Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rolling_Austrian
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Single
    4 Februar 2015
    #1

    Mobbing Allein?

    Hi,

    Also ich glaub ihr wisst alle was jetzt kommt bla bla wieder so ein "wie finde ich Freundin in 5 Stunden Thread" aber ich weiß echt nicht woran es bei mir liegen könnte xD
    Also ich bin 17 Jahre alt komme aus Österreich bin derzeit Lehrling habe sehr viele Freunde und so gut wie niemanden denn ich kenne der was gegen mich hat. Ich hab auch viele (gute) Freundinen sehe meiner Meinung nach nicht schlecht aus hab vielleicht einen Kilo zu viel an mir aber wer damit ein Problem hat soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Bin mit ca 1,78 m auch kein Zwerg aber auch kein Riese. Bis vor nem guten Jahr war ich Computer süchtig, dann hab ich mein Leben geändert unzählige neue Personen kennengelernt aber trotzdem will es mit den Mädchen nicht so klappen xD Ich hab jetzt auch nicht die Top Ansprüche Hauptsache nicht Strohdumm und einen guten Charakter. Das Problem ist nur das ich irgendwie nie das Interesse von einem Mädchen erreiche. Ich bin meistens einfach ich selbst und das klappt so gut wie nie. Mach ich einen auf Arschloch Typ klappt das eher.. Aber bevor ich mich verstelle bleib ich lieber single xD Ich mein ich kann mit Mädchen voll gut befreundet sein aber ich versteh einfach nicht wieso es nie zu mehr reicht auch wenn ich explizit Andeutung mache und Komplimente die schon über dem Freundschafts Niveau sind xD

    ~Handy
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Allein
    2. Silvester allein...
    3. Warum allein????
    4. Freunde Silvester allein...
    5. Die Zukunftsangst, allein zu sein.
  • User 123421
    Verbringt hier viel Zeit
    1.229
    108
    436
    Single
    4 Februar 2015
    #2
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.958
    288
    2.845
    Verliebt
    4 Februar 2015
    #3
    ich find deine einstellung,dass du dich nicht verstellen willst,sehr gut.das macht wirklich keinerlei sinn.
    warum es mit den mädels nicht klappt?keine ahnung,aber weißt du,es gehört eben auch glück dazu,jemandem zu begegnen,in den man sich selbst verlieben könnte und dem es genauso geht damit.soll heißen:hör auf zu suchen,man kann da eh nichts erzwingen.
    wie läuft das denn ab,wenn du eine kennenlernst?solange du locker bist und nicht verzweifelt-suchend wirkst,denke ich wirklich,dass du einer potentiell zu dir passenden partnerin schlicht noch nicht begegnet bist.und du bist erst 17,niemand sagt,dass man in dem alter schon eine beziehung führen muss...du hast dafür noch so viel zeit!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Rolling_Austrian
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    4 Februar 2015
    #4
    Jo ich stell mich eben vor und je nach Situation bring ich eigentlich immer alle zum lachen, es läuft eig immer unterschiedlich ab ich lass alles immer entwickeln. Mir wurd schon oft gesagt das ich meine Grundsätze auch gut ausstrahle, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Freude am Leben :grin: vielleicht muss ich einfach noch offensiver zeigen "wenn ich was will" meistens wurde ich nähmlich bei den Objekten meiner Begierde an die Freundin abgeschoben wsl damit die mal einen abkriegen. Aber ich mach den Fehler nicht nochmal das ich mich mit einem Trostpreis abgebe (klingt jetzt vl oberflächlich aber meistens sind das auch recht schöne Mädchen aber die sind so nervös wenn man mit Ihnen spricht das sie nichtmal anständig reden können oder sind einfach total komisch drauf :grin:) Ich mein ich würds verstehs halt einfach nicht wieso ich trotzdem oft als bester Freund abgestempelt werde obwohl ich soviele Annäherungsversuche mache (sorry falls autokorrektur was eingebaut hat)
     
  • User 150426
    Benutzer gesperrt
    305
    53
    37
    nicht angegeben
    4 Februar 2015
    #5
    Warst du schon richtig verliebt?
     
  • User 123421
    Verbringt hier viel Zeit
    1.229
    108
    436
    Single
    4 Februar 2015
    #6
    Was hilft das?
     
  • User 150426
    Benutzer gesperrt
    305
    53
    37
    nicht angegeben
    4 Februar 2015
    #7
    Gar nicht. Wenn keine Gefühle erwidert werden können, hilft es gar nicht. Es ist eine qual wenn der andere keine Gefühle erwidert und sich noch lustig deswegen macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  • Rolling_Austrian
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    4 Februar 2015
    #8
    Nicht nur einmal aber immer unglücklich, einmal in meine beste Freundin das wurd dann aber auch nichts ^^ Ich hab doch schon genug Aufmerksamkeit das hab ich doch gemeint mit das ich viele gute Freundinen hab usw. xD Die wissen auch das ich nicht auf ne schnelle Nummer aus bin sondern mal ne anständige Beziehung will. Das ist ja au ch so süß und herzig von mir das würde doch nicht lang dauern xD Jetzt drei Jahre später bin ich am gleichen Punkt wie damals ^^
     
  • User 150426
    Benutzer gesperrt
    305
    53
    37
    nicht angegeben
    4 Februar 2015
    #9
    Nur du weißt es am besten. Ich hab auch klare Vorstellungen was eine Beziehung angeht. Auch wenn es mit ihm nicht geklappt hat, baue ich mir jetzt ein neues Leben in einer anderen Stadt mit meinen neuen Freund auf, welchen ich über alles liebe.
     
  • User 123421
    Verbringt hier viel Zeit
    1.229
    108
    436
    Single
    4 Februar 2015
    #10
    @JustMe401 bei dir läuft ja! :thumbsup:Klingt ja gar nicht als ob du "ihm" nach trauerst... naja egal

    @Rolling_Austrian hast du mal den Guide von Ali Mente angesehen? Der hilft dir garantiert hab ich ja oben verlinkt!
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.958
    288
    2.845
    Verliebt
    4 Februar 2015
    #11
    na das klingt doch schon mal super!locker halt.weiter so.

    japp,ich denke,das solltest du in der tat tun.flirte halt auch wirklich mit den mädels,sonst wirkts halt einfach nur wie ein lustiges gespräch.ist ja nicht falsch generell,aber eben nicht zielführend,wenn man will,dass eine neue bekanntschaft sich in romantische/erotische richtung entwickeln soll.oder sag halt direkt,dass du sie eben interessant findest und näher kennenlernen magst und frag nach einem date.anders gesagt:also wenn ein typ nur mit mir ein tolles gespräch führt und mich zum lachen bringt,find ich das zwar gut,komme aber sicher nicht auf die idee,dass er scharf auf mich sein könnte,wenn er weder mit mir flirtet noch nach einem treffen fragt...
     
  • User 150426
    Benutzer gesperrt
    305
    53
    37
    nicht angegeben
    4 Februar 2015
    #12
    Ganz genau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.958
    288
    2.845
    Verliebt
    4 Februar 2015
    #13
    wen oder was denn abhacken?und warum gleich so brutal?:grin:
     
  • User 150426
    Benutzer gesperrt
    305
    53
    37
    nicht angegeben
    4 Februar 2015
    #14
    Würdet ihr jemanden nachtrauern der euch bloßstellt? Wer die Hintergründe nicht kennt solte sich nicht einmischen. So einfach ist das.
     
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.958
    288
    2.845
    Verliebt
    4 Februar 2015
    #15
    hä?wen meinst du jetzt und worauf ist deine frage bezogen und der hinweis mit den unbekannten hintergründen?!
     
  • User 150426
    Benutzer gesperrt
    305
    53
    37
    nicht angegeben
    4 Februar 2015
    #16
    Für mich ist die Sache passè composè. Die es wissen MÜSSEN, wissen bescheid.
     
  • User 138875
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    118
    994
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2015
    #17
    Off-Topic:
    I don't get it. Was hat denn das mit der Frage des TS zu tun? Geht das auch weniger kryptisch, wenn man sich schon in einem Forum dazu äußert? :confused:
     
  • User 150426
    Benutzer gesperrt
    305
    53
    37
    nicht angegeben
    4 Februar 2015
    #18
    Weil er die Situation besser einschätzen kann. Wer weiß wie viel er ausgelassen hat.
     
  • User 123421
    Verbringt hier viel Zeit
    1.229
    108
    436
    Single
    5 Februar 2015
    #19
    Off-Topic:
    @JustMe401 Mal im ernst. Entweder du machst dein eigenen Thread und wir können dir helfen oder erzähle es hier nicht öffentlich und reagiere so pissig auf nachfragen. Wir helfen dir gerne.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Rolling_Austrian
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    5 Februar 2015
    #20
    Ich kriegs auch nich wenn ich es selber wissen würde dann.. bräucht ich doch den Thread nicht aufmachen? :grin: Äähhm jedenfalls hat mir gestern meine ehemals beste Freundin geschrieben ob wir was unternehmen wollen bla bla grundsätzlich hab ich nichta gegen Kontakt wir sind im Streit außeinander gegangen weil ich dachte sie nutzt mich nur aus usw.. Jedenfalls hat sie eine bekannte die ich überaus interessant finde. Wunderschön und so schlau, gerecht und definitiv das Gegenteil von Oberflächlich ich hab sie erst einmal gesehen aber über Facebook weiß ich noch das sie lebt xD Die einzige Frage die sich mir stellt ist ob ich damit jetzt meine ex Beste ausnutze oder nicht. Immerhin würd ich das nicht machen wenn dabei sie nur ausgenutzt wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste