• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #21
    Wenn ich allein bin, dann plaudere ich eigentlich recht oft mit mir selber :grin:

    Singen tue ich immer und überall, im Auto, daheim, wirklich dauernd. Mittlerweile auch, wenn andere dabei sind, die armen Leute :zwinker:

    Und in der Wohnung rumhüpfen und tanzen, das tue ich auch sehr oft. Musik laut aufdrehen und gut is :smile:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    15 September 2004
    #22
    Als Kind habe ich mir immer einen imaginären Freund erfunden, mit dem ich gespielt und geredet habe (ich hatte da noch keine Geschwister :grin: ). Inzwischen rede ich noch manchmal mit mir selbst, wenn ich aufräume ("So, das Buch noch ins Regal") oder wenn ich Angst habe oder wenn ich sauer bin...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #23
    also ich singe oft (auto, dusche, ...) und tanzen tu ich auch manchmal, wenn grad nen tolles lied läuft..
    warum auch nicht :grin:
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    15 September 2004
    #24
    Ich singe auch wenn ich alleine bin oder mich alleine fühle.. mit dem Computer reden tu ich ab und zu auch. ^^

    naja, gestern ist mir was peinliches passiert.. ich hab Hotel California von den Eagles über meine Kopfhörer in voller Lautstärke gehört und mitgesungen.
    War wohl etwas laut, jedenfalls hat mein Vater dieses lied gepfiffen als ich aus meinem Zimmer kam.. *g*
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2004
    #25
    wenn ich alleine bin, und mir etwas nicht gelingt, schimpfe ich manchmal ewig lang wie ein rohrspatz...

    und außerdem hab ich dann z. b. beim fernsehen einen gesichtsausdruck drauf, von dem man meinen könnte, ich hätte jahrelang drogen/und oder psychopharmaka konsumiert :zwinker:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #26
    :bandit:
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    16 September 2004
    #27
    so schlecht kannste ja nicht gesungen haben :smile:
    schönes lied btw^^
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #28
    ja ja .... doch so viele einzelne Leute und doch so viele Gemeinsame Marotten :smile:

    Kann mich den anderen nur anschliessen.. und besonders waschbär... *immer mit pc reden tut* .>

    vana
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2004
    #29
    Wenn meine Freundin weg ist, sind ja trotzdem die Katzen da. Und die müssen sich dann gelegentlich einiges anhören. :clown:
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 September 2004
    #30
    meine größte marotte is das ich eigentlich am liebsten schlaf wenn ich allein bin. *ggg*

    aber laut musikhören und falsch mitsingen tu ich ab und zu ganz gern.
    oder bei irgendwelchen dingen die im fernsehen sind und die mich irgendwie berühren einfach heulen und mich nachher dafür genieren das ich so ein weichei bin. *ggg*
    außerdem hab ich einen sehr ausgeprägten wortschatz wenn's um nicht jugendfreie worte geht... und wenn mich was ärgert kann's vorkommen das ich mal vor mich hinschimpf das sich die balken biegen. :grin: dabei kommen manchmal interessante wortkreationen raus, das kann ich euch sagen! *hehe*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten