Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #1

    Alleine essen ...

    Sitze gerade hier und hab mir was feines zu essen gemacht. Rigatoni mit einer Tomaten-Thunfisch-Soße. Mit vielen Kräutern und Gewürzen und natürlich mit einer Peperoni reingeschnitten. Schmeckt echt voll lecker !
    :mad: Aber ich esse grade aus dem Topf !
    Ich würde viel lieber mit jemandem richtig stilvoll gemeinsam essen :mad:
    Diejenige, die ich damit meine, weiss es schon :zwinker:
    Aber wie geht ihr mit damit um ?
    Alleine essen macht irgendwie traurig ... :mad: Oder nur mich ???
     
  • Hermes Konrad
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    0
    Single
    14 März 2004
    #2
    Noch trauriger macht es, wenn man chronisch das 5te, 7te, (2*X+1, x=1,2,3...)te Rad am Wagen ist, weil alle Freunde bereits unter der Haube sind, und nur um dich die Damenwelt einen großen Bogen macht, weil du zwar nett bist, aber...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 März 2004
    #3
    hehe, bei mir ahben auch gerade alle einen Freund.
    Wenn man nicht genau über die Beziehung bescheid weiß, ist man immer neidisch, guckt man aber bischen unter die Oberfläche, dann weiß man, dass es da nix zu Beneiden gibt.
    Never mind, gell!

    @Waschbär: Ich esse gerne alleine.... :kiss:
     
  • Johnboy
    Gast
    0
    14 März 2004
    #4
    Na komm....

    Wenn das Essen schmeckt ist es doch halb so wild, und du muß schon nur die Hälfte spülen. *versuchdasgutedarinzusehen*

    Aber Ich kenn das. Man isst aus dem Topf, womöglich mit dem Kochlöffel und sitzt vorm TV. Wenn Ich dann überhaupt was richtiges esse, meistens bin Ich dann eh zu faul mir was zu machen.


    EDIT: Mann, Mann...wie die Geier hier, oder Ich bin wie immer zu lahm.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #5
    Wirklich ?
    Ich weiss ja, dass Du "single und glücklich" bist, aber kommen bei Dir nie solche Gefühle auf ?

    Trotzdem, :kiss: zurück !
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #6
    wenn ich alleine essen muss, ruf ich einfach ne freundin an oder direkt meinen freund, damit ichnicht vereinsame :zwinker:


    lg lena - :engel:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    14 März 2004
    #7
    tja der unterschied zwischen ogelique und unsereins (waschbär2 and me) is das sie erst seit kurzen single is!
    und ausserdem köönt sie 100% ruckzuck jemanden finden mit dem sie essen kann und so!
    @ogelique: zu dir hat bestimmt noch kein mann gesagt:du bist zwar nett,aber...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #8
    Naja,
    vereinsamen tue ich ja nicht gerade, aber machmal hat man halt so ein Gefühl ....

    Nachtrag: Kann es sein, dass Liebe wirklich durch den Magen geht ?
    Will meinen, dass wenn man mit jemandem gerne isst bzw. für ihn kocht, dass es schon was zu bedeuten hat ???
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #9
    meiner meinung nach trifft das schon zu.
    ich koche nur für meinen kleinen bruder oder für meinen freund und der hat irgendwie ein gestörtes essverhalten. das ist schon was besonderes, dass er überhaupt etwas isst, wenn ich dabei bin. ist für ihn einfach überwindung.


    lg lena - :engel:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 März 2004
    #10
    Naja, wie man's nimmt. Sind mittlerweile 6 Monate, also doch nicht seit Kurzem :zwinker:

    Ebenfalls wie man's sieht. JEMANDEN, ja, den findet man ruckzuck, aber einen, der mir wirklich gefällt, das wird schon schwieriger. habe zumindest seit ich single bin, noch keinen gefunden.
    Deswegen beneide ich auch meine Freundinnen nicht um ihre Beziehungen :zwinker:
    Muss wohl abwarten, bis ich wieder einen freudn haben will und meine Schwelle dann so tief sinkt, dass nur noch die Bedingung "Säugetier" bleibt :grin:

    Doch, und zwar mein Ex-Ex, zwar nicht wortwörtlich, aber der Sinn war derselbe.
    Na und?

    @waschbär: ich bin eigentlich fast nie alleine zu hause, deswegen esse ich wohl auch so gern alleine :smile:
    Und ja, ich koche gerne für meinen Freund (falls ich einen hab'!) und v. a. MIT ihm
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #11
    Danke Lena,
    Jetzt sollte aber das Thema irgendwo anders hin verschoben werden !
    Nämlich:
    Ich hasse es, wenn frau sich Menü 1 bestellt = 1 Mineralwasser und einen kolorienfreien Salat !!! .... grrr ....

    @admins
    Thema bitte schließen.
    Mache demnächst einen neuen thread auf : Menü 1 ....
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    14 März 2004
    #12
    servus waschbär. Ich kann dich wirklich gut verstehen! Ich kenn das auch.
    Ging mir auch so, als ich hier in der Stadt noch neu war, und der rest der Familie verreist war. Da hab ich auch einfach ausm Topf gegessen.

    Wenn du im Norden wohnst, dann können wir uns ja treffen und dann aus 2 Töpfen essen :grin: (keine angst, ich bin net schwul:grin:). Aber dann bist du nimmer traurig!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #13
    Danke für das Angebot,
    aber wenn Du mein Profil anklickst, dann weisst Du, dass wir so ca. 700 km auseinander liegen ....
    Trotzdem , vielen Dank ! Die aus dem Topf essen ... :bier:
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    14 März 2004
    #14
    öhm, jo, ich bin nur öffter auch ma in BaWü :grin: bei Ulm :grin:

    der der auch ausm Topf isst
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #15
    Dann wärens nur noch *nachkruschtel* 150 km.

    Grüße an die - "Aus dem Topf Esser Gemeinde" - :zwinker:
     
  • 14 März 2004
    #16
    @ ogelique

    Jetzt muss ich aber doch mal was los werden!

    Ich bin jetzt einfach mal ganz frech und sag dass du ein echt hübsches Mädchen, wundert mich dass du seit 6 Monaten Single bist! :tongue:
    Aber irgendwie gehört doch mehr dazu als nur gut auszusehen, hab zumindest die Erfahrung gemacht!

    Gruß,
    silentreader
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    14 März 2004
    #17
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 März 2004
    #18
    Wenn das mal immer so einfach wär...

    *heuteinfachgarnixgegessenhab*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #19
    Das nächste mal koche ich !
    Versprochen !!!
    :kiss:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 März 2004
    #20
    Damit dann der Reis was wird?! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste