Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Alleine in den Urlaub?

  1. Ja, mache ich öfter

    5 Stimme(n)
    8,8%
  2. Ja, würde ich tun/hab ich schon getan

    15 Stimme(n)
    26,3%
  3. Ja, war ich schon, aber ich werde es nie wieder tun

    1 Stimme(n)
    1,8%
  4. Nein, kann ich mir nicht vorstellen

    36 Stimme(n)
    63,2%
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #1

    Alleine in den Urlaub

    Hallo ihr lieben!
    Ich habe vor im August 1 Woche allein nach Österreich zu gehen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Deshalb:

    Würdet ihr alleine in den Urlaub gehen? Also wirklich ganz alleine?
    Wenn ja,wohin würdet ihr gehn?
    Was würdet ihr dort tun wollen?
    Wenn nein, warum nicht?
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    22 April 2008
    #2
    Ich bin ein Rudeltier und gar nicht gern allein, erst recht nicht im Urlaub! :eek: :zwinker:
    Ich brauch mindestens ne Freundin mit dabei mit der ich quatschen kann und gemeinsam entspannen...
    Wüsste gar nicht wirklich was mit mir anzufangen wenn ich in nem fremden Ort, in nem Hotel oder ähnliches wäre:ratlos:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 April 2008
    #3
    ich würde nicht mal alleine in den ausgang gehen, geschweige denn in die ferien. :zwinker:

    ne das ist nichts für mich.
    ich wüsste nicht wiso ich das tun sollte. zu 2. ist doch viel schöner! :smile:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    22 April 2008
    #4
    Ich würde es machen.
    Wenn ich alleine in den Urlaub fahren würde würde ich mir in Österreich Wien aussuchen. Jeden Tag ausschlafen und mir dann die Stadt anschauen. Niemand, auf den man Rücksicht nehmen braucht. Einfach durch die Stadt bummeln, die Sehenswürdigkeiten anschauen, die mich interessieren. Die, die mich nicht interessieren links liegen lassen, ohne dass da jemand ist, der das unbedingt sehen will. Wenn ich keine Lust mehr zum laufen habe ins Cafe setzen. Ich könnte mir das schon sehr gut vorstellen für eine Woche.

    Nach einer Woche hätte ich dann sicher Heimweh nach meiner Familie und meinem Mann, aber für die Zeit könnte ich das sicher gut aushalten.
     
  • Dirkules41
    Dirkules41 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #5
    Ne, ich würde auch niemals alleine in den Urlaub. Dann am besten noch 3 Wochen in einem Land wo man kein Wort sprechen kann. Oder 3 Wochen Malediven alleine. Yes. Wenn man dann Glück hat kommt Nemo vorbei, der kann wenigstens Deutsch. Dann hat man noch was außer Meer, Strandhütte und weißem Sand. :tongue:
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    22 April 2008
    #6
    ausgehen tu ich schon alleine, weil ich genug leute kenne und somit dann wieder nicht alleine dort bin!

    aber in den urlaub eine "NO-GO"!
    man da wäre mir langweilig!das macht eben nicht so viel spaß wie mindestens zu 2t!

    aber ich war auch schon mal mit 2 pärchen im urlaub und die waren wieder mehr die runterzieher!
    somit wird genau gewählt wär da mit fährt -> ich will ja auch was unternehmen! im club liegen ist zwar auch schön aber nicht nur!

    ach ja sonne :cool1: strand :cool1: meer :cool1: und ... (könnt ihr euch ja denken :drool: :schuechte )
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #7
    Genauso stell ich mir das auch vor.
    Einfach mal Zeit für mich alleine. Keiner der mir dann Vorschriften macht. Dann kann ich endlich tun,auf was ich lust habe.
    Dort wo ich hingehen will,da kenn ich mich aus wie in meiner Westentasche. War mit meinen Eltern früher total oft da. Das letzte mal zwar 2002,aber soooo lang ists ja nicht her.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    22 April 2008
    #8
    Wenn du dich da sogar auskennst, dann würde ich es auf jeden Fall machen.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #9
    Ich war Ende September/Anfang Oktober 2005 für eine Woche allein in der Türkei und hab dort einen All-in Urlaub gemacht. Ich würde es wieder machen, auch wenn es ein ordentliches Abenteuer gewesen ist. Ich hab schnell Anschluss gefunden. Aber eine Woche hat auch völlig gereicht, für länger würde ich nicht alleine in Urlaub fahren.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    22 April 2008
    #10
    Kann es mir eher nicht vorstellen, gibt nur so ein oder zwei Orte, die man wohl eher ohne weibliche Begleitung besucht, da hätte ich dann eher einen Kumpel dabei und würde eher im "Notfall" alleine fahren.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    22 April 2008
    #11
    ach ja!wenn man nur wüsste was das ist?
    erzähl mal! wie ging das ab?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #12
    ich machs so ähnlich :zwinker: werd ein paar tage in wien verbringen. zwar auch bekannte besuchen, aber hauptsächlich alleine rumtigern :smile: und ich freu mich schon total drauf^^ hab noch nie alleine nen urlaub gemacht und ich denke, sowas muss jetz unbedingt mal sein :smile: bin ja gespannt, wie mir das dann gefällt :tongue:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #13
    Ein Teil meiner Reise vor kurzem war allein - eine Woche.
    Ich habe den Kilimanjaro bestiegen, ohne Gruppe, zwangsläufig mit Bergführer, den ich vorher aber eben nur über ein paar Mails kannte. Übernachtungen waren im Zelt bzw. vor und nach der Tour im Hotel.

    Ich fand es super und würd jederzeit wieder solo so eine Bergwanderung machen. Bei Bergen, die man auch ohne Führer besteigen darf, auch gern mal ganz allein. Wobei ich von ihm schon viel Wissenswertes erfahren habe.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    22 April 2008
    #14
    Staedtetouren wuerde ich allein machen, aber Strandurlaub oder so eher nicht.
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #15
    So sehe ich das auch. Bei Städtereisen stört es mich nicht wenn ich alleine bin (obwohl das zu zweit/mehreren auch schön ist, wenn man ähnliche Interessen hat), aber ein längerer Urlaub/Strandurlaub wäre mir alleine vermutlich doch zu langweilig.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #16
    ne, urlaub alleine wär nix für mich. dann bleib ich lieber hier :tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    22 April 2008
    #17
    :smile: Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen und ich werde es dieses Jahr auch machen. Weiß noch nicht wohin, aber eine Woche mal alleine weg, darauf freu ich mich
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #18
    Ja würde ich machen...
    So richtig ganz alleine hab ichs noch nie ausprobiert, aber für eine Woche stelle ich mir das ganz nett vor.

    Einfach schön ausschlafen, gemütlich Frühstücken und dann machen wonach einem gerade ist. Da muss man dann zumindest keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten anderer nehmen.

    Aber nach iener Woche würds mir dann glaub ich auch wieder reichen. :grin:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #19
    Ich hab nur abgekürzt: All inclusiv. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 April 2008
    #20
    Meine Vorstellungskraft scheint in dieser Hinsicht sehr beschränkt, weil ich es mir gar nicht vorstellen kann.
    Ich würde es jedenfalls nicht tun, einfach weil ich im Urlaub immer sehr gerne Leute dabei habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste