Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #1

    alleine tanzen?

    Eines Abends, ..ihr geht mit eurem Kumpel zu zweit feiern, trinken, tanzen in die Disco. Er verabschiedet sich für 20 Minuten um mit ner Frau zu flirten - was tut ihr in der Zwischenzeit?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tanzen?
    2. eng tanzen
    3. Tanzen in der Disko
    4. Tanzen Inner Disco
    5. Könnt Ihr Tanzen ?
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Oktober 2007
    #2
    Such ich mir halt wen anders zum tanzen :smile:
     
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2007
    #3
    Puhh sowas kann man schlecht pauschalisieren, meist würde ich alleine weiter tanzen und nach einen "neuen" ausschau halten, nur wenn ich sowieso einen schlechten Tag habe und mich alles nervt, würde ich mich an die Bar setzen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 Oktober 2007
    #4
    Mich zur Bar hocken was trinken und eine rauchen.
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #5
    da ich eh die meiste zeit am zappeln bin, mache ich an der stelle weiter :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2007
    #6
    alleine tanzen mag ich nicht.
    Ich hol mir dann etwas zu trinken und geh an die Bar, nütze die Pause um aufs WC zu gehen oder ich such mir jemanden anderen, mit dem ich weitertanze.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste