• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

allergisch gegen den samen des freundes??!!

S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hab hier schon ein paar mal gelesen, dass manche von euch allergisch gegen den samen eures freundes seid, ich glaube das ist bei mir genau so, weil wenn wir ohne gummi miteinander schlafen, dann brennt es jedesmal danach ziemlich arg, aber wenn wir mit gummi miteinander schlafen, dann brennt es überhaupt nicht, könnte das bei mir auch am samen liegen?

und was kann man dagegen tun??


danke schonmal für eure hilfe

falls ihr noch fragen dazu habt, einfach fragen *g*


für antworten wäre ich sehr dankbar, also lest nicht nur meinen beitrag, sondern schreibt bitte auch was dazu...
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Theoretisch könnte ich mir das schon vorstellen. Man kann ja so gut wie auf alles allergisch reagieren. Bei meiner Freundin ists das Gleitmittel an manchen Kondomen.

A propos Gleitmittel: Kann es vielleicht auch daran liegen, dass durch die Mittel auf Kondomen die Reibung geringer ist, sprich Du evtl. nicht feucht genug wirst und es ohne Kondome deshalb nachher brennt?
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
nee glaub ich nich, weil wir gleitmittel nehmen, und gegen das bin ich nich allergisch !!!
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Neee, die Frage war nicht, ob Du evtl. gegen Gleitmittel allergisch bist. Aber meine eigentlich Frage hat sich auch erledigt, wenn Du sagst, dass ihr ein Gleitmittel benutzt.

Dann würde ich doch mal auf die Spermaallergie tippen. Gibts denn sowas nachgewiesenermaßen?
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
eta21 schrieb:
A propos Gleitmittel: Kann es vielleicht auch daran liegen, dass durch die Mittel auf Kondomen die Reibung geringer ist, sprich Du evtl. nicht feucht genug wirst und es ohne Kondome deshalb nachher brennt?

Genau das war auch so mein Gedanke...

Brennt's denn, wenn ihr grade am machen seid, oder erst,
wenn er gekommen ist?
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
hab deine frage schon verstanden, hab nur gemeint dass es nich daher kommen kann weil ich nich feucht genug bin, da wir ja gleitgel verwenden !!


es brennt erst wenn er gekommen ist, deshalb denk ich ja das es von seinem sperma kommt.

was kann man denn dagegen machen außer ein kondom zu nehmen oder ihn vorher rauszuziehen bevor er komt? da gibts wohl keine medikamente oder sowas... oder doch??
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sorry, dann habe ich Dich missverstanden.

Nimm ein bißchen Sperma von Deinem Freund und geh damit zum Heilpraktiker, der desensibilisiert Dich dann. :zwinker:
Ne, mal ernsthaft, ich weiß es nicht. Hab keine Erfahrungen mit sowas. Frag doch mal Deine Frauenärztin, wenn Du das nächste mal da bist, ob sie Rat weiß.
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
*lol* *g*

naja ich denke mal außer vorher rausziehen, gummi nehmen oder einfach die schmerzen auszuhalten wird es wohl leider nix anderes geben *schnief*
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #9
In der Samenflüssigkeit ist ein Fremdeiweiß enthalten, dementsprechend kann es da auch zu allergischen Reaktionen kommen..

Du kannst eine Allergie testen lassen und -falls es sich wirklich als eine herausstellt- eventuell medikamentös (Antihistaminika) dagegenwirken.

Schau mal hier
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Na siehst Du, es gibt doch Hilfe! :smile:

Mir ist gerade noch was eingefallen, hab ich vergessen zu fragen:
Brennt es denn auch, wenn ihr es ohne Kondom und ohne Gleitmittel macht?
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
es brennt wenn wir es ohne kondom machen ohne gleitgel und wenn wir es ohne kondom aber mit gleitgel machen, dann brennt es auch !!


is schon vom sperma das weiß ich !! kann nur daran liegen, weil es brennt ja erst wenn mein schatzi gekommen ist !!
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Blöd. Dann bleibt euch wohl doch nichts anderes übrig, als mal zum Arzt zu gehen.
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sehe ich auch so. Geht zum Arzt. Es muss dann eh erst ein Allergietest gemacht werden und danach kannst du dir mit dem Arzt die beste Method aussuchen, oder er tut das für dich, weil er ja mehr Erfahrung hat. Auf jeden Fall gibt es mehrere Methoden zur Desensibilisierung.
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
hab grad den link von serenty gelesen, da steht das die haut rot wird und so, aber wenn ich das sperme an die hände oder an den bauch oder sonst wo hinbekomme, dann merk ich nix, da werd ich nich rot oder sowas, nur an der muschi !!

da steht aber so wie ich das verstanden hab, dass man da dann überall pusteln bekommt, also wenn man das mit den händen berührt, dann bekommt man an den händen rote dinger und so !!

da kann man sogar von sterben, wegen so nem schock, oha is das übel !
aber vielleicht is es ja bei mir nich so schlimm die allergie, vielleicht nur ein bissel, weil hab ja nur ein anzeichen davon, nich alle, hab nur eins davon..
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
zu welchem arzt muss man denn da gehen?? zu einem frauenarzt oder wie??
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #29
@verena..

Die eine Möglichkeit, eben auch das du auf das Sperma selbst "allergisch" reagierst oder aber, dein Freund hat eine Infektion.. die deine Haut so reizt usw. ...

ich hab danach nur immer nen trocknen Mund und relativ raue Lippen *g

vana
 
V
Benutzer Gast
  • #30
wah, von mir aus könnt ich auf alles allergisch sein aber doch nicht auf sperma :,( *g* naja zum glück geht des nach nem halben tag oder so wieder weg, aber trotzdem macht mir des a weng sorgen...
ja durst und voll rote lippen hab ich auch immer danach, aber des stört mich ned weiter...:zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #31
joa.. stören tut mich das auch nich..

Aber wenn ich so nen Ausschlag davon bekommen würde, dann würd ich doch mal sicherheitshalber zum Arzt gehen ^^

vana
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
also gestern abend hab ich wieder mit meinem schatzi mit gummi geschlafen, da hat dann danach nix gebrannt.

aber ca. 10 min danach bin ich dann pinkeln gegangen , und dabei hats gebrannt, also kann es wohl doch nich am samen liegen oder?? das wär echt gut!

aber wenn ich normal pinkeln gehe, dann brennt es ja auch nicht, und sonst juckt es ja nich und garnix, von daher kann es ja auch kein pilz sein.

irgendjemand von euch hat dazu geschrieben, auf der ersten seite glaube ich, dass es sein könnte, dass meine scheide innen aufgerieben wird beim sex, und ich dann kleine risse innen drin hab und dass es dann deshalb brennt, das könnte sein oder? das wäre ne erklärung dafür, oder was meint ihr dazu??
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich verstehe nicht so ganz, was das pinkeln damit zu tun hat...
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
eta21 schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz, was das pinkeln damit zu tun hat...

Wenn halt Pipi drankommt, dann brennt's *g*. Wenn nix
drankommt und man da nicht hinfasst, brennt's nicht....

@Sunshine
So wie's aussieht, würd ich auch sagen, dass es einfach
daran liegt, dass Du wund wirst. Also: mehr Gleitgel und
nachher so'ne Heilsalbe (Bepanthen etc.) drauf tun,
dann passt das schon :smile:.
 
N
Benutzer Gast
  • #35
hm.. du kannst damit auch zum zahnarzt gehn, aber der wird dich wohl zum urologen bzw. frauenarzt schicken.

zum thema: wenn man sich deine problematik vor augen haelt kommt eigentlich zum entschuluss: es muss am sperma liegen :zwinker:

hmm.. aber geh lieber zum facharzt oder welchsel den freund :tongue: (spass)

gruß
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Ich hatte früher das selbe Problem wie du. Nach dem Sex hats immer unheimlich gebrannt bzw. eben am ärgsten wenn er in mir gekommen ist. Mein Ex hat mir dann eben immer am Bauch gespritzt , damits nachher nicht so weh tut.
Aber im Laufe der Zeit hat es sich voll gebessert und ist eigentlich ganz weggegangen. Es brennt nur noch ganz ganz selten, wenn eben die Reibung sehr groß war.

Ich hab am Anfang auch gedacht, dass es am Sperma liegt, aber es war einfach durch die Reibung. An deiner Stelle würd ich mir da gar nicht viele SOrgen machen. Am besten du legst dir feuchtes Toilettenpapier ins Bad, das kühlt dann nach dem Sex und dann geht das Brennen schneller weg.
 
S
Benutzer Gast
  • #37
Also wa rmeine Vermutung doch richtig. Ich freu mich da schonmal für dich :zwinker:
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
wieso freust du dich für mich??
 
S
Benutzer Gast
  • #39
Na weil es offenbar keine Allergie ist - denn das wäre schwerer in den Griff zu bekommen als diese kleinen Verletzungen.
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
ja das stimmt. aber wie bekommt man denn die verletzungen in den griff?
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Mit Wund- und Heilsalbe (Bepanthen o.ä.) und mit Traumeel...
Das hab ich in nem anderen Thread schonmal geschrieben:


Noch was: Ich war mal bei meiner FÄ wegen sowas, und die hat mir so'n Zeug gegen Schwellungen verschrieben, was auch Sportler bei Prellungen kriegen. (das waren so Tropfen zum Einnehmen). Weil man sich beim Sex ja eigentlich immer ein bisschen verkrampft, ohne es zu merken, und man dann durch die Reibung wund wird.

Lass mich nachdenken... das mit den Tropfen ist schon ne Weile her... aber ich glaub, das war schon ziemlich gut! Ich hab die immer schon ein, zwei Tage vorher genommen (WE-Beziehung), und dann halt direkt danach. Vielleicht find ich noch irgendwo ne alte Packung, dann kann ich mal schaun, was das für Tropfen genau waren.

Auri
 
S
Benutzer10199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
ohja das wäre echt lieb von dir wenn du das machen könntest, danke schonmal !
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Wie gesagt, "Traumeel" heißen die Topfen...
Hat echt was gebracht!
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "allergisch gegen den samen des freundes??!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren