• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2003
    #21
    @ dumbsi: deine signatur is grammatisch falsch:grin:

    @ thema:

    wenn ich schlafe, schlaf ich, da kannsu auch ein haus um mich rum abbauen... bei uns isses im allgemeinen so, dass wir aneinander gekuschelt einschlafen (löffelchen) und ich mich im schlaf dann freiboxe *lach*
    ich denke, du wirst dich dran gewöhnen
     
  • Kess
    Gast
    0
    15 Januar 2003
    #22
    Hatte am Anfang immer Probleme wenn ich bei meinen Freund oder er bei mir geschlafen hat. Hatte meist kaum Platz weil er sich wahnsinnig breit macht! :grin: Hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt. Wenn wir mal nicht zusammen schlafen fehlt mir dann immer was! Am Wochenende schlafen wir immer zusammen, unter der Woche nur manchmal.
     
  • Norialis
    Norialis (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    15 Januar 2003
    #23
    anfangs war ich auch immer voll unausgeschlafen, aber wir haben drüber gesprochen und prioritäten gesetzt. wir liegen oft eng beisammen, aber trennen auch ganz häufig eines jeden schlafbereich, d.h. wenns einfach unbequem wird legen wir uns bequem hin, notfalls auch wenn der andere dann n meter weiter liegt - muss einfach sein und schon war müdigkeit morgens kein thema mehr
     
  • *BlackLady*
    0
    15 Januar 2003
    #24
    Ich schlafe lieber alleine, da ich nachts immer viel Platz brauche und jeden Menschen, der neben mir liegt, irgendwann raus schmeiße! :grin: Es sei denn, dass Bett ist 1.40m groß oder größer, dann geht´s.
    Direkt danach noch zu kuscheln ist schön, aber wenn ich wirklich schlafen möchte, brauche ich Platz, alles andere ist für mich nicht gerade schön. Wenn wir dann morgens aufwachen, wird weiter gekuschelt.
    Im Sommer bestehe ich allerdings darauf, ganz alleine zu schlafen, denn dann ist es mir wirklich viel zu heiß, um noch eine andere Person neben mir liegen zu haben.
    Geküsst wird bei mir erst nach dem Zähneputzen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    15 Januar 2003
    #25
    Ich schlaf lieber mit meinem freund in einem bett, das is gemütlicher und fühl mich da sicherer und so. Wir haben bei ihm zwar nur ein kleines bett, aber es is so schön gemütlich. Aber so aneinander gekuschelt schlafen wir am we, unter der woche dann trennen wir das, weil das besser ist, wg ausgeschlafen sein :smile:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2003
    #26
    *gggg*, nur rein Interesse halber, BlackLady: wo verstaust du dann im Sommer deinen Freund? Aufn Sofa oder unterm Bett? :zwinker:
     
  • Julia1985
    Gast
    0
    15 Januar 2003
    #27
    Also mein Freund und ich schlafen immer gemeinsam in einem Bett (wir sehen uns aber auch nur am WE und in den Ferien) ... und ich mag das total. Es würde anders auch gar nicht gehen, da sonst eigentlich keine weiteren Bette zur Verfügung stehen.
    Außerdem sind unsere Betten breit genug, so dass man sich auch mal getrennt ins Bett legen kann .... 2 Bettdecken haben wir sowieso .... das würde bei mir nicht gut gehen, da ich mich auch mal gerne an eine Bettdecke kuschele ....
    Ansonsten schlafen wir aneinander gekuschelt ein (Löffelchen) ... in der Nacht ändert sich dann aber schon, da ich eh die ganze Zeit rumrolle ....
    ...er ist dann morgens oft nicht so ausgeschlafen .... vorallem weil ich nachts auch gerne rede, fluche, streite ... (also im Traum) *g* ...

    Zum Küssen ... naja es ist Gewöhnungssache... aber ein paar Küsse vorm Zähneputzen sind ok (und erwünscht :zwinker: ) ....

    Alleine schlafe ich manchmal nicht so gut, da ich mich dann so alleine fühle oder friere ....
     
  • Watteseelchen
    0
    15 Januar 2003
    #28
    Hm, ich gehör jetzt zu den Buh-Mädchen, die lieber alleine schlafen. Aber wir schlafen immer in nem Bett zusammen, dass für 1 Person geschaffen ist und irgendwie is da alles unbequem.
    Ich schlaf zum Beispiel immer voll zusammengerollt wie ein Igel, und das"darf" ich dann nicht!
    Außerdem reißt er mir, egal ob wir eine oder zwei Decken haben immer diese weg, vom Kissen darf ich auch nur träumen. Ist immer voll unbequem...... ich brauch immer Urlaub, wenn wir ne Woche beeinander waren :rolleyes2
    teilweise schlafen wir dann getrennt, wenns echt zu schlimm ist, ich bin eben egoist und schlaf am Liebsten in nem riesen Bett für mich :grin: :grin: da kann ich mich zusammenkugeln wie ich will und mich auch breit machen wie ich will
    HA!!! :clown: :clown:
     
  • *BlackLady*
    0
    15 Januar 2003
    #29
    Um ehrlich zu sein, muss er es sich dann auf meinem Sofa gemütlich machen. So schlimm ist es aber nicht , ist ja auch ein Schlafsofa! :grin:
    Ja, da muss er durch, wenn er mich liebt! :grin:
    Aber im Winter darf er ja wieder zu mir ins Bett!
     
  • luvbine
    Gast
    0
    15 Januar 2003
    #30
    :eek: Und da macht er mit? :ratlos:

    Man könnte es nämlich auch so formulieren, dass wenn du ihn liebst, du ihn trotzdem bei dir schlafen lässt :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.181
    248
    717
    Single
    16 Januar 2003
    #31
    Ich danke euch ganz toll für die vielen Antworten!

    Übrigens: Was ich noch weit unangenehmer finde, ist wenn man zwangsweise mit jemandem in einem Doppelbett schlafen muss, z.B. auf einer Reise im Hotelzimmer (Kumpel, Verwandter u.ä.). Ich versuche dann immer ein Einzelzimmer oder wenigstens Zimmer mit 2 Einzelbetten zu bekommen, wenn das geht.
     
  • luvbine
    Gast
    0
    16 Januar 2003
    #32
    Naja, wenns nich grad mein Onkel oder Vater, quasi nen Verwandter, ist sondern nen guter Kumpel hab ich da kein Problem mit dem in nem Bett zu pennen...warn 2001 in Ibiza und ham zu 3 in nem 3er Bett gepennt...alles easy...einmal lag auch noch ne Freundin dazwischen :rolleyes:
    Und wir ham auch schon zu 3 auf ner normalen Matratze gepennt...darf man bloss keine Berührunsänste haben...
     
  • *BlackLady*
    0
    16 Januar 2003
    #33
    Mein Ex hat es. Mein jetziger Freund weiß zwar, dass er damit rechnen muss, findet es auch nicht schlimm. Er musste es allerdings noch nicht machen, da dieser Sommer unser erster gemeinsamer Sommer wird.
    Aber wie gesagt, er hat kein Problem damit...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2003
    #34
    also ich seh das genauso .....
    und ich hätte ein problem damit und würde nich bei dir schlafen... ich käme mir nämlich vor wie ein hund, der auf seinen platz muss
     
  • *BlackLady*
    0
    16 Januar 2003
    #35
    Tja, ist halt so bei mir im Sommer, ich kanns einfach nicht haben...
    Ist ja nur bei mir so, mein Bett ist nämlich nur 1 m breit und das ist im Sommer viel zu eng, also zu warm.
     
  • snot
    Gast
    0
    16 Januar 2003
    #36
    dann mach halt ein matratzenlager am boden oder so!
    daß einem ein 1m-bett aufn sack geht, versteh ich, war bei mir die längste zeit nicht anders - aber den partner deswegen aufs sofa verbannen... sehr suspekt sag ich nur.
     
  • *BlackLady*
    0
    16 Januar 2003
    #37
    Wo soll er denn sonst schlafen, das mit der zusätzlichen Matratze neben meiner ist eine tolle Idee, nur leider habe ich zwei große Regale vor meinem Bett stehen, die das Zimmer praktisch in zwei Hälften teilen, da passt nichts mehr hin, also bleibt nur das Sofa...
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2003
    #38
    hey ich wäre stinksauer wenn ich aufs Sofa abgeschoben werden würde *gg*

    oder sieht dein Freund das genauso?

    Wie isn das dann nachm Sex? "So war nett jetzt gehste wieder in deine Ecke gelle? ...und tschüß...ZZZzzzZZZzzzZZZ" :clown:

    Ich quetsch mich mit meinem Freund immer auf einem normalen Einzelbett, mit einer normalen Decke *gg* und ich schlaf da recht gut eigentlich...naja so aneinandergekuschelt kann ich glaub eh besser schlafen als allein...
     
  • *BlackLady*
    0
    16 Januar 2003
    #39
    Alles lesen! Ich sagte, dass ich es im Sommer nicht haben kann, wenn ich schlafen möchte und nach dem Sex will ich nie sofort schlafen!
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Januar 2003
    #40
    hab jetzt nur deinen letzten Beitrag gelesen *gg*
    naja aber selbst nur im sommer...*grübel*....schon ein wenig komisch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten