Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #1

    Allergien

    Gegen was seid ihr allergisch (da mein verordnetes Antibiotikum mit grade so schöne rote Flecken am Arm sprießen lässt! Und dabei war das noch eins, das ich eigentlich gut vertragen hatte! )

    Also ich bin allergisch gegen:
    -Chepalosporin oder so ähnlich(auf jeden fall eine Kreuzallergie gegen bestimmte Antibiotika)
    -Gold(salze)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. habt ihr allergien?
  • Raza
    Raza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #2
    Ich bin gegen das Antibiotikum "Penicilin" allergisch, und wäre deswegen als Baby beinahe "abgekratzt" :flennen:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #3
    mmh, gegen ziemlich viele sachen... erstmal alles, was auch nur entfernt polle sein könnte und so in der luft rumfliegt... dazu passend als kreuzallergie auch so sachen wie erdnüsse oder paprika. seit neuestem (laut test) bin ich wohl auch gegen hausstaubmilben allergisch. und wenn ich meine miez zu lange knuddle, krieg ich rote flecken. fazit: ich bin nicht lebensfähig :grin:
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #4
    Gegen die Welt...:zwinker: Nein....aber auch Pollen, ein Teil des Gemüses, also keine Möhren und Co. Und auch kein Obst oder einen Teil der Früchte...Nüsse gehen auch nicht. Bleibt ja nicht viel übrig
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #5
    da kann ich paar Sachen aufzählen...

    - eine bestimmte Penicillin-Art
    - Codein
    - sämtliche Tierhaare
    - Hausstaubmilben
    - Haselnüsse
    - Erbsen
    - div. Apfelsorten

    und laut Allergietest noch mehr, vor allem Pollen. Aber trotz Allergie hab ich kein Heuschnupfen, jippi - merke nur die Birkenpollen.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    14 Februar 2007
    #6
    Keine Allergien :smile:
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #7
    Wow - du glückliche, danm hoff mal, dass das so bleibt :smile:

    Gegen meine schlimmste allergie - hausstaubmilben - mach ich gerade ne hypo. Is auch schon etwas besser geworden. Ansonsten bin ich wohl so ziemlich gegen alles allergisch, aber zum glück nicht irgendwie lebensgefährlich.
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    14 Februar 2007
    #8
    Ne Nickelallergie(schlimm vor allem am bauch von Hosenknöpfen, gürteln etc, ohrringen, ringen und armbändern), von Apfelsinen und Kiwis schwellen meine Lippen+Zunge an(esse sie trotzdem ab und an, denn sie sind einfach zu lecker:cool1: ), gegen manche Make-Up sorten... ach ja, und es gibt da 1 oder 2 Waschmittel, wenn damit sachen von mir gewaschen werden, bekomm ich rote flecken auf der Haut und das juckt dann immer auch ganzschön:smile:

    hat mein kleiner bruder auch gemacht, (allerdings ist er gegen pollen und so ziemlich jedes tier allergisch)-hat aber nur kurze zeit gewirkt
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    424
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #9
    ich weiß von nichts.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    14 Februar 2007
    #10
    Allergisch gegen den Wirkstoff welcher im Aspirin vorhanden ist. Allergisch gegen Hausstaubmilben, Löwenzahn und Beifuß. :rolleyes:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Februar 2007
    #11
    Nickelallergie.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    14 Februar 2007
    #12
    irgendein Antibiotika
    Latex
    wg. Latex Kreuzallergie zu Tomate und Kiwi
    werde wohl iwann gegen weitere Gemüse und Obstsorten reagieren durch Kreuzallergien von Latex
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 Februar 2007
    #13
    ich hab nix und xander auch nich

    mein mann is sojaallergiker... oh man, wo das überall drinne is... sogar in schokolade :geknickt:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #14
    - Pollen (Birke, Erle, Gräser, etc.)
    - Obst (Äpfel, Birnen, Pfirsich, Aprikose, Kiwi)
    - Gemüse (Möhren, Erbsen, Kohlrabi)
    - Nüsse (jede Art von Nuss)
    - Tierhaare
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #15
    xxxx
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2007
    #16
    - Gräsermischung
    - Roggen, Birke, Hasel, Schwarerle, Buche, Esche, Spitzwegerich
    - Derm. pteronyssinus
    - Derm. farinae
    - Katzenhaare
    - Xylonest 2% (Betäubungsmittel beim Zahnarzt)
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #17
    Ich hab zum Glueck keine Allergie (zumindest keine bekannte, mein Augenarzt hat mal vermutet dass ich auf irgendwas allergisch reagiere, aber es wurde nichts gefunden)
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #18
    - Gräser (behandelt)
    - Roggen, Mais (behandelt)
    - Weizen, Beifuß
    - Birke
    - Katze, Hausstaub




    Bin aber überraschend Beschwerdefrei (obwohl mein Allergietest da ganz andere Werte anzeigte...)! Die Behandlungen ham super funktioniert, hab z.B. keinen Heuschnupfen o.ä. Auch bei Staub keine großen Auswirkungen, nur die Katze bekommt mir nicht übermäßig...


    Greetz
     
  • femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2007
    #19
    Gräserpollen, Baumpollen, Kräuterpollen, Hausstaubmilben, Schimmelpilze, Hühner- und Entenfedern, Katze, Meerschweinchen, Nüsse, Fleisch. Sagt zumindest der Allergietest. Aber na ja, ich lebe auch gut und lass mich davon nicht ins Bockshorn jagen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    14 Februar 2007
    #20
    Wenn man's als Allergie bezeichnen möchte, hab ich 'ne Milch-Allergie -->Laktoseunverträglichkeit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste