Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

was meint ihr dazu: alleine ins kino gehen? (was denkt ihr über denjenigen)

  1. vollkommen in ordnung!

    23 Stimme(n)
    37,7%
  2. naja, wenns nicht die regel ist / wird

    24 Stimme(n)
    39,3%
  3. das allerletzte.... hat der keine freunde?

    14 Stimme(n)
    23,0%
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    3 April 2006
    #1

    alleine ins kino

    was sagt ihr dazu??
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    3 April 2006
    #2
    Klar finde ich zu zweit ins Kino gehen schöner

    Nur wollte ich z.B. unbedingt "Charlie & die Schokoladenfabrik" sehen, mein Freund wollte nicht mit und meine Freundinnen waren alle woanders hingezogen. Also bin ich da alleine rein

    Und als mein Freud z.B. SAW gucken wollte und auch keiner mitwollte, hat er sich das eben allein angeschaut
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #3
    Ich tue es nicht (alleine ins Kino). Wäre mir aber völlig egal, wenn es Andere tun. Denke mir auch nichts dabei. Bewundere sie eher...
     
  • kanuffel
    kanuffel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #4
    hätte ich absolut keine lust zu... ausser ich bin wirklich einsam, dann gehts ja nich anders...:kopfschue wobei dann wärs mir wichtiger freunde zu finden. :smile:
     
  • Alinghi
    Alinghi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #5
    Ich finde das normal, gehe meistens auch alleine ins Kino.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    3 April 2006
    #6
    Bin noch nie allein ins Kino. Irgendjemand find ich immer, der mit mir da hin geht...:zwinker:
    Aber ich denke mir auch nix großartig dabei, wenn einer allein geht.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    3 April 2006
    #7
    Hm, also die 2x wo ich allein war, hab ich Schule geschwänzt *hust*
    Macht man natürlich nicht! Nehmt mich nicht zum Vorbild! :engel:
     
  • no_fear186
    Gast
    0
    3 April 2006
    #8
    war noch nie alleine im Kino und werde auch nie alleine ins Kino gehen :grin:

    wenn ich mal Lust auf nen Film hatte, aber keiner mitwollte hab ichs dann immer einfach sein lassen...
     
  • Klee
    Klee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #9
    ich bin noch nie alleine ins kino gegangen. bis jetzt hab ich immer jemanden gefunden, der mit mir kommt. aber falls sich mal niemand dazu erbahmt in einen bestimmten film mit mir zu gehen, würd ich auch allein gehen.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #10
    Ich war noch nie alleine im Kino... :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    3 April 2006
    #11
    ach allein kino ist nicht schlimmes
    wenn keiner zeit hat oder ich einfach malabsolute langeweile hab geh ich öfters allein ins kino
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #12
    Ich war zwar noch nie alleine im Kino aber ich finds ok! Vor allem wenn man sich für einen Film interessiert, den sonst niemand sehen will, weshalb sollte man dann nicht einfach alleine gehen? Muss ja nicht ständig so sein und hat ja nicht unbedingt damit was zu tun, dass man keine Freunde hat oder nicht mit anderen gehen will :smile:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #13
    ich könnte es mir für mich absolut nicht vorstellen, da guck ich mir lieber daheim ne dvd an ...
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #14
    da ich derzeit keine lust habe jede menge Freunde anzurufen bzw. diese nicht auf den Film gehe ich morgen alleine ins Kino. Hat auch etwas für sich
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    3 April 2006
    #15
    Ich hab da meistens ein wenig Mitleid... ich geh allein einfach ned weg.

    Obwohl... einmal gingen wir zu sechst ins Kino. Ausgemacht war, dass wir Terminal ansehen. Aber die Männer wollten auf einmal dann irgendwas anderes sehen, sowas James Bond mäßiges. Und die Weiber sind dann aus Trotz in Große Haie kleine Fische gegangen. Und Dreamerin saß ganz allein in Terminal, weil sie sonst kein Film interessierte. Mein Freund war ganz unsicher, weil er dachte, mir passt das nicht. Aber ich war nicht böse, ich glaub das war so das beste, da hatte jeder was er wollte :zwinker:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #16
    Naja also mit mehreren mahcts sicher mehgr spass, aber in V wie vendetta war cih auch allein. mein bruder hatte den film mit seinen kumpels gesehen als ich krank war (normalerweise gehe ich oft mit denen weg) mein freund is den abend 250km entfernt ind en film gegangen und meine freundinnen waren nicht daheim..
    War das erste mal dass cih allein im kino war, und muss sagen ich werds sicherlich wiederholen wenn keiner mit will. So viel ruhe beim film schauen hatte ich noch nie :grin:
     
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    3 April 2006
    #17
    wieso haste den ned angeschaut?? is mal hammergeil der film!
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    3 April 2006
    #18
    Was ist da dabei? Ich geh auch schon mal allein ins Kino, mit Begleitung machts zwar mehr Spass, aber sonst.
    Finde es auch nicht bemitleidenswert oder sonstiges, man geht ja auch mal allein aus der Wohnung und in die Stadt bummeln, ist man deswegen gleich ein Einzelgänger mit keinen Freunden?
     
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    3 April 2006
    #19
    alle von euch sagen, sie waren nie alleine dort oder würden das nie machen (bis auf wenige ausnahmen) und obens chreibt ihr es ist völlig ok...
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    3 April 2006
    #20
    ich mach das nicht. brauch jemanden zum lachen etc. ok, falls wirklich der jahrhundertfilm kommen würde und den die anderen nicht ansehen wollen, würde ich wahrscheinlich alleine hinein. wobei ich soviele kinobegeisterte kenne, dass da immer jemand mitkommen würde

    finde es aber ok, wenn andere das machen. muss ja nicht heissen, dass er keine freunde hat.

    wenn die freunde den film nicht sehen wollen und man selber schon, warum nicht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste