Sa. 6.5 Frückstück mit Schwester, Shopping mit Freundin, Party mit Freunden
    So. 7.5. Besuch von Freunden

    Mo. 8.5. Mit Kumpel im Proberaum
    Fr. 12.5. Biergarten mit Kollegen
    Sa. 13.5. Europapark mit Freundin
    So. 14.5. Kino mit Freunden, Muttertag mit Familie

    Mo. 15.5. Queen-Show mit Freundin angeschaut
    Do. 15.5. Treffen mit Ex-Kollegen
    Fr. 19.5. Treffen mit Freunden
    Sa. 20.5. irgendwas mit Freundin
    So. 21.5. irgendwas mit Freundin

    usw.

    Eigentlich ganz schön oft. Und trotzdem fühl ich mich immer einsam und hab das Gefühl, ich hätt keine Freunde.

    Und was is schuld dran? Da gibts eine in meinem neuen Wohnort, die Freundin des besten Freundes meines Freundes... Die is immer sehr sehr nett, wenn wir allein sind. Und wenn jemand anderer dabei ist, behandelt sie mich wie Luft. Und ich kann das ned verstehen. Sind wir allein macht sie Vorschläge ohne Ende, was wir wann unternehmen könnten. Aber dazu kommts nicht. Und sie sagt, es wäre so schade, dass wir so wenig tun.

    Weiß immer nicht direkt, woran ich bei der bin. Hab nicht das Gefühl, dass sie was gegen mich hat, sonst wär sie ja auch allein nicht nett. Und ich glaub nicht, dass sie es absichtlich macht. Fakt ist aber, dass sie es tut...

    (Dazu sollt ich wohl besser nen neuen Thread eröffnen)...
     
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    17 Mai 2006
    #10
    da meine jungs und mädels alle schule oder arbeit haben, sehen wir uns eigentlich in der woche kaum- gar nicht..... aber am wochenende eben dann zu parties.... das reicht auch... da is dann in der woche genug passiert, dass man sich viel zu erzählen hat :-D
     
  • büschel
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #11
    ich plane erst gar nicht..

    bei mir ist es spoantan...

    mal ein paar mal die woche.. mal weniger.. mal länger.. mal kürzer.. mal mit übernachtung.. mal ohne..

    fitnessstudio.. park.. zuhause rumgammeln..spielen..kino

    aber insgesamt vielleicht aber doch weniger als früher..
    abends weg ist deutlich weniger geworden.. kaum die letzten monate.. gibt zwar schon mal was.. aber ist nicht so wie früher.. da haben wir noch grössere strecken hingelegt um in grosse dissen zu gehen.. jetzt ist mehr ruhe..

    langweilig ist mir aber nicht wirklich deswegen.. ich neheme die zeit ganz anders wahr als früher..
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    17 Mai 2006
    #12
    Unterschiedlich.

    Durch den derzeitigen Abistress habe ich max. 1 mal in der Woche was mit ihnen untzernommen.

    grundsätzlich war's aber schon so, dass ich so 3-4 mal die Woche mindestens was mit ihnen unternommnen habe - und wenn's auch nur Kaffe trinken war.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #13
    Also unter der Woche gehe ich 3 mal mit einer guten Freundin laufen. Da kommt nur hin und wieder mein Freund mit wenn er Zeit hat.
    Ansonsten unternehmen wir am Wochenende sehr viel mit unseren Freunden (haben den gleichen Freundeskreis).
    Aber es kommt oft vor, das ich mich 1 bis 2 mal in der Woche mit meinen Freundinnen treffe, mit denen ich früher in die Schule gegangen bin.
    Es kommt aber auch vor, das wir eine ganze Woche nichts mit den Freunden unternehmen und nur zu Hause sind, oder alleine was machen.
    Das passiert eben alles spontan.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    17 Mai 2006
    #14
    Das ist immer spontan..mag das planen net so..
    Es kommt immer drauf an. Manchmal unternehmen wir jeden Tag etwas zusammen.Und manchmal bin ich auch mal froh meine eigene Ruhe zu ham. Aber am Weekend machen wir immer was zusammen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #15
    Ohje, momentan nur alle paar Wochen mal. Bin ehrlich gesagt nie der Typ gewesen, der sich unbedingt oft mit Freunden treffen muss. Zu Schulzeiten ergab sich das schon viel eher, aber jetzt,. wo jeder zu anderen Zeiten Uni hat bzw arbeiten muss und viele das WE mit dem Partner verbringen ist es schwierig. Mit einer Freundin treffe ich mich öfters nach der Uni und wir bummeln dann noch durch die Stadt, gehen ins Cafe oder so. Die anderen seh ich zur Zeit recht selten.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #16
    Off-Topic:
    Oh gott da würd ich durchdrehen, wenn meine Freundin immer ihren Freund mitzerren würde grrrr ich hasse sowas!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 Mai 2006
    #17

    Ja da sagst du was... manchmal find ich sollt man schon nur unter Frauen sein. Das ist einfach was anderes. Wenn mein Freund dabei ist, reden meine Freundinnen und ich ganz anders, nicht so intim. Sie wills ja dann nur mir erzählen... versteh ich auch. Ich glaub ich hab da ne ganz gute Mischung...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #18
    meistens unternehmen ich und mein freudn am wochenende was mit meinen freunden,seine sind zu zersteut,als dann man sich mal vernünftig mit denen treffen kann!

    unter der woche mach ich auch ab und zu mal was mit meinen freudnen,aber eher etwas seltener!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    17 Mai 2006
    #19
    Puh, schwer zu sagen. Zum einen habe ich nicht wirklich viele Freunde, zum anderen ist die zeitliche Schnittmenge wo man etwas gemeinsam unternehmen könnte auch meist recht gering - ich habe unter der Woche Zeit, die anderen am Wochenende :zwinker:
    Daher ist das eher selten der Fall - im Schnitt sieht man sich vielleicht so alle 6 Wochen mal.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    17 Mai 2006
    #20
    Hmm... direkt was unternehmen eigentlich nicht besonders oft.
    - Die einen treffe ich sowieso täglich an der Uni und wir gehen nur ab und zu zusammen auch fort oder ins Kino, dafür verbringen wir eh immer den ganzen Tag miteinander, inklusive längere Pausen zwischen den Vorlesungen.
    - Mit einer Freundin wohne ich sowieso zusammen.
    - Zwei männliche Freunde von mir wohnen nicht direkt hier und mein Freund ist auch nicht so begeistert, wenn ich die die ganze Zeit treffe, also ist es dann im Endeffekt so einmal im Monat oder so.
    - Eine Freundin, die "zuhause" wohnt, kann ich nur am Wochenende sehen und das geht sich meistens nicht aus.

    Naja und mein Freund ist meistens dabei, wenn ich am Wochenende jemanden treffe, oder wenn wir unter der Woche was machen und er da grad bei mir ist. Kommt aber eigentlich gar nicht so oft vor, ich versuch das Fortgehen auf die Tage zu legen, an denen er nicht da ist und auch am Wochenende sind wir die meiste Zeit am liebsten alleine.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste