• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #21
    KANN es eventuell sein, dass du eine Infektion hast und die auf dieses Eiweis reagiert?! ^^

    Aber testen lassen kannst du dich ja auf jeden Fall mal, bzw. zum Arzt gehen ^^

    Ich hab dieses Problem (gott sei dank) net.. *viel Glück wünsch*

    vana
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #22
    danke vana, glück kann ich echt gebrauchen *g*

    könnte sein weil in dem bericht steht das es dann au an den händen und so juckt und rot wird, und da hab ich das ja aber nicht.

    was könnte das für ne infektion sein? also woher und so...
    wär schön wenn du antworten würdest..
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #23
    Hm..

    also ich hatte bis vor kurzem den Fall, dass es mir weh tat wenn er eingedrungen ist.. und die Ärztin hat dann nach ner Zeit ma genauer hingeschaut und gesehen das ich ne Infektion hab und es nicht, wie vorher vermutet am Stress oder sowas liegt ^^

    Ja.. ich weiss auch nicht recht.. am häufigsten sind ja Pilzinfektionen *glaub..
    Am besten wirklich nen Termin beim Arzt ausmachen ^^

    Ist dieses Gleitgel eigentlich auf Wasserbasis?!

    vana
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #24
    nee ne pilzinfektion hab ich nicht. auserdem brennt es ja nur danach und wenn er eindringt und beim pinkeln brennt es ja nicht.
    nur nachdem er gekommen ist...
    daher is es sicher nich
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #25
    Ja.. du fragtest mich nach ner Infektion ^^ aber ich bin keine Ärztin *G ich meinte eben nur, das Pilzinfektionen ja meistens Schuld sind *G nur ich finds eben komisch das es wirklich nur dann brennt wenn er gekommen ist ... daher können wir hier auch NUR vermuten.. Nicht mehr und nicht weniger..

    also ab zum Arzt ^^

    vana
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #26
    schon klar das ihr keine ärzte seid *g+ trotzdem danke dass ihr mir geholfen habt !!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #27
    joa.. *GG

    Naja es freut mich das wir dir ein wenig helfen konnten UND vorallem das dein Freund so Verständnisvoll mit der Sache umgeht

    vana
     
  • verena
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #28
    hmm ich hab so n ähnliches problem, immer wenn ich meinem freund einen blas (ich schlucke), krieg ich danach lauter pickelchen und so rote flecke im gesicht, vor allem um den mund und meine haut spannt irgendwie.. :/ wisst ihr vielleicht, was das sein könnte? ich bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich vom blasen kommt, aber es is echt fast jedes mal so...und sonst hab ich eigentlich gar keine probleme mit meiner haut
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #29
    @verena..

    Die eine Möglichkeit, eben auch das du auf das Sperma selbst "allergisch" reagierst oder aber, dein Freund hat eine Infektion.. die deine Haut so reizt usw. ...

    ich hab danach nur immer nen trocknen Mund und relativ raue Lippen *g

    vana
     
  • verena
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #30
    wah, von mir aus könnt ich auf alles allergisch sein aber doch nicht auf sperma :,( *g* naja zum glück geht des nach nem halben tag oder so wieder weg, aber trotzdem macht mir des a weng sorgen...
    ja durst und voll rote lippen hab ich auch immer danach, aber des stört mich ned weiter...:zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #31
    joa.. stören tut mich das auch nich..

    Aber wenn ich so nen Ausschlag davon bekommen würde, dann würd ich doch mal sicherheitshalber zum Arzt gehen ^^

    vana
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    #32
    also gestern abend hab ich wieder mit meinem schatzi mit gummi geschlafen, da hat dann danach nix gebrannt.

    aber ca. 10 min danach bin ich dann pinkeln gegangen , und dabei hats gebrannt, also kann es wohl doch nich am samen liegen oder?? das wär echt gut!

    aber wenn ich normal pinkeln gehe, dann brennt es ja auch nicht, und sonst juckt es ja nich und garnix, von daher kann es ja auch kein pilz sein.

    irgendjemand von euch hat dazu geschrieben, auf der ersten seite glaube ich, dass es sein könnte, dass meine scheide innen aufgerieben wird beim sex, und ich dann kleine risse innen drin hab und dass es dann deshalb brennt, das könnte sein oder? das wäre ne erklärung dafür, oder was meint ihr dazu??
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    #33
    Ich verstehe nicht so ganz, was das pinkeln damit zu tun hat...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    24 Mai 2004
    #34
    Wenn halt Pipi drankommt, dann brennt's *g*. Wenn nix
    drankommt und man da nicht hinfasst, brennt's nicht....

    @Sunshine
    So wie's aussieht, würd ich auch sagen, dass es einfach
    daran liegt, dass Du wund wirst. Also: mehr Gleitgel und
    nachher so'ne Heilsalbe (Bepanthen etc.) drauf tun,
    dann passt das schon :smile:.
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #35
    hm.. du kannst damit auch zum zahnarzt gehn, aber der wird dich wohl zum urologen bzw. frauenarzt schicken.

    zum thema: wenn man sich deine problematik vor augen haelt kommt eigentlich zum entschuluss: es muss am sperma liegen :zwinker:

    hmm.. aber geh lieber zum facharzt oder welchsel den freund :tongue: (spass)

    gruß
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #36
    Ich hatte früher das selbe Problem wie du. Nach dem Sex hats immer unheimlich gebrannt bzw. eben am ärgsten wenn er in mir gekommen ist. Mein Ex hat mir dann eben immer am Bauch gespritzt , damits nachher nicht so weh tut.
    Aber im Laufe der Zeit hat es sich voll gebessert und ist eigentlich ganz weggegangen. Es brennt nur noch ganz ganz selten, wenn eben die Reibung sehr groß war.

    Ich hab am Anfang auch gedacht, dass es am Sperma liegt, aber es war einfach durch die Reibung. An deiner Stelle würd ich mir da gar nicht viele SOrgen machen. Am besten du legst dir feuchtes Toilettenpapier ins Bad, das kühlt dann nach dem Sex und dann geht das Brennen schneller weg.
     
  • Susele
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #37
    Also wa rmeine Vermutung doch richtig. Ich freu mich da schonmal für dich :zwinker:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #38
    wieso freust du dich für mich??
     
  • Susele
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #39
    Na weil es offenbar keine Allergie ist - denn das wäre schwerer in den Griff zu bekommen als diese kleinen Verletzungen.
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2004
    #40
    ja das stimmt. aber wie bekommt man denn die verletzungen in den griff?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten