• *anni*
    *anni* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #21
    nach unten waren es glaub ich 1,5 jahre und nach oben auch jetzt der aktuelle 4 jahre
     
  • hugtiger
    hugtiger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    20 Juli 2004
    #22
    die älteste war +7 Jahre und die jüngste -4
     
  • nachtmensch
    0
    20 Juli 2004
    #23
    die jüngste war 11 jahre jünger, die älteste genauso alt wie ich
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #24
    Ich hatte mal ne Freundin (naja war mehr ne Bettgeschichte) die war 7 Jahre Älter und der Sex war sehr geil, nach unten war bisher 6 Jahre Unterschied das Meiste und ebenfalls sehr geil...
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #25
    Mein größter Altersunterschied war 3 Jahre und 2 Monate und einen Jüngeren hatte ich noch nicht....
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #26
    Bisher waren alle älter, der älteste 3 Jahre und 4 Monate.
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #27
    +7 -10
     
  • online17
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #28
    jkl

    hi

    die älteste war als ich 17 war 35, also +18
    die jüngste als ich 16 war 14. also -2

    andi
     
  • Strider
    Strider (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2004
    #29
    +2 -3
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    21 Juli 2004
    #30
    Mein Freund ist 2,5 Jahre älter und der Sex ist vorzüglich
     
  • Leonie_16
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #31
    also mein Freund is 9 Jahre älter als ich und bisher mein einziger Sexpartner! :smile: Aber ich bin vollkommen zufrieden
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    22 Juli 2004
    #32
    Meine erste Ehefrau war zwei Jahre jünger. Meine bisher längste Beziehung hatte ich mit einer Frau, die 20 Jahre jünger war (13 Jahre lang). Meine vorletzte Freundin (2 Jahre lang) war genauso wie meine jetzige Frau 30 Jahre jünger (letztere Beziehung seit 6 Jahren).
     
  • andry
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    #33
    4Jahre was der größte Unterschied.

    3Monate der kleinste. Mehr hab ich auch nicht zu bieten, ausser diese beiden Freundinen :zwinker:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2004
    #34

    wie alt bist du?

    und er war wirklich 33 jahre älter???
    wie war´s???

    liebe grüße,angel
     
  • flöppi
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #35
    grösster 1 jahr und jünger 5 monate
     
  • Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2004
    #36
    die älteste 10 Jahre mehr als ich

    die jüngste 5 Jahre weniger
     
  • Lita
    Gast
    0
    23 Juli 2004
    #37
    fast 1 Jahr älter als ich
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #38
    + 9 Jahre

    - 7 Jahre


    wobei das Alter völlig nebensächlich für mich ist!!
     
  • steph_76
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    24 Juli 2004
    #39

    8 Jahre älter
    5 Jahre jünger

    ... und ich kann beim besten Willen nicht bestätigen, dass das Alter nebensächlich ist. Da bestehen doch grosse Unterschiede, wobei die wohl vor allem auch mit der Erfahrung zusammen hängen.
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #40
    Falsch verstanden @steph

    Das Alter ist für mich völlig nebensächlich, wenns darum geht ob man mit einer Frau zusammen sein will oder nicht!

    Wie sich dann die Partnerschaft entwickelt und wie es im Bett ist, da gibt es natürlich Unterschiede! Nur denke ich, dass die eher von Frau zu Frau unterschiedlich sind, als dass man das nur am Alter festmachen kann!

    Und ich habe festgestellt, dass eine jüngere Frau durchaus mehr "Erfahrung" haben kann als eine ältere!!! :drool: Wobei das widerum keine Wertung von wegen gut oder schlecht sein soll!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten